Seite 233 von 259 ErsteErste ... 183 213 223 232233234243 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 3871

Thema: Klaus Allofs

  1. #3481
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von think_about_it Beitrag anzeigen
    Er miss zugeben, dass er versagt hat, da der VFL sich jetzt neu positionieren muss.
    Klingt als hätte er gerade angefangen
    Der VFL hat offenbar auch eine kleinere Kasse am Start. Klaus spielt doch schon darauf an, dass die CL nicht mehr das Ziel ist.
    Die Dosen lösen WOB komplett ab und Klaus hat sein aktuelles Feld genau so schlecht beackert wie zuletzt hier. Er schafft es nicht mehr eine gute und
    Vertrauensvolle Truppe aufzubauen die an einem Strang zieht. Für mich ist KA zu satt und macht nur noch einen fetten Eindruck.
    Codename: Der Dicke
    ;-)

  2. #3482
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Er wirkt halt im Gesamten wenig kreativ was Transfers angeht und das ist nicht nur darauf gemünzt das er es ja nicht mehr muss, weil er Kohle da zur Verfügung hat. Nein, das war er ja auch zuletzt schon bei uns.
    Ich frage mich halt was da irgendwann für eine Entwicklung bei ihm stattgefunden hat.
    Wenn er nochmal an seine alte Spürnase bzw. Kreativität anschließen könnte, aber ich denke der Zug dürfte abgefahren sein.
    Ein wenig leid tut er mir schon. Das war alles sehr unschön damals als er ging aber er hat eben auch viel für uns geleistet und eine gewisse Verbundenheit wird immer bleiben. Dem VfL kann ich nichts Positives wünschen, Klaus selbst jedoch tut mir wie erwähnt schon ein wenig leid. Auch wenn das sicher nicht jeder so teilen kann.
    Geändert von TheGreenMurph (20.11.2016 um 13:54 Uhr)

  3. #3483
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Allofs hat so viel in seiner Karriere erreicht und erlebt ich kann verstehen das er im Rentner-Modus ist und den VFL nur verwaltet.

  4. #3484

    Registriert seit
    11.05.2016
    Beiträge
    34
    Mit Herzblut kann man bei einem Verein wie Golfburg auch kaum dabei sein^^

  5. #3485

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    330
    Allofs hat bei Wolfsburg trotz anfänglicher Erfolge (v.a. dank de Bruyne) auch hier nachgewiesen, dass ihm die guten Ideen abhanden gekommen sind. Nach Werder ist nun auch Wolfsburg abgewirtschaftet.

    Ich denke mal das wars - der Ruhestand wartet. Ausgesorgt hat er ja!

  6. #3486

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Ich kenne da einen Verein aus dem Norden, der ihn sofort kontaktieren würde, sobald er gefeuert wurde.

  7. #3487
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Das werden nach wie vor einige tun.
    Слава Украине

  8. #3488

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Das werden nach wie vor einige tun.
    Glaub ich mittlerweile nicht mehr. Allofs hat zweifellos in den letzten sechs, sieben Jahren grottenschlechte Arbeit abgeliefert.

  9. #3489
    FofftigMark
    Gast
    Allofs und Ismael:Wolfsburg mit der WerderFamilie in den Abgrund...

  10. #3490
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Der Dicke wurde 60. Einer der Hauptverantwortlichen für die schönste Werder-Zeit, die ich erlebt habe. Nochmals danke, Klaus!

  11. #3491
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Er wirkt halt im Gesamten wenig kreativ was Transfers angeht und das ist nicht nur darauf gemünzt das er es ja nicht mehr muss, weil er Kohle da zur Verfügung hat. Nein, das war er ja auch zuletzt schon bei uns.
    Ich frage mich halt was da irgendwann für eine Entwicklung bei ihm stattgefunden hat.
    Wenn er nochmal an seine alte Spürnase bzw. Kreativität anschließen könnte, aber ich denke der Zug dürfte abgefahren sein.
    Ein wenig leid tut er mir schon. Das war alles sehr unschön damals als er ging aber er hat eben auch viel für uns geleistet und eine gewisse Verbundenheit wird immer bleiben. Dem VfL kann ich nichts Positives wünschen, Klaus selbst jedoch tut mir wie erwähnt schon ein wenig leid. Auch wenn das sicher nicht jeder so teilen kann.
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Der Dicke wurde 60. Einer der Hauptverantwortlichen für die schönste Werder-Zeit, die ich erlebt habe. Nochmals danke, Klaus!
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  12. #3492
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Der Dicke wurde 60. Einer der Hauptverantwortlichen für die schönste Werder-Zeit, die ich erlebt habe. Nochmals danke, Klaus!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #3493
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Tat mir ziemlich leid heute bei den Interviews nach dem Spiel.

  14. #3494
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Echt? Vielleicht bin ich ein schadenfroher Mensch, aber nach dem bestellten Feld gönne ich ihm (rein sportlich!) alles Schlechte!

  15. #3495

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Ich bin da irgendwo genau zwischen euch beiden. Hin- und hergerissen. Ein wenig Schadenfreude kam auch bei mir auf. Dann ein schlechtes Gewissen, da Schadenfreude schon eine miese Eigenschaft ist und halt auch etwas Mitleid aufkam.
    Dürfte sicher ungemütlich und unruhig werden für ihn in den kommenden Tagen und Wochen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •