Seite 180 von 259 ErsteErste ... 130 160 170 179180181190 200 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 3871

Thema: Klaus Allofs

  1. #2686

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    201
    Natürlich ist das ein Werbegag! aber es hätte wohl jeder Manager das Gegenteil behauptet.

  2. #2687
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Am Montag stellte der Tabellenzweite mit dem Reifenhersteller Linglong Tire einen neuen Werbepartner aus dem Reich der Mitte vor


    Schließlich saßen in der Spitze 44 Millionen seiner Landsleute vor dem heimischen TV-Gerät und sahen die Live-Übertragung der Pressekonferenz aus Deutschland. Das chinesische Staatsfernsehen übertrug die Vorstellung der neuen Mittelfeldspielers der Niedersachsen im Abendprogramm.
    Läuft.

  3. #2688

    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    144
    Entertainment pur so ne Pressekonferenz live aus Deutschland sehen zu dürfen.

  4. #2689
    ap3x
    Gast
    Wolfsburg, die Attraktion schlechthin. Zum Glück mussten die aus der Distanz die Stadt nicht ertragen.

  5. #2690
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.241
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Wolfsburg, die Attraktion schlechthin. Zum Glück mussten die aus der Distanz die Stadt nicht ertragen.
    Ich glaube da nehmen sich die Chinesen Städtetechnisch auch nüscht. Würde wahrscheinlich eher Heimtgefühle aufrufen, wenn Chinesen Wolfsburg (Achtung Kalauer!) entdecken.

  6. #2691
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...elgeraden.html
    "Wir sind uns einig, dass er bleibt", bestätigte Aufsichtsratsboss Franciscso Javier Garcia Sanz am Sonntag. Ab Mitte der Woche ist der VW-Vorstand wieder in Wolfsburg, dann sollen die letzten Details in Allofs' neuem Arbeitspapier mit einer Laufzeit bis 2018 geklärt werden. "Meine Bereitschaft habe ich signalisiert", sagt Allofs. Garcia erklärt: "Es gibt keinen Grund, etwas an der Zusammenarbeit zu ändern, in Sachen Philosophie und Zukunftsausrichtung sind wir uns zu 100 Prozent einig."

    Nach dem Manager soll auch Trainer Hecking, dessen Kontrakt ebenfalls bis 2016 läuft, mit einem neuen Vertrag ausgestattet werden. Garcias Motto: "Never change a winning team."

  7. #2692

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.182
    Na, FETT eingekauft? Ehrenwort drauf?

  8. #2693
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.866
    Ganz neue VW-Wege. Hier wird nicht mehr mit Geld um sich geschmissen. Nööö

    Erinnert mich an den hier
    Baumfritz Raus!

  9. #2694
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630
    Warum ging er gleich nochmal?

    Achja:

    In fünf Transferperioden hat Klausi jetzt fast 95 Mio Euro ausgegeben. Aber immerhin auch satte 22 Mio eingenommen.

  10. #2695
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.712
    Wie die Allofs hier in den Kommentaren abfeiern:Der Schürrle Countdown
    Für was? Das er die Forderungen von Chelsea erfüllt? Ich sage mal Mondpreis als Stichwort...

    ElbWolf
    "Also mal wieder das liebe Geld…

    ABER! Klausi macht das genau richtig (ich habe es nicht anders erwartet). Er gibt ein Angebot ab und das ist es. Mou oder die Tante können jetzt zustimmen oder es lassen.
    Und wie Dieter schon sagt: Ja, Andre würde den VfL verbessern, aber niemand würde weinen, wenn er nicht kommt (frei von mir interpretiert).

    Coprolalia under Control
    "Allofs ist echt ein Pokerface… der bleint ruhig und weiß wohl das CFC das Geld braucht, daher müssen die wohl zustimmen."

    BTW: Genauso geht Klaus auch mit Vieirinha um. Hier ist unser Angebot und das ist es. Nimm oder geh. Hier geht es um rein wirtschaftliche(s) Interessen/ Handeln."
    Geändert von JenSch (02.02.2015 um 15:51 Uhr)

  11. #2696

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.182
    Ein Supermanager, dieser Klaus Allofs. Er macht das Unmögliche möglich.

    http://www.sport1.de/fussball/bundes...der-bundesliga

  12. #2697
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.940
    Zitat Zitat von www.bild.de
    Wolfsburg-Manager Klaus Allofs hat nach dem 32-Mio-Euro-Transfer von Andre Schürrle mit Unverständnis auf die Kritik aus der Bundesliga reagiert. „Ich finde die Diskussion seltsam”, sagte Allofs dem Sport-Informations-Dienst (SID): „Man kann sich grundsätzlich über Gehälter unterhalten. Aber wenn die Kritik aus der Liga kommt, habe ich da kein Verständnis.” Für den VfL-Manager ist die Kritik anderer Klubs nicht verhältnismäßig. „Ich habe keinen Aufschrei gehört, als die Bayern teure Spieler verpflichtet haben. Ich habe keinen Aufschrei vernommen, als Borussia Dortmund Immobile geholt hat. Das ist jetzt nicht ganz fair und bedient wieder die alten Vorurteile”, sagte Allofs und meinte: „Ich wundere mich darüber, aber scheinbar muss man damit leben.”
    Quelle: Bild

    Meint der das ernst? Es ist doch nicht so schwierig zu verstehen, dass es einen gewaltigen Unterschied macht, ob man Geld ausgibt, dass man durch teilweise langjährigen sportlichen Erfolg und clevere Transferpolitik erwirtschaftet hat oder Geld, das man einfach von einem protzigen Großkonzern hinterher geworfen bekommt.

  13. #2698
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630
    Meint er nicht ernst, aber ist wie beim Lügen zum Schürrle-Transfer einfach die fast einzig mögliche Verteidigung. Und verteidigen muss er sich öfter.

  14. #2699

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Meint er nicht ernst, aber ist wie beim Lügen zum Schürrle-Transfer einfach die fast einzig mögliche Verteidigung. Und verteidigen muss er sich öfter.
    Der Typ geht so auf den Sack. Wenn der sich um den Briefkopf des SVW nicht so verdient gemacht hätte, wäre der mittlerweile auf einer Stufe mit Horst Held angekommen.

  15. #2700
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Don't hate the player...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •