Seite 232 von 668 ErsteErste ... 182 212 222 231232233242 252 282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #3466
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Auf keinem unserer Schals ist der Stern, warum da damit anfangen?
    Doch, ich hab einen zu Hause, da ist einer drauf
    Ich auch, so einen Dunkelgrünen.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  2. #3467
    Avatar von coded.fn
    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    411
    "Werder-Service @werder_service
    .@nicom122 Aufgrund des Pizarro-Transfers war die Nachfrage so hoch, dass die Heimtrikots seit einiger Zeit vergriffen sind #werderservice"

    RE https://twitter.com/werder_service/s...11492962852864

    Ernsthaft? Wir verpflichten im vor nem 3/4 Jahr Pizarro mit einem riesen Fanansturm und der glorreiche SVW bekommt es nicht ge*chis*n ausreichend Heimtrikots vorrätig zu haben?
    Die gesteigerte Nachfrage nach dem Pizarrotransfer war jetzt nicht überraschend und kann man bei gesteigerten Verkaufszahlen nicht innnerhalb von neun Monaten Trikots nachbestellen? Zur Not halt mit längerer Wartezeit on demand.

    Und am Ende steht im Geschäftsbericht ein Minus beim Merchandising...

  3. #3468
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Das ist echt oberpeinlich.
    Wahrscheinlich hat man gehofft, dass die meisten auf das Auswärtstrikot ausweichen.

  4. #3469
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von coded.fn Beitrag anzeigen
    "Werder-Service @werder_service
    .@nicom122 Aufgrund des Pizarro-Transfers war die Nachfrage so hoch, dass die Heimtrikots seit einiger Zeit vergriffen sind #werderservice"

    RE https://twitter.com/werder_service/s...11492962852864

    Ernsthaft? Wir verpflichten im vor nem 3/4 Jahr Pizarro mit einem riesen Fanansturm und der glorreiche SVW bekommt es nicht ge*chis*n ausreichend Heimtrikots vorrätig zu haben?
    Die gesteigerte Nachfrage nach dem Pizarrotransfer war jetzt nicht überraschend und kann man bei gesteigerten Verkaufszahlen nicht innnerhalb von neun Monaten Trikots nachbestellen? Zur Not halt mit längerer Wartezeit on demand.

    Und am Ende steht im Geschäftsbericht ein Minus beim Merchandising...
    das dürfte der grund für das dritte (rot-weiße) trikot sein. damit wurde ja durchaus reagiert.
    tiefbegabt

  5. #3470

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Wurde hier nicht irgendwo mal gesagt, in der Vergangenheit hat man zu viele Trikots bestellt, auf denen man dann sitzen blieb, was wohl auch zu einem deutlich schlechten Ergebnis für das Geschäft geführt hat.
    Das wollte man demnach dieses Jahr überkorregieren und hat vorsichtshalber erstmal weniger bestellt.

    Ich finde trotzdem, dass man, nachdem die Nachfrage nach dem Ausverkauf monatelang (eigentlich bis heute) gleichbleibend hoch blieb, dass man nochmal nachbestellen hätte können.

  6. #3471
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Werder ist halt kein Premiumpartner mehr für Nike - da kann man dann leider auch nicht mehr nachbestellen. Gut, dass sie überhaupt noch ein Trikot nachgeschoben haben für uns.
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  7. #3472
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    War das nicht schon mal so, dass die Trikots ausverkauft waren, weil das angeblich so unheimlich lange Vorlaufzeit braucht
    Grünkohfeldt

  8. #3473
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.476
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    War das nicht schon mal so, dass die Trikots ausverkauft waren, weil das angeblich so unheimlich lange Vorlaufzeit braucht
    Das war mal mit einem Auswärtstrikot vor ein paar Jahren der Fall.

    Offenbar werden im Sommer Vereinbarungen zwischen Verein und Nike über Kontingente getroffen, die dann stehen. Das lässt mich zumindest das hier vermuten:

    Trikotverkäufe mit Rekordumsatz: Bereits 2000 Mal ist das neue Heimtrikot der Eintracht verkauft worden, schreibt der „Kicker“. Zur selben Zeit der Vorsaison konnte man erst 700 Verkäufe verbuchen. Vonseiten der Eintracht geht man davon aus, dass das Trikot im Laufe der Rückrunde ausverkauft sein wird. Mit dem Hersteller Nike sei vereinbart, dass keine Jerseys nachproduziert werden.
    Wenn das bei Werder auch so läuft, dann dürften die Stückzahlen schon weit vor'm Pizarro-Transfer festgelegt worden sein und eine Nachproduktion wahrscheinlich richtig teuer werden bzw. mit Mindeststückzahlen verbunden sein, die so hoch sind, dass man das Risiko wohl eher nicht eingehen wollte, am Ende doch auf einem Haufen Trikots sitzen zu bleiben.

  9. #3474

    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Bremervörde Beitrag anzeigen
    Das ist echt oberpeinlich.
    Wahrscheinlich hat man gehofft, dass die meisten auf das Auswärtstrikot ausweichen.
    Kann natürlich Zufall sein, aber mir ist vor kurzem bei einem Spiel aufgefallen, dass sehr viele Leute mit Auswärtstrikot und "Pizarro" Flock rumlaufen. Ich glaube nicht, dass so viele das Auswärtstrikot gekauft hätten, wenn es das Home Trikot noch gegeben hätte. So wollten aber viele unbedingt ein aktuelles Trikot mit Pizarro und haben dann notgedrungen das Away genommen.

  10. #3475
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Ich könnte es ja nachvollziehen, wenn es nunmal solche Verträge mit Nike gibt und man zum Zeitpunkt des Abschlusses eben nicht mit Pizarro rechnen konnte. Nur wieso kann man das nicht auch so kommunizieren. Stattdessen lässt man die Fans monatelang hängen und hat sich dadurch vielleicht sogar noch das Geschäft "verdorben", weil vielleicht einige sofort zum Auswärtstrikot gegriffen und nicht noch auf das Heimtrikot gewartet und gehofft hätten. Kann man mMn besser machen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #3476
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.794
    Zitat Zitat von el diablo Beitrag anzeigen
    Werder ist halt kein Premiumpartner mehr für Nike - da kann man dann leider auch nicht mehr nachbestellen.
    Wenn das tatsächlich so ist, finde ich das schon sehr absurd. Dann muss man sich bei Nike ja wie ein Untergebener vorkommen.

  12. #3477
    Bierstandszene
    Gast
    Genau wie bei VW, ist halt so.

  13. #3478

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Ich meine Mal vernommen zu haben dass Werder jetzt so un den Mai rum die verbindlichen Bestellmengen an Nike melden muss und eine Nachproduktion seitens Nike nicht vorgesehen ist. Und ich meine es wäre auch schon seit Herbst kommuniziert worden dass das Heimtrikot definitiv nicht mehr nachgeliefert wird

  14. #3479

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    417
    Willkommen in der Planwirtschaft! Nachfrage? Kennen wir nicht.

  15. #3480
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Das ist schwach von Nike UND von Werder.
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •