Seite 24 von 90 ErsteErste ... 4 14 23242534 44 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1349

Thema: Sauber Werder!

  1. #346
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Im Rahmen des RTL-Spendenmarathons wurde gerade Werders Engagement für Flüchtlingskinder erwähnt. Gemeinsame Sportangebote für deutsche Kinder und Flüchtlingskinder. Hab leider nicht alles gesehen.
    +++ No surprising news +++

  2. #347
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Ich weiß nicht, ob es vielleicht woanders besser hin passt, aber ich möchte gerne mal ein Lob für diese "Zimmerduelle" aussprechen, die auf Facebook/YouTube veröffentlicht werden. Ich finde diese Videos nicht nur äußerst unterhaltsam, sondern man bekommt auch mal einen kleinen Einblick, wie die verschiedenen Charaktere so ticken und wie die Harmonie in der Mannschaft ist. Die meisten scheinen sich ja echt gut zu verstehen

  3. #348
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es vielleicht woanders besser hin passt, aber ich möchte gerne mal ein Lob für diese "Zimmerduelle" aussprechen, die auf Facebook/YouTube veröffentlicht werden. Ich finde diese Videos nicht nur äußerst unterhaltsam, sondern man bekommt auch mal einen kleinen Einblick, wie die verschiedenen Charaktere so ticken und wie die Harmonie in der Mannschaft ist. Die meisten scheinen sich ja echt gut zu verstehen
    Vor allem das letzte Duell von AJ,MK,JE fand ich in dieser Hinsicht aufschlussreich

  4. #349
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Das Ding ist wirklich lustig. Respekt auch vor der Selbstironie der Drei.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #350
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Das Ding ist wirklich lustig. Respekt auch vor der Selbstironie der Drei.
    Nur bei der Frage, wer der torgefährlichere Spieler ist, blitzt kurz mal der Ehrgeiz und das Stürmerego der drei hervor.

  6. #351
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Das Ding ist wirklich lustig. Respekt auch vor der Selbstironie der Drei.
    Nur bei der Frage, wer der torgefährlichere Spieler ist, blitzt kurz mal der Ehrgeiz und das Stürmerego der drei hervor.
    Am besten fand ich da noch hinterher die Diskussion... Kruse, der meinte es würden nur 1.Liga Tore zählen, und Aron, der anfing mit Minuten/Tor zu argumentieren

    Edit: Der Anfang war schon geil "... heute mit Aron, Eile und Max Kruse." MK:"Klar, bei allen nur den Vornamen, nur bei mir kommt noch der Nachname dazu" JE:"Weil mein Vorname ja auch Eile ist"
    Geändert von LuCa (11.01.2017 um 11:39 Uhr)

  7. #352
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Ich habe mir die jetzt alle mal angeguckt. Da sind wirklich HIghlights dabei.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #353
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845

    Es gibt auf jeden Fall steifere und blödere Social Media-Aktionen, bei anderen Vereinen, manchmal auch bei Werder...
    Ich mochte Kruses Sticheln gegen Ende, als es darum ging, dass man sich hätte besser absprechen sollen - sinngemäß: "Was meinst du, was Claudio letztes Jahr mit Santi gemacht hat...?!" Die alten Zocker.
    Fun ist ein Stahlbad.

  9. #354
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen

    Es gibt auf jeden Fall steifere und blödere Social Media-Aktionen, bei anderen Vereinen, manchmal auch bei Werder...
    Ich mochte Kruses Sticheln gegen Ende, als es darum ging, dass man sich hätte besser absprechen sollen - sinngemäß: "Was meinst du, was Claudio letztes Jahr mit Santi gemacht hat...?!" Die alten Zocker.
    Ich habe letzte Woche das Video mit Serge und Bauer gesehen und mir direkt im Anschluss alle alten Zimmerduelle aus Österreich angeschaut. Mit Claudio und Santi hatte Max gar nicht so unrecht

  10. #355
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    War während des Trainingslagers in Österreich schon sehr unterhaltsam, bei den Fragen ist allerdings noch Luft nach oben.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  11. #356
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.696
    Tja, nicht nur Chinesen können gut kopieren.

    In Deutschland hat glaube ich Gladbach so was erstmals gemacht. Haben die das aus dem Ausland übernommen, weiß das jemand?

  12. #357

  13. #358
    Avatar von Nihonjin
    Registriert seit
    16.05.2015
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    180

  14. #359

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Hat das was mit Born zu tun?

  15. #360
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.169
    Wenn ich da auf Satellit gehe sehe ich drei Fußballfelder.
    Слава Украине

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •