Seite 4 von 259 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3871

Thema: Klaus Allofs

  1. #46
    Avatar von Spinat
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Solingen/witzhelden
    Beiträge
    554
    Dieser Wechsel ist so unfassbar arm ! Der Stil ist schlecht, und das nach 13 Jahren....von "dem" Werder Boss erwartet man anderes und vor allem eine andere Verbundenheit zu einem Verein als das man Ihn für ein bisschen Geld mehr zu einem HASS Verein der Werder Fans wechselt. Aber Wolfsburg scheint ja auch das neue Schalke (Viele Ex Bremer zu einer gewissen Zeit) werden zu wollen. VW ist nach dieser hinterfotzigen Geschichte für mich als Sponsor nicht mehr tragbar ! Erst brpcken Sie uns die Wiesenhof Scheisse ein weil Sie Ihr Veto gegen Citroen einlegen und jetzt "klauen" Sie unseren Manager und das mit Methoden der schmutzigsten Art. Allofs sollte beim Spiel gegen WOB ganz weit weg von den Werder Fans bleiben, und sich hier am Besten nicht mehr sehen lassen. Dieser Abgang ist übler, viel übler als der Abgang des U's. Persona non Grata !!!
    “Its not about how hard you hit….its about how hard you can GET hit and still stand up"
    Das Ignoriere geht mir hier auf den Sack, ich diskutiere lieber als anderer Leute Meinung einfach kategorisch zu ignorieren !! Diskussionskultur geht anders!1312!

  2. #47
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.732
    Was für eine unwürdige Scheiße!
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  3. #48
    Avatar von Aurora Borealis
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Harxheim (nähe von Mainz)
    Beiträge
    310
    Bye Bye Klausi! Du hattest die Chance in den Herzen der Werder Fans unsterblich zu werden und dann dieser Eiertanz-Abgang! Ma kucken wer jetzt den Manager macht beim glorreichen SV Werder!?

  4. #49

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    344
    Finde ich nicht schlimm, dass er endlich weg ist. Die letzten Jahre stand das Kürzel KA ohnehin nur noch für "Keine Ahnung".

    Auch wenn in der Zwischenzeit drei Titel geholt wurden und phasenweise mit absoluten Traumspielern toller Fußball gespielt wurde, muss man sagen, dass er Werder in einem schlechteren Zustand hinterlässt, als er es vor 13 Jahren vorgefunden hat. Gilt im Bezug auf Spieler, Stadion (im Vergeich zur Konkurrenz) und Sponsorenverträge.

    Auf ein Neues, denke schon länger, dass sich Werder wieder mal neu erfinden müsste, und bin da mittelfristig sehr optimistisch.

  5. #50
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.646
    Schon irgendeine halbwegs belastbare Info zur Ablöse für KA?

  6. #51

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Zitat Zitat von Welf VIII. Beitrag anzeigen
    ...muss man sagen, dass er Werder in einem schlechteren Zustand hinterlässt, als er es vor 13 Jahren vorgefunden hat. Gilt im Bezug auf Spieler, Stadion (im Vergeich zur Konkurrenz) und Sponsorenverträge.
    U smoke Mariuhana?!

  7. #52
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Wolfsburg

  8. #53
    Redaxo
    Gast
    Soll er sich doch verpissen. Aber wehe, er lässt sich noch einmal in Bremen sehen!

  9. #54
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Hoffentlich schlachten wir Wolfsburg in 2 Wochen richtig ab!!

  10. #55
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.241
    Bin mal gespannt, welche Spieler in der Winterpause folgen.

    Viel Spaß beim Ausnehmen, Klaus...

  11. #56
    Avatar von staubsaugernase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Äi-TowN
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von Welf VIII. Beitrag anzeigen
    Auf ein Neues, denke schon länger, dass sich Werder wieder mal neu erfinden müsste, und bin da mittelfristig sehr optimistisch.
    neu erfinden ist in ordnung. aber dann bitte doch direkt in der führungsetage. warum muss hier lemke rumdoktern bis er das zeitliche segnet ??? und die ganzen anderen klüngel-brüder braucht auch keiner mehr. hier wäre m.e. ein wechsel absolut notwendig.

  12. #57

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Was für eine unwürdige Scheiße!

    Thats it.
    "Some people think football is a matter of life and death.
    I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

  13. #58
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Ich hab so ein Hals, ey, ich könnte ein Schild bauen.
    Werder, so geht Fussball heute.

  14. #59
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    Ich finds absolut unnötig, wenn Leute hier Sachen wie "Danke für nichts" schreiben. Der Mann war 13 Jahre lang bei Werder und hat so einiges geleistet.
    Der Abgang ist jetzt aber wirklich extrem unsauber und wirft ein schlechtes Bild auf ihn.

  15. #60

    Registriert seit
    10.02.2011
    Ort
    WW / KO
    Beiträge
    281
    Danke was von 1999 an aus Werder Bremen positiv entwickelt wurde. Wir hatten eine tolle Zeit, tolle Spieler und Spiele. apierkugel:
    Von der positiven Markenentwicklung Werder Bremen, die damit einher ging, haben viele profitiert, ohne dafür den Kopf herhalten zu müssen, wenn etwas schief geht. Da wäre mehr Wertschätzung für KA wünschenswert gewesen. Deshalb :
    Für mich ist die Trennung deshalb schade, aber auch irgendwie nachvollziehbar. Privat alles Gute, aber .... WOB hat hinter Werder zu bleiben

    Bei Werder Bremen dürfen sich jetzt andere Beweisen, noch erfolgreicher zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •