Ich finde die Runde ganz gut. Bei der letzten war mehr dabei, das direkt rausgefallen ist.
Und endlich: Kein Britpop-Gedöns.![]()
Ich finde die Runde ganz gut. Bei der letzten war mehr dabei, das direkt rausgefallen ist.
Und endlich: Kein Britpop-Gedöns.![]()
Könnten wir uns vielleicht mal wieder aufs Wesentliche spezialisieren?
Punkte sind vergeben.
kein thema, is ja nicht umsonst n tag zwischen abgabedeadline und ticker![]()
Oh man, diese Runde unterbietet die vergangene schlechte Runde nochmals meilenweit. Da sind gerade mal 2-3 Sachen dabei, denen ich Punkte geben möchte. Ich weiss gar nicht, wie ich bewerten soll !
EDIT: Voting ist raus. Man, wenn das kommende Runde nicht besser wird setze ich glaub ich mal aus. Die vergangene Runde war schon sehr schwach, aber diese Runde topt nochmal alles.
Geändert von Emslaender (19.11.2012 um 19:41 Uhr)
ich finde diese runde auch nicht so gut, aber hatte auch nichts anderes erwartet bei dem motto.
sind immerhin 5-6 sachen dabei, die ich in jeweilige playlists gepackt habe, von daher ist es ok.
Ok Leute, ich sprech jetzt mal für alle: Die meisten von uns haben keine Kinder geschweige denn Häuser. Man kann also sagen es ist keine Zeit vergangen. Es gibt nur abgeschlossene Studien, Firmengründungen, irgendwelche Ferien und neue Projekte
reicht dem mann doch bitte mal ein taschentuch!![]()
Gerade ein mal konnplett durch, so richtig viel Begeisterung kommt da bei mir auch nicht auf![]()
If you want A, and you believe you are in situation B, then do X.
Was er denn für n Relikt?
im nachhinein hätte ich doch hiermit antreten sollen, hätte der (sprach)abwechslung gut getan![]()
Lesezeichen