Seite 18 von 90 ErsteErste ... 8 17181928 38 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1349

Thema: Sauber Werder!

  1. #256
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    War hier nicht vor einigen Tagen Werders Engagement für Flüchtlinge Gesprächsthma? Am Sonntag gab es einen Ausflug mit Flüchtlingsmädels aus dem St. Theresien Haus (unbegleitete Minderjährige) nach Bredbeck in den Hochseilgarten. Hat Spaß gemacht
    Unterstützt das worum

  2. #257
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Hast Du Dich einfach darunter gemischt?
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  3. #258
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Ist garnicht aufgefallen
    Unterstützt das worum

  4. #259

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    42
    Keine Ahnung, ob's hierher gehört, aber für mich war das definitiv ein Fall von "sauber Werder, gut gemacht".
    Ich arbeite - und wohne - jetzt seit zwei Monaten in Hamburg. Gestern unterhielt ich mich mit meiner Kollegin, die früher eine HSV Dauerkarte hatte. Sagt sie: "Ich erinnere mich noch damals an die Derbywochen... Das krieg ich bis heute nicht aus meinem Kopf raus. Ich war da bei jedem Spiel dabei und Das war so unglaublich demütigend, ich kann das einfach nicht vergessen." Und als ich ihr sagte, dass die Papierkugel mittlerweile in unserem Museum steht, war sie dann vollends bedient. Das hat mich die aktuelle Situation glatt mal vergessen lassen.
    Kickers und der SVW!

  5. #260

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Das kann uns niemand mehr nehmen

  6. #261

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Ruby Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob's hierher gehört, aber für mich war das definitiv ein Fall von "sauber Werder, gut gemacht".
    Ich arbeite - und wohne - jetzt seit zwei Monaten in Hamburg. Gestern unterhielt ich mich mit meiner Kollegin, die früher eine HSV Dauerkarte hatte. Sagt sie: "Ich erinnere mich noch damals an die Derbywochen... Das krieg ich bis heute nicht aus meinem Kopf raus. Ich war da bei jedem Spiel dabei und Das war so unglaublich demütigend, ich kann das einfach nicht vergessen." Und als ich ihr sagte, dass die Papierkugel mittlerweile in unserem Museum steht, war sie dann vollends bedient. Das hat mich die aktuelle Situation glatt mal vergessen lassen.


    Weiß sie schon, wo Uwe Seelers Enkel spielt?

  7. #262
    Bierstandszene
    Gast
    Dass die Pokalkarten problemlos auf die DK gebucht wurden. Wenn das morgen auch klappt echt guter Service.

  8. #263
    hugo96
    Gast
    Weiß jemand hier zufällig ob werder beim beyond Sport summit award was gewonnen hat?

  9. #264
    Avatar von Sajez
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    901
    Dass fast die gesamte Hinrunde keine Gerüchte um irgendwelche Zu- oder Abgänge auftauchen. Alles extrem vage und eher allgemeinem scouting geschuldet bisher.



    ... in Hannover und Hamburg kommentiert man ja ganz öffentlich jeden potentiell interessanten Spieler.
    Geändert von Sajez (09.11.2015 um 03:24 Uhr)

  10. #265

  11. #266
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074

  12. #267
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Wie schnell die Werder-TV Videos jetzt geladen werden, auch mit der App.
    Sauber Werder.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  13. #268
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.832
    Jap, jetzt ist Werder TV endlich richtig brauchbar. Ich konnte eben im Video direkt auf einen bestimmten Zeitpunkt springen, ohne dass alles abgestürzt ist. Wahnsinn!

  14. #269
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Die Webseite echt top
    Lohnt sich Werder.tv denn überhaupt?
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  15. #270
    ap3x
    Gast
    Ja sauber. Gerade wo ich mein Abo gekündigt hab'.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •