Seite 171 von 668 ErsteErste ... 121 151 161 170171172181 191 221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #2551
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich habe nach dem Spiel viele andere betroffene Werderfans gesprochen, die überlegt hatten, die U23 am Sonntag in Gladbach beim Rückspiel zu unterstützen. Die Jungs hätten sich eine möglichst große Unterstützung nach dieser tollen Saison auf jeden Fall verdient. Aber nach dem heutigen Spiel hatte fast keiner ebendieser Fans mehr wirklich Bock, sich Sonntag noch einmal Zeit für das Relegationsspiel zu nehmen. Wahrscheinlich werden einige andere ähnlich denken und auch in der kommenden Saison einen Bogen um Platz 11 machen. Ich hoffe, dass das den Verantwortlichen im Ticketing zu denken geben wird.
    überlegt euch das doch nochmal. trotz allem gerechtfertigtem frust: die u23 kann nichts dafür und hat den support verdient.

  2. #2552
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich habe nach dem Spiel viele andere betroffene Werderfans gesprochen, die überlegt hatten, die U23 am Sonntag in Gladbach beim Rückspiel zu unterstützen. Die Jungs hätten sich eine möglichst große Unterstützung nach dieser tollen Saison auf jeden Fall verdient. Aber nach dem heutigen Spiel hatte fast keiner ebendieser Fans mehr wirklich Bock, sich Sonntag noch einmal Zeit für das Relegationsspiel zu nehmen. Wahrscheinlich werden einige andere ähnlich denken und auch in der kommenden Saison einen Bogen um Platz 11 machen. Ich hoffe, dass das den Verantwortlichen im Ticketing zu denken geben wird.
    überlegt euch das doch nochmal. trotz allem gerechtfertigtem frust: die u23 kann nichts dafür und hat den support verdient. ich fahre in jedem fall am sonntag.
    Das ist mir klar. Ich sehe es ähnlich und werde ebenfalls nach Gladbach fahren, wenn ich es schaffe. Das Team kann ja nichts für die miese Organisation.
    Also: Hoffentlich bis Sonntag.

    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Das ist aber mit Sicherheit nicht das Ticketing, da musst du viel weiter oben ansetzen. Du bist doch auch gut vernetzt und weißt inzwischen wie Werder funktioniert.
    Dein Beitrag ist super, den noch etwas ausbauen und du erreichst mit einem Blogbeitrag hier mehr als mit jeder Email, das Worum hat die GF auf dem Radar wie du weißt und da wird nichts gefiltert.
    Hmm, vielleicht hast du Recht.

  3. #2553
    Bierstandszene
    Gast
    Vielleicht? Wach mal auf. ..

  4. #2554
    Avatar von maxinic71
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Sandhausen bei OHZ
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich habe nach dem Spiel viele andere betroffene Werderfans gesprochen, die überlegt hatten, die U23 am Sonntag in Gladbach beim Rückspiel zu unterstützen. Die Jungs hätten sich eine möglichst große Unterstützung nach dieser tollen Saison auf jeden Fall verdient. Aber nach dem heutigen Spiel hatte fast keiner ebendieser Fans mehr wirklich Bock, sich Sonntag noch einmal Zeit für das Relegationsspiel zu nehmen. Wahrscheinlich werden einige andere ähnlich denken und auch in der kommenden Saison einen Bogen um Platz 11 machen. Ich hoffe, dass das den Verantwortlichen im Ticketing zu denken geben wird.
    überlegt euch das doch nochmal. trotz allem gerechtfertigtem frust: die u23 kann nichts dafür und hat den support verdient. ich fahre in jedem fall am sonntag.

    Natürlich haben Die es verdient ! Die tragen die Raute noch
    am rechten Fleck !

    Für alle Mitarbeiter heute sollte auch mal nen Kurztrip nach Malle organisieren......

    Das war nicht Werder-Like heute.

    schab hals
    Slava Ukraine !

  5. #2555
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    @CG: Starker Beitrag, aber BSB hat Recht - wenn du das mailst, landet das bei den selben armen Schweinen, die sich gestern schon bepöbeln lassen mussten aber sicher nicht bei jenen, die es verbockt haben.
    Parallel zum Blog könnte ich dir sicher auch nen passenden Ansprechpartner vermitteln - sprich mich an, wenn du daran Interesse hast.

    Eine kleine Anmerkung nur dazu: Dein Einwand, dass nun sicher einige Werderfans nen Bogen um Platz 11 machen.... ich konnte mir das Schmunzeln nicht verkneifen, wenn ich darüber nachdenke, wie "gut" besucht Platz 11 sonst ist.
    Würden nur 10% der gestern Anwesenden zusätzlich zu den regulären Spielen unserer 2. kommen - du hättest den Zuschauerschnitt gefühlt verdoppelt.

    Es ist nur bezeichnend, dass alles kommt, wenn du dem Spiel nen dramatischen Namen verpasst.
    Das ist vermutlich auch das Einzige, was man Werder zugestehen muss: Die haben den Andrang aber sowas von unterschätzt!

  6. #2556
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.229
    Wenn ich den Andrang unterschätze dann darf ich aber nicht Radiowerbung machen - weil ich dann ja andrang herbeiwerben möchte - und wie wir sehen, kann Radio ins Ohr gehen und die leute erreichen.
    Das soviele Galdbacher draußen warten mußten habe ich gar nicht mitbekommen.

    Ankedote: Meine Eintrittskarte war für den Gästebereich und das "Gast" ist von der ticketmitarbeiterin durchgekritzelt worden per Kuli.
    Da ich meine Eintritrittskarten sammele hab ich die noch, weiß nicht was das bedeutet aber bei uns im Dorf heisst das "Stiefeltritt ins Gesicht" (ggenüber den Gladbachern).

    Ich weiß nich, ich weiß nich - glaube die SBZ war n richtig durchorganiserter Laden gegen unsere Pommesbude!

    Vielleicht fahr ich spontan am Sonntag nach Gladbach um Good will zu machen.
    Protest war schon immer käuflich.

  7. #2557

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Hã? Platz 11 hat ne Kapazität von insgesamt 5500 Plätzen. Es waren 3800 Zuschauer da, Heimbereich ausverkauft. Heißt also das über 1000 Plätze frei blieben die nur dem Gastbereich zugeordnet werden können.
    Platz 11 ist nicht das Weserstadion falls du das meinst.
    Gleichzeitig wurde der Bereich für die Heimfans aufwendig renoviert, so dass mittlerweile insgesamt 5.500 Zuschauer im 3. Liga-Stadion Platz finden. Davon stehen rund 3000 Plätze den Gästen zur Verfügung.

    Stehplätze (4.500 Plätze):
    Gästebereich (2.500 Plätze)

    Heimbereich (2.000 Plätze)

    Sitzplätze (1.000 Plätze):

    Quelle: werder.de

  8. #2558

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Ist schon ein Versöhnungsgrillen anberaumt worden?

  9. #2559
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Ist schon ein Versöhnungsgrillen anberaumt worden?
    Tatsächlich ist das der Fall. Der Grill wurde auch schon herausgesucht.

  10. #2560
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Ist schon ein Versöhnungsgrillen anberaumt worden?
    Tatsächlich ist das der Fall. Der Grill wurde auch schon herausgesucht.



  11. #2561
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von SekH Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Hã? Platz 11 hat ne Kapazität von insgesamt 5500 Plätzen. Es waren 3800 Zuschauer da, Heimbereich ausverkauft. Heißt also das über 1000 Plätze frei blieben die nur dem Gastbereich zugeordnet werden können.
    Platz 11 ist nicht das Weserstadion falls du das meinst.
    Gleichzeitig wurde der Bereich für die Heimfans aufwendig renoviert, so dass mittlerweile insgesamt 5.500 Zuschauer im 3. Liga-Stadion Platz finden. Davon stehen rund 3000 Plätze den Gästen zur Verfügung.

    Stehplätze (4.500 Plätze):
    Gästebereich (2.500 Plätze)

    Heimbereich (2.000 Plätze)

    Sitzplätze (1.000 Plätze):

    Quelle: werder.de
    Dann kennt Werder sein eigenes Stadion nicht richtig. Es waren 3800 Zuschauer da. Wenn der Heimbereich nur 2500 Plätze hat hätten 1300 Gladbacher da gewesen sein müssen. Waren aber höchstens 400.

  12. #2562
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.572
    Es ist doch ( siehe Schmolles Karte) ziemlich offensichtlich, dass einige Gästetickets dann offenbar für den Heimbereich "umgstempelt" wurden.

    Und dann kommt es mit der Zuschauerzahl auch wieder hind.

  13. #2563
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650

    Manchmal ist 1+1 eben doch 2.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  14. #2564
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Ja, so eine Karte hatte ich auch.
    Und es wurden scheinbar extrem viele davon ausgegeben.
    Der Heimbereich war für meinen Geschmack auch wirklich überfüllt.
    Man konnte kaum was sehen, Durchgänge für Bier-Holer waren extrem eng oder nicht vorhanden.
    Das Rausgehen nachher hat ewig gedauert.
    Die Frage ist halt, wie viele Gäste-Tickets einfach nicht gedruckte Heim-Tickets ersetzt haben oder ob die Gäste-Tickets einfach noch dazu kamen, was ja keinesfalls sein dürfte.
    Alles in allem dilletantisch. Und man kan ehrlich froh sein, dass es für die chaotischen Zustände noch halbwegs human abgelaufen ist, sonst hätte es auch gefährlich werden können.
    Eventuell wurden auch gar nicht zu wenig Heim-Tickets gedruckt, sondern es war wirklich einfach ausverkauft. Dann ist es natürlich extrem gefährlich, überspitzt formuliert, die ganze Kapazität des Stadions in den Heimbereich zu schicken. Und das ist meiner Meinung nach, wenn auch nicht zu 100%, gestern so passiert.
    Geändert von werderlo (28.05.2015 um 15:59 Uhr)

  15. #2565
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Ach komm, so schlimm wars nun auch wieder nicht.
    Klar, man hatte nicht so viel Platz wie sonst, aber von überfüllt kann jetzt auch nicht die Rede sein, nur weil mal alle Stufen tatsächlich mit Menschen gefüllt waren.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •