Seite 209 von 259 ErsteErste ... 159 189 199 208209210219 229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 3871

Thema: Klaus Allofs

  1. #3121
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Was hat KA mit VW-Sponsoring-Kohle zu tun? Ja wohl nichts, oder?
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  2. #3122

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Was hat KA mit VW-Sponsoring-Kohle zu tun? Ja wohl nichts, oder?
    Wenn es schlecht kommt, nichts mehr - das ist sein Problem

  3. #3123
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.133
    So ganz unrecht hat Allofs mit seinem Statement nicht.
    Habe mich eh schon über die Aussage von Filbry bzgl. der "Vitamin-B-Vereine" gewundert, insbesondere in Bezug auf Volkswagen. Wir profitieren ordentlich von VW. 2 Mio. plus einen kostenlosen Fuhrpark. Das ist schon nicht ohne...

  4. #3124

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    So ganz unrecht hat Allofs mit seinem Statement nicht.
    Habe mich eh schon über die Aussage von Filbry bzgl. der "Vitamin-B-Vereine" gewundert, insbesondere in Bezug auf Volkswagen. Wir profitieren ordentlich von VW. 2 Mio. plus einen kostenlosen Fuhrpark. Das ist schon nicht ohne...
    Jo ist schon der Wahnsinn, die 2 Mio und die tollen Autos im Gegensatz zu gefühlt 100Mio, die Wolfsburg für Transfers ausgegeben hat. Die Aussage von Allofs ist lächerlich.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  5. #3125
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.133
    Ohne die "lächerlichen" 2 Mio. jährlich von VW plus Autos, hätten wir schon dieses Jahr Kredite zum Überleben aufnehmen müssen. Bei uns geht es teilweise um paar 100.000 Euro. Da finde ich zwei Mio. in Relation nicht wenig.

    Die Aussage war in Bezug auf VW negativ gefasst. Das wäre so, als ob ein Verantwortlicher sagen würde, dass fleischproduzierende Unternehmen unzumutbar wären.

    Und wenn Filbry das Engagement von VW stören sollte und es ja nur die zwei Mio. plus Fuhrpark sind, dann kann er ja gerne die Partnerschaft beenden. Auf die 2 Mio. neben den fehlenden je 1,5 Mio. von Tipico und Targobank können wir gut verzichten.

  6. #3126

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Für mich ist das nur ein weiterer Arroganz-Anfall des Herrn Allofs. Ich behaupte Werder könnte auch ohne VW überleben (Stichwort Citröen), Wolfburg ohne VW gäbe es überhaupt nicht bzw. höchstens in Liga 4 oder so.

    Ich verstehe schon was du meinst, nach dem Motto beiße nich in die Hand, die dich füttert.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  7. #3127

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Billiger, armseliger Move von Allofs. VW mag der Premiumsponsor Werders sein, ist aber nicht die Geldindwnarschblasmaschine, mit der ALLES steht und fällt.
    Dummschwätzer.

  8. #3128
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Einfach mal den Mund zu lassen. Wäre besser für ihn...
    Social Distortion

  9. #3129
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Ohne die "lächerlichen" 2 Mio. jährlich von VW plus Autos, hätten wir schon dieses Jahr Kredite zum Überleben aufnehmen müssen. Bei uns geht es teilweise um paar 100.000 Euro. Da finde ich zwei Mio. in Relation nicht wenig.

    Die Aussage war in Bezug auf VW negativ gefasst. Das wäre so, als ob ein Verantwortlicher sagen würde, dass fleischproduzierende Unternehmen unzumutbar wären.

    Und wenn Filbry das Engagement von VW stören sollte und es ja nur die zwei Mio. plus Fuhrpark sind, dann kann er ja gerne die Partnerschaft beenden. Auf die 2 Mio. neben den fehlenden je 1,5 Mio. von Tipico und Targobank können wir gut verzichten.
    Ich glaube du verstehtst nicht worum es geht.
    Social Distortion

  10. #3130
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.133
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen

    Ich verstehe schon was du meinst, nach dem Motto beiße nich in die Hand, die dich füttert.
    Eben, darum gings mir.
    Ich fand Filbry´s Aussage in Bezug auf VW etwas verkehrt.

    Das Allofs darauf rumreiten muss, ist ein anderes Ding. Bin kein Fan von ihm und dem was VW in Wob macht.

    Filbry kann ja gerne Hopp und Aspirin kritisieren. Aber bei VW tu ich mich schwer. Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin auch kein VW-Fahrer

    Habe einen Volvo der zuverlässig läuft und stand jetzt weder bei den Verbrauchswerten noch beim CO2-Ausstoß manipuliert wurde

  11. #3131
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Was wir ihn unserem Verein machen und sagen geht Alfons einen feuchten ... an.
    Wenn sich jemand bei Werder (zurecht) kritisch zu Retortenvereinen die mit Geldcheat spielen äußern will dann ist das ganz alleine unsere Sache.

  12. #3132

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.197
    Allofs soll sein Maul halten. Da wird einem Filbry ja glatt sympathisch.

  13. #3133
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Die Aussagen von Allofs sind insofern unangemessen, als man die Relationenn sehen muß. Was Werder von VW bekommt und was der VfL erhält, ist von extrem unterschiedlichen quantitativen Ausmaß. Wenn man 10000 Euro an Partei A spendet und 100 Euro an Partei B, gilt man ja auch nicht als „wichtiger Spender beider Parteien”.

    Aber Klausi ist natürlich frei, sich zu wundern. Es ist eigentlich egal.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  14. #3134
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    So ganz unrecht hat Allofs mit seinem Statement nicht.
    Habe mich eh schon über die Aussage von Filbry bzgl. der "Vitamin-B-Vereine" gewundert, insbesondere in Bezug auf Volkswagen. Wir profitieren ordentlich von VW. 2 Mio. plus einen kostenlosen Fuhrpark. Das ist schon nicht ohne...
    Profitieren ist sehr relativ...Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat VW uns vor einigen Jahren ein ziemlich lukratives Trikotsponsoring gekostet, welches uns gleichzeitig dem asiatischen Markt näher gebracht hätte...

  15. #3135
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    So ganz unrecht hat Allofs mit seinem Statement nicht.
    Habe mich eh schon über die Aussage von Filbry bzgl. der "Vitamin-B-Vereine" gewundert, insbesondere in Bezug auf Volkswagen. Wir profitieren ordentlich von VW. 2 Mio. plus einen kostenlosen Fuhrpark. Das ist schon nicht ohne...
    Profitieren ist sehr relativ...Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat VW uns vor einigen Jahren ein ziemlich lukratives Trikotsponsoring gekostet, welches uns gleichzeitig dem asiatischen Markt näher gebracht hätte...
    Tja, so ist das halt mit Verträgen. Man muss sie einhalten. Auch wenn man vielleicht ein lukrativeres Angebot vorliegen hätte. Ansonsten dürfte man sich ja auch nicht beklagen, wenn die Sponsoren abhauen, weil es sportlich nicht läuft. Mal abgesehen davon, dass so ein lukratives Angebot dann auch mal eben die Wiesenhof+VW Kohle hätte ersetzen müssen. Da hätte ich dann doch meine Bedenken, dass es das tat. Von welchem Sponsoring ist überhapt die Rede, das uns dem asiatischen Markt näher gebracht hätte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •