Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 137

Thema: Hyundai A-League - Australische Liga

  1. #46
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    brisbane

  2. #47
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von el diablo Beitrag anzeigen
    In der Wahl zum Kacktor des Monats dürfte das 1:0 der Central Coast Mariners gegen die Newcastle Jets ganz weit vorne liegen.

    Flacher Freistoß aus gut 50 Metern, setzt auf, Torwart rollt sich auf dem Boden, Ball an sein Bein, Tor. Ich lache seitdem.

    http://www.footballaustralia.com.au/...t-half/10368/1

    http://instagram.com/p/lj7IYRsiW4/
    Ist der TW Mark Birighitti? Der steht doch angeblich kurz vor einem Wechsel zu Leverkusen.
    Werder, so geht Fussball heute.

  3. #48
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Als Torwart oder als Testperson für Bayer Koffeintabletten?

  4. #49
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Ja, der ist das. Hab ich noch gar nicht gehört, dass die den wollen. Muss aber sagen, dass der ansonsten ne recht vernünftige Saison spielt. So ein Scheiß passiert nem Torwart halt in und wieder. Trotzdem komisch.

    Melbourne Victory eben übrigens mit einem 1:0 in der Champions League gegen Yokohama! Alles wieder drin!
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  5. #50
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Guten Morgen!

    Nun schnell den Stream bei Bwin angeschmissen. Brisbane Roar - Melbourne Victory. Erster gegen Zweiter. Brisbane kann die Premiers Plate sichern und damit Heimspiele für die Playoffs. Zwei bessere Teams wird man in Australien diese Saison nicht sehen, also ist das ein guter Start, um mit der Liga anzufangen.
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  6. #51
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Der Stream hat sich ohnehin schon gelohnt für mich, da ich gerade meine Verlobte mit ihrem Vater auf der Tribüne entdeckt habe. Das ist ja fast wie Skype.

    Außerdem: Feiner Kick so weit!
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  7. #52
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Brisbane mit dem Siegtor in der Nachspielzeit. 1:0, am Ende verdient.

    Ich hoffe mal, dass Melbourne sich trotz Champions League nun auf den oberen Plätzen halten kann. In den Playoffs ist dann alles drin - das hat man heute wieder gesehen.
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  8. #53
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Tor kurz als Vine
    Hier ab 1:00 in besserer Qualität mit Wiederholungen usw

    Engelaar trifft aus der eigenen Hälfte, sein Team Melbourne Heart verliert allerdings und hat die Playoffs nun wohl endgültig verspielt.

    Drei Spiele vor Schluss Spannung pur auf den Plätzen 2 bis 7:

    1 Brisbane Roar 48
    2 Western Sydney Wanderers 38
    3 Melbourne Victory 36
    4 Central Coast Mariners 36
    5 Adelaide United 34
    6 Newcastle Jets 32
    7 Sydney FC 32
    8 Wellington Phoenix 28
    9 Melbourne Heart 25
    10 Perth Glory 22

    Nächste Woche steht die Neuauflage des Grand Finals vom Vorjahr an und Central Coast und Western Sydney würden wohl beide mit einem Sieg die Playoffs sichern, Western Sydney definitiv.

    Spannung pur auch beim Duell zwischen Melbourne Victory und Sydney FC. Gewinnt Melbourne, sind sie drin, gewinnt Sydney ist wieder alles völlig offen.

    Wellington kämpft gegen Adelaide um die letzte kleine Chance, Newcastle muss im unangenehmen Auswärtsspiel beim Tabellenletzten Perth einen Sieg einfahren und Brisbane kann gegen Melbourne Heart entspannt aufspielen und deren letzte Minichance zerstören.
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  9. #54
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Dieser Spieltag hatte es in sich.

    Mal wieder Rot für Berisha, dieses Mal will ich ihm aber keine Absicht unterstellen. Brisbane setzt seine Siegesserie trotzdem fort.

    Central Coast schlägt in der Neuauflage des Vorjahresfinals Western Sydney und springt auf Platz 2.

    Adelaide gewinnt in Wellington, die nun keine Chance mehr haben.

    Melbourne Victory hält mit einem 1:1 den Abstand auf Sydney, fällt aber auf Platz 5.

    Newcastle hätte in Perth einen großen Schritt in Richtung Playoffs machen können, kassiert bei 1:0 Führung aber zwei Tore in zwei Minuten und tritt somit weiter auf der Stelle.

    Die Tabelle sieht nun zwei Spieltage vor Saisonende folgendermaßen aus:

    Brisbane Roar 51
    Central Coast Mariners 39
    Western Sydney Wanderers 38
    Adelaide United 37
    Melbourne Victory 37
    Sydney FC 33
    Newcastle Jets 32
    Wellington Phoenix 28
    Melbourne Heart 25
    Perth Glory 25

    Kommende Woche stehen dann also weitere Entscheidungen an:

    Adelaide ist mit einem Sieg gegen Melbourne Heart sicher dabei.

    Newcastle kann gegen Melbourne Victory den Abstand verkürzen, die wiederum mit einem Punkt sicher dabei sind und mit einem Sieg auf die besseren Ausgangspositionen in den Playoffs schielen dürfen.

    Perth versucht den "wooden spoon" zu umgehen und Central Coast zu ärgern, für die es um das Freilos in Playoff-Runde 1 geht.

    Western Sydney kämpft gegen Brisbane ebenfalls um dieses Freilos in Runde 1.

    Sydney FC muss Wellington schlagen, um nicht Gefahr zu laufen, dass Newcastle den letzten Playoff-Platz übernimmt.

    Die A-League kann man zwar kaum tippen, ich würde aber sagen, dass die 6 Teams, die aktuell auf den ersten 6 Plätzen stehen, am Ende auch in den Playoffs spielen.

    Da geht es dann erst mit 3 gegen 6 und 4 gegen 5 los. Anschließend 1 gegen platzschlechtestes Team und 2 gegen platzbestes Team. Am Ende dann das Grand Final im Stadion des platzbesten Teams.

    Brisbane ist schon verdammt stark diese Saison, aber in einem Spiel ist alles möglich.

    Die erste Runde der Playoffs findet Karfreitag und Ostersonntag statt, am 25.4. hab ich zum Glück Urlaub, da in der Woche der Grund für meine A-League Verbundenheit wieder nach Deutschland kommt. Da die Zeitumstellung der AET am 6. April stattfindet, gewinnen wir nach der Stunde von heute Nacht noch eine Stunde. Man muss also nicht ganz so früh aufstehen, um die Spiele zu sehen. Die 1. Runde (18. und 20. April) und die Halbfinals (25. und 27. April) müssten um 11:30 am Freitag und 9:00 am Sonntag deutscher Zeit stattfinden. Das Grand Final steigt dann am 4. Mai um 8:00 deutscher Zeit.
    Geändert von el diablo (30.03.2014 um 12:23 Uhr)
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  10. #55
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Der letzte Spieltag ist nun absolviert und die Playoffs stehen fest. Späte Tore brachten die Reihenfolge noch gut durcheinander. Sydney sorgte mit einem Tor in letzter Sekunde dafür, dass sie nach Melbourne und nicht zu Central Coast müssen. An dem Spieltermin in Central Coast wurde nochmal geschraubt, da nicht jedes Stadion immer frei ist.

    Elimination Finals:
    Freitag, 18.4., 11:30 Uhr: Melbourne Victory (4.) - Sydney FC (5.)
    Samstag, 19.4., 7:30 Uhr: Central Coast Mariners (3.) - Adelaide United (6.)

    Semi Finals:
    Freitag, 25.4., 11:30 Uhr: Western Sydney Wanderers (2.) - Central Coast, Melbourne oder Sydney
    Sonntag, 26.4., 9:00 Uhr: Brisbane Roar (1.) - Melbourne, Sydney oder Adelaide

    Grand Final:
    Sonntag, 4.5., 8:00 Uhr: Heimrecht für das platzbeste Team der Regular Season.

    Trotz der absteigenden Formkurve von Adelaide sehe ich Sydney als angenehmeren Gegner für Melbourne, wobei angenehm angesichts des Champions League Spiels gegen Guangzhou Evergrande relativ ist. Das dürfte für Melbourne in Spiel 1 also verdammt schwer werden.

    Central Coast gegen Adelaide sehe ich ebenfalls völlig offen. Adelaide hat ein unberechenbares Team, Central Coast war beim Sieg in Brisbane allerdings richtig stark.

    Als Fan von Melbourne Victory hoffe ich jetzt darauf, dass man selbst Sydney schlägt und Adelaide die besser platzierten Mariners schlägt. Dann muss man nicht im Halbfinale nach Brisbane. Dort wiederum habe ich während meines Urlaubs miterlebt, wie Adelaide den Premiers Plate Gewinner dominierte. Das ist also auch noch nicht durch und wenn Melbourne dann bei den Wanderers eine Überraschung schaffen sollte, bestünde sogar die Chance auf ein Finale im eigenen Stadion. Da ist aber viel Wunschdenken dabei. Wenn alles normal läuft, dann lässt Brisbane sich das dieses Jahr nicht nehmen, weil sie einfach eine gute Klasse besser gespielt haben, als alle anderen Teams. Normal läuft es in Australien aber eher selten...
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  11. #56
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    schab letztens irgendwo gelesen, dass hanke angeblich auf dem zettel von brisbane steht. ich fänds gut, wenn broich da nochmal deutsche gesellschaft bekäme

  12. #57
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672



    Wäre ich Fußballer, wäre Australien für mich auch der perfekte Ort um meine Karriere zu beenden. Muss top sein.
    Werder, so geht Fussball heute.

  13. #58
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Ist top! Hanke zu Brisbane kann ich mir gut vorstellen, weil Berisha zu Melbourne Victory wechselt.

    Die haben übrigens eben in der asiatischen Champions League mit einem recht jungen Team und einigen für die Playoffs geschonten Spielern Guangzhou Evergrande mit 2:0 geschlagen. Die A-League kommt im Vergleich mit den Japanern, Chinesen und Koreanern!
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  14. #59
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    So, Leute!

    Ran an den Stream!

    Melbourne Victory - Sydney FC in der ersten Playoff Runde im Kampf um das Halbfinale gegen Western Sydney oder Brisbane.

    Hoffentlich fällt Del Piero nicht wieder so viel.
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  15. #60

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Gut, guck ich mir mal an.

    E: und schon ein Tor gefallen
    Geändert von jensi (18.04.2014 um 11:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •