Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 137

Thema: Hyundai A-League - Australische Liga

  1. #76
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.770
    Ist schon bekannt wer Berisha bei Roar ersetzen soll? Bzw. gibt es Gerüchte?

    Melbourne Heart heisst übrigens zur neuen Saison Melbourne City. Auch das Wappen wurde geändert.

    KLICK
    Geändert von Illywhacker (05.07.2014 um 23:28 Uhr)

  2. #77
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715


    meine freundin ist im märz für 2 wochen in australien die westküste erkunden. gibt es dort auch die möglichkeit, trikots von brisbane/broich zu kaufen oder gibts roar-fanartikel ausschließlich in/um brisbane?

  3. #78
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Das australische Magazin „ABC Football“ hat Thomas Broich übrigens zu Australiens Fußballer des Jahrzehnts ernannt.
    Werder, so geht Fussball heute.

  4. #79

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #80
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    @Steffen: Die Trikots kannst du am besten wirklich beim Spiel kaufen. Aber wenn sie für 2 Wochen an der Westküste ist, dann wird das wohl schwierig. Würde mich wundern, wenn die an der Westküste in Sportgeschäften Brisbane Trikots haben.

    Die Liga ist letzte Woche toll gestartet und läuft nun auf Sportdigital mit einem Spiel pro Woche. Morgen ist das das ausverkaufte Sydney Derby. Sehenswert! Und bemerkenswert, dass die so ein großes Stadion mittlerweile voll bekommen.
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  6. #81
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    das ist genau das, was ich nicht hören wollte

  7. #82
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    In Australien muss man allerdings nicht gemeldet sein. Wenn ihr also ne Adresse habt, wo sie sicher in einem gewissen Zeitraum ist, dann könnt ihr das online bestellen. An den Häusern stehen meistens nicht einmal Namen. Kann also auch wer anders annehmen. Meine Melbourne Victory Membership ging auch problemlos zu meiner Freundin und diverse andere Dinge auch.
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  8. #83
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    sie wird wohl nur in hostels pennen, ob das wohl funktioniert?

    edit: sonst mal sehen, ob da ein bekannter, der etwas länger dort bleibt, vielleicht irgendwo länger an einem ort bleibt

  9. #84
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Ansonsten sag Bescheid und ich bring im Frühjahr eins mit.
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  10. #85
    Avatar von kazinkua
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    Burg an der Würze
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    sie wird wohl nur in hostels pennen, ob das wohl funktioniert?

    edit: sonst mal sehen, ob da ein bekannter, der etwas länger dort bleibt, vielleicht irgendwo länger an einem ort bleibt
    Hab zwar keine Erfahrung wie das nun mit klassischen Australischen Hotels ist, aber bei meinen Auslandsaufenthalten hatte ich damit bisher nie Probleme.
    Würde sogar aufs Zimmer gebracht.

    Fragt einfach mal an der Rezeption nach.
    Geändert von kazinkua (17.10.2014 um 12:54 Uhr)
    "Fan vom HSV?! Na dann kann man es ja auch gleich sein lassen."

  11. #86
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    Zitat Zitat von el diablo Beitrag anzeigen
    Ansonsten sag Bescheid und ich bring im Frühjahr eins mit.

  12. #87
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Mit 106.082 Zuschauern gab es in dieser Spielrunde der A-League einen neuen Zuschauerrekord. Das ausverkaufte Derby in Sydney hat da natürlich richtig reingehauen, aber für australische Verhältnisse ist das ein richtig gutes Ergebnis für 5 Spiele.

    Perth steht für viele überraschend als einziges Team mit 2 Siegen ganz vorne, Brisbane hat beide Spiele verloren, Western Sydney auch. Ich habe schon vor der Saison getippt, dass Western Sydney die Playoffs nicht schafft und dass Perth dieses Jahr dabei ist. Man darf gespannt sein, wann Brisbane sich fängt. Die sehe ich eigentlich fest in den Playoffs.

    Harte Zeiten auch für Melbourne City, die nach 2 Unentschieden zwar Anschluss nach oben haben, nach dem 10. Spiel dann aber ohne David Villa auskommen müssen. Die müssten nach meinem Empfinden jetzt Punkte vorlegen, wenn sie am Ende in die Playoffs wollen.

    Toller Saisonstart jedenfalls insgesamt. Viele Tore, spannende Spiele, guter Fußball. Und die Fans zahlen es immer mehr zurück.
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  13. #88
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Gerade läuft das ausverkaufte Melbourne Derby zwischen Victory und City. 4:2 mittlerweile für Victory, was mich natürlich sehr freut.

    Aber viel wichtiger für den australischen Fußball: Die Western Sydney Wanderers, aktuell am Tabellenende, haben das Hinspiel des AFC Champions League Finals daheim mit 1:0 gewonnen. Die perfekte Ausgangsposition, um den Titel nach Australien zu holen!
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  14. #89
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Western Sydney hat durch ein 0:0 im Rückspiel tatsächlich die AFC Champions League gewonnen!

    Allerdings hat der japanische Schiedsrichter Nishimura das wohl schlechteste Spiele eines Schiris gezeigt, das ich je gesehen habe. 3 Elfer wurden für Al Hilal nicht gegeben, wovon 2 glasklar waren. Der 3. war nicht so leicht zu sehen vielleicht, aber den pfeifen wahrscheinlich auch 9 von 10 Schiedsrichtern.

    Trotzdem ein großer Tag für den australischen Fußball!
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  15. #90
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Tja, einiges passiert seit November. Den AFC Asian Cup hat Australien zwischenzeitlich im eigenen Land gewonnen und die Liga geht nun nach kurzer Pause auch weiter.

    Ab nächster Woche kann ich dann von vor Ort berichten. Zwei Spiele gibt es auch mindestens im Stadion.

    Braucht Steffen eigentlich noch ein Trikot? Dann bringt Steffen ihm eins mit.
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •