Seite 3 von 259 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3871

Thema: Klaus Allofs

  1. #31
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Viel spass als H*** und Marionette von VW
    Werder, so geht Fussball heute.

  2. #32
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Danke für das Geleistete, aber die Art und der Zeitpunkt des Abschieds ist eine Frechheit, die größer wirkt als die Dankbarkeit.
    Werder, so geht Fussball heute.

  3. #33

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    danke für garnichts und das du uns mitten im Umbruch verlässt, *edit*!
    Geändert von MasterB90 [Mod] (14.11.2012 um 11:20 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt!

  4. #34
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.734
    Ein Traum.viel glück trotzdem.

  5. #35
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.082
    Ich hoffe ehrlich, dass dies nicht dazu führen wird, dass einige Idioten ihre Wut jetzt beim nächsten Spiel an Wolfsburger-Fans auslassen.

  6. #36

    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Avatar-Picture of Aaron Hunt taken by Steindy
    Beiträge
    387
    Danke für die gute Arbeit in den ersten Jahren!
    Keinen Dank für die miesen Flopps, die Fanbeschimpfungen, die Ausreden, die Mio-Verluste und die teils miese Arbeit der letzten Jahre
    Eben doch nicht LLGW
    Mitten im selbst proklamierten Umbruch abzuhauen und den Verein mit den Nachwirkungen der eigenen Unzulänglichkeiten der letzten Jahre sitzen zu lassen, ist beschämend! Sei es aus Geldgründen, aus gekränkter Eitelkeit oder aus Machtspielchen heraus mit wem auch immer. Traurig, unwürdig, beschämend. Und ob seiner herausgehobenen Position im Club (mehr als nur Sportdirektor) schlimmer als das U je war. Ansonsten bleibt nur untersommer zu zitieren:

    Die Frage, ob es möglich gewesen wäre, stellt sich doch angesichts des Sachverhalts überhaupt nicht. Allofs baut seit mindestens zwei Jahren größtenteils Scheiße und zieht Lemke dafür letztes Jahr auch noch in die Öffentlichkeit, obwohl der nur korrekterweise seinen Job als AR wahrgenommen hat. Trotz der Vorgeschichte und der mehr als mauen Ergebnisse wird der Vertrag mit Allofs verlängert. Und Allofs hat nichts Besseres zu tun, als sich beim ersten Angebot eines Kackvereins aus dem Staub zu machen. Und da diskutierst Du ernsthaft die Frage, ob ein Halten möglich war? Die Frage darf allenfalls heißen, ob der bloße Versuch des Haltens nicht schon hochgradig vereinsschädigend gewesen wäre. Allofs hat hier die Sauerei verbockt, also lasst doch den Lemke endlich mal aus dem Spiel!

  7. #37
    Mick
    Gast
    Zitat Zitat von kalotte Beitrag anzeigen
    Klaus wer?

  8. #38
    Avatar von rory
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    U2

    DAS U.
    das kleine uchen davor war doch nix dagegen. Der hatte immerhin ein Angebot von einer ganz geilen aber oberflächlichen Tussi. Das U ist einer faltigen, aufgebotoxten Witwe nachgerannt
    I am a new day rising
    I'm a brand new sky
    to hang the stars upon tonight
    I am a little divided
    do I stay or run away
    and leave it all behind?

  9. #39
    Avatar von Mezzcalero
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    495
    Das Draufhauen muss jetzt nicht sein. Erstmal danke für alles - und das war nicht wenig. Schade, dass es so zuende ging.

  10. #40
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.612
    direkt ab in die klose-abteilung

  11. #41
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.603
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    danke für garnichts [...] Charakterloses ....

  12. #42
    Avatar von rory
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Bitte hab Anstand und nutze nicht Deine Kenntnis über unser Vertrags- und Zahlenwerk, um Leistungsträger schamlos abzuwerben. Du hast viel für den Verein geleistet, aber der Verein hat Dir im Gegenzug auch lange vertraut und zu Dir gehalten, also schulden sich beide Seiten Dankbarkeit und Respekt.
    Ja, das ist auch meine größte Sorge. Aber wenn das Tischtuch tatsächlich so zerschnitten ist, habe ich da wenig Hoffnung.
    I am a new day rising
    I'm a brand new sky
    to hang the stars upon tonight
    I am a little divided
    do I stay or run away
    and leave it all behind?

  13. #43

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.431
    Was mir gerade einfällt: "Ich erwarte mehr Unterstützung von den Fans." wird das geil für dich in Wolfsburg, Klausi

  14. #44
    Avatar von staubsaugernase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Äi-TowN
    Beiträge
    1.021
    leute, leute. ich finds auch behindert, dass KA nun weg ist. gar keine frage. und ich hab auch keinen plan, wie es jetzt weiter gehen soll. didi beiersdorfer halte ich für den geeignetsten. doch der wird kaum zu bekommen sein. baumi ist einfach zu nett für das geschäft. der würde überall übern tisch gezogen werden. harttgen ist hoffentlich nur ein witz der presse gewesen. bode gerade in den aufsichtsrat gewählt, wird es wohl nicht machen. ein riesiges vakuum entsteht. ich könnte mir auch schöneres vorstellen. unabhängig davon bin ich KA für die letzten 13 jahre dankbar. denn seine arbeit war großartig. für die zukunft wünsche ich ihm beruflich natürlich nur das schlechteste, da ich die wobbers einfach nicht leiden kann. es wäre etwas anderes gewesen, wenn er in eine andere liga gewechselt wäre.

    der abgang ?!? naja, hätte man anders hinbekommen können. bloß wie ??? der zeitpunkt eines abgangs ist immer schlecht, wie es auch papa born schon im worum-blog-interview sagte. ich bin mir sicher, dass sein abgang ganz stark etwas mit der person willi lemke zu tun hat. dass nun auch noch marco bode als sonderbewacher installiert wurde, brachte das fass wohl zum überlaufen. dass felix magath dann auch noch genau jetzt den stuhl räumen musste, ist der glückliche zufall für KA.

    man kann nur hoffen,d ass KA nicht seinen feinen riecher beweist und dann auch noch in der oberklasse fischen gehen darf. WOB wird uns, wenn sie einen vernünftigen trainer (ich halte günter-köstner für einen solchen) beauftragen, auf jahre enteilen.

    shit happens but life goes on !!! das ist hier mein motto. ich bin seit 87 werder-fan. ok, in dieser zeit gab es lediglich 2 manager, die ich mitbekommen habe. aber es wird auch unter einem anderen fussball in bremen gespielt werden. spannend ist es allemal wie es nun weiter geht.

  15. #45
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.082
    Zitat Zitat von SebStar Beitrag anzeigen
    direkt ab in die klose-abteilung
    Klose hat uns 15 Millionen € Ablöse eingebracht, hat seinen Abgang frühzeitig zu beginn der Sommerpause verkündet und ermöglichte Werder daduch ausreichend Zeit einen geeigneten Nachfolger zu finden (was einem gewissen Sportdirektor im Übrigen nicht gelang). Inwiefern kann man Klose mit Allofs vergleichen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •