Seite 226 von 259 ErsteErste ... 176 206 216 225226227236 246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 3871

Thema: Klaus Allofs

  1. #3376

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von JuriMaximov Beitrag anzeigen

    Du hast in Deinem Beitrag allerdings davon gesprochen das er "keine Ahnung vom Fußball" hätte und er wäre einer der "schlechtesten Manager der Liga" das ist halt Blödsinn.
    Zu der Aussage stehe ich nach wie vor.
    Er holt Spieler wie Bendtner, wo jeder halbwegs fußballinteressierte Mensch im Vornerein wusste, dass Bendtner einfach rein gar nichts kann.
    Dazu Transfers wie Klose, Max Grün, Hunt, Dante und in dieser Saison Wollscheid. Ebenfalls Spieler, wo man weiß, dass die einfach die Qualität nicht mitbringen, um die gesteckten Ziele zu erreichen.

    Was Allofs mit der zur Verfügung stehenden Kohle anstehlt, ist einfach nur maximal schlecht.

    Und jetzt noch einmal um die These "schlechtester Manager der Liga" zu untermauern: es gibt in den letzten vier, fünf Saisons keinen Manager in der Bundesliga, der eine vergleichbar schlechte Transferbilanz vorzuweisen hat. Keinerlei kreative Transfers, rein durchschnittliche Spieler für viel Geld kaufen, das kann er.

    Darüber hinaus sieht man seit einem Jahr, dass Hecking einfach kein Trainer für eine Mannschaft ist, die sich im oberen Bereich der Liga ansiedeln möchte. Allofs hat schon bei uns damals Thomas Schaaf zwei Jahre lang rumstümpern lassen, wo jeder gesehen hat, dass Schaaf weg muss.

  2. #3377

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    http://http://www.fr-online.de/1--fu...,34800300.html
    Allofs nach der Niederlage in Bremen:

    «Ich will nicht, dass wir wie Werder Bremen spielen - das wäre ja verrückt.»
    Geändert von dix (27.09.2016 um 14:42 Uhr)

  3. #3378

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Link funktioniert nicht.

    Sage nur: Bin froh, dass wir nicht so einen grottenschlechten Manager ohne Fußballkompetenz haben wie Wolfsburg - das wäre ja verrückt.

  4. #3379

  5. #3380
    maggi300
    Gast
    Das Allofs nur so Durschnittspieler wie KdB, Draxler, Gomez, Perisic, Didavi und Casteels holt ist wirklich extrem peinlich. Dante, Klose und Hunt waren sicherlich auch keine Megaflops.


    Zum Zitat: Ohne den Kontext zu kennen, hat dieses überhaupt keine Aussagekraft. Da er sich noch nie negativ über Werder geäußert hat, gehe ich davon aus, dass er es nicht so gemeint hat wie es die Presse und einige User hier ihm wieder in den Mund legen wollen.
    Geändert von maggi300 (26.09.2016 um 22:15 Uhr)

  6. #3381

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    Ich verstehe diese Äußerung überhaupt nicht. Sie wird aber überall zitiert. Ein Scherz? Sarkasmus? Hat vielleicht jemand das Interview dazu gesehen/gelesen?
    Ich kann nicht verhehlen, dass Siege gegen WOB/Allofs mir besondere Genugtuung verschaffen. Was aber nicht bedeutet, dass ich seine früheren Verdienste hier nicht zu schätzen weiß.

  7. #3382
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Das Allofs nur so Durschnittspieler wie KdB, Draxler, Gomez, Perisic, Didavi und Casteels holt ist wirklich extrem peinlich. Dante, Klose und Hunt waren sicherlich auch keine Megaflops.


    Zum Zitat: Ohne den Kontext zu kennen, hat dieses überhaupt keine Aussagekraft. Da er sich noch nie negativ über Werder geäußert hat, gehe ich davon aus, dass er es nicht so gemeint hat wie es die Presse und einige User hier ihm wieder in den Mund legen wollen.
    Verrückt, dass es tatsächlich Vereine zu geben scheint, die mehr als 50 Mille für Draxler ausgeben wollen.
    Er hat sicherlich gewisse Vorzüge. Nur blitzen die in 3-4 überdurchschnittlichen Spielen pro Saison mal auf.
    Draxler ist ein gehypter Durchschnittskicker, ohne Führungsqualität und mit einem miesen Charakter.

  8. #3383

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Verrückt, dass es tatsächlich Vereine zu geben scheint, die mehr als 50 Mille für Draxler ausgeben wollen.
    Er hat sicherlich gewisse Vorzüge. Nur blitzen die in 3-4 überdurchschnittlichen Spielen pro Saison mal auf.
    Draxler ist ein gehypter Durchschnittskicker, ohne Führungsqualität und mit einem miesen Charakter.
    Du meinst er ist der deutsche Pogba.

  9. #3384

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Das Allofs nur so Durschnittspieler wie KdB, Draxler, Gomez, Perisic, Didavi und Casteels holt ist wirklich extrem peinlich. Dante, Klose und Hunt waren sicherlich auch keine Megaflops.


    Zum Zitat: Ohne den Kontext zu kennen, hat dieses überhaupt keine Aussagekraft. Da er sich noch nie negativ über Werder geäußert hat, gehe ich davon aus, dass er es nicht so gemeint hat wie es die Presse und einige User hier ihm wieder in den Mund legen wollen.

  10. #3385

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    330
    Die Wölfe mit Abstiegssorgen! Was nun, Klaus?

    Ich glaube seine Zeit als Manager ist langsam vorbei. Das richtige Händchen ist ihm bekanntlich schon vor längerer Zeit abhanden gekommen, was mit der VW-Kohle anfänglich noch kaschiert werden konnte. Aber jetzt kehrt auch dort langsam die Ernüchterung ein.

    Oder ob er wohl mit Hecking noch ein Bauernopfer bringt, um sich selbst zu retten?

  11. #3386
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich finde nicht das Hecking ein Bauernopfer wäre.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #3387

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    66
    Find ich auch nicht. Hecking ist Allifs erster verpflichteter Trainer unter KA, und der war nicht unerfolgreich.

    Es gibt eben Trainer, die sich mit der Zeit abnutzen und vielleicht bringt da ein neuer Trainer wieder den Schwung rein, den es braucht. Dass es in WOB nicht läuft, hängt ja nicht allein an KA.

  13. #3388

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von Carloz Beitrag anzeigen
    Die Wölfe mit Abstiegssorgen! Was nun, Klaus?

    Ich glaube seine Zeit als Manager ist langsam vorbei. Das richtige Händchen ist ihm bekanntlich schon vor längerer Zeit abhanden gekommen, was mit der VW-Kohle anfänglich noch kaschiert werden konnte. Aber jetzt kehrt auch dort langsam die Ernüchterung ein.

    Oder ob er wohl mit Hecking noch ein Bauernopfer bringt, um sich selbst zu retten?
    Diese Zeit war im Grunde schon bei uns vorbei. Wollte nur keiner wahrhaben. Hat ja auch ein paar sehr unschöne Schicksalsschläge hinter sich, wo ich schon damals nicht verstand, das er so weiter gemacht hat als wäre nichts geschehen.

    Wer erinnert nicht noch an das Gehalt einfrieren.. Ein Armutszeugnis erster Güte.

  14. #3389
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Ich fand Hecking schon immer überschätzt. Insofern würde ich mich freuen, wenn er bleiben dürfte.
    Von Abstiegssorgen zu sprechen, finde ich aber völlig übertrieben. Nie im Leben geraten die in dieser Saison in akute Abstiegsgefahr. Leider.

  15. #3390
    Avatar von Art Vandelay
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Carloz Beitrag anzeigen
    Die Wölfe mit Abstiegssorgen! Was nun, Klaus?

    Ich glaube seine Zeit als Manager ist langsam vorbei. Das richtige Händchen ist ihm bekanntlich schon vor längerer Zeit abhanden gekommen, was mit der VW-Kohle anfänglich noch kaschiert werden konnte. Aber jetzt kehrt auch dort langsam die Ernüchterung ein.

    Oder ob er wohl mit Hecking noch ein Bauernopfer bringt, um sich selbst zu retten?
    Diese Zeit war im Grunde schon bei uns vorbei. Wollte nur keiner wahrhaben. Hat ja auch ein paar sehr unschöne Schicksalsschläge hinter sich, wo ich schon damals nicht verstand, das er so weiter gemacht hat als wäre nichts geschehen.

    Wer erinnert nicht noch an das Gehalt einfrieren.. Ein Armutszeugnis erster Güte.
    ehrlich gesagt fand ich die idee damals mit dem gehalt einfrieren bei hochbezahlen profis gar nicht mal so schlecht, da wird keiner so schnell am hungertuch nargen. allerdings ist das natürlich rein juristisch quatsch mit sahne..

    zum vfl wolfsburg mit dem abgang von Kevin De Bruyne begann der "abstieg" und aktuell ist der beste feldspieler mit Daniel Didavi verletzt.
    Werder zieh den Kopf aus dem Sand und zeige aufrechte Haltung
    erhobenen Hauptes
    potenzial Enfaltung
    raus aus der Krise
    nie wieder Miese
    so wird ein Schuh draus zurück ins obere Tabellenhaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •