Seite 294 von 668 ErsteErste ... 244 274 284 293294295304 314 344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.396 bis 4.410 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #4396
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Turnte da heute eigentlich ein riesengroßer Spongebob in der Halbzeit rum?
    Da hab ich mich auch gefragt, was das soll. Hat jemand eine Aufklärung?
    Bei diesem Kinder-Torwandschießen bekam der Gewinner als Belohnung glaube ich ein Ticket zum Moviepark in Bottrop.. und der große Spongebob war wohl einfach als Repräsentant des Movieparks dort. Ich war nie da, aber aus der Werbung weiß ich, dass der Spongebob in dem Park auch sehr präsent ist und überall rumläuft.

  2. #4397

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Vielleicht bin ich ja der einzige, aber: Jedesmal wenn ich Werder Inside anschaue, schalte ich nach 2 Minuten weg, weil ich mich einfach so dermaßen Fremdschäme...

  3. #4398
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Bist bestimmt nicht der einzige, aber ich finds vollkommen okay. Wird wohl Zeit für nen eigenen Thread.

  4. #4399
    Avatar von Hadouken!
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Skatepark
    Beiträge
    2.513
    Für YouTube-Verhältnisse finde ich es gerade noch so okay. Es gibt nur ein paar Dinge die mich stören:

    Der Moderator hat zuviel Stromberg gesehen und äfft teilweise minimal Strombergs Verhalten etwas nach. Seit dem ich das gescheckt habe fehlt mir auch die Krawatte an der er immer ziehen kann. Er macht seine Sache zwar gut aber er sollte halt eigene Humor Kräfte und Elemente haben und nicht andere Leute nachäffen...

    ... und bei dem Typen der Werder Artikel verkauft weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Man versucht hier meiner Meinung nach zu sehr andere "Originale" wie Helm Peter nachzuäffen. Der Typ ist etwas lustig aber die Sache als solche viel zu künstlich gestellt.

    Desweiteren würde ich die Social-Ecke anders gestalten, auf Twitter gibt es so viele Werder Fans die auch mal geistreiche Witze über Werder machen und dort wird dann aber nur sehr stumpfer Kram gezeigt, wie z.B zwanzig "Kainz"-Wortspiele.

    Die Dinge würde ich überdenken denn das Format ist für YouTube gut!

  5. #4400
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.905
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich ja der einzige, aber: Jedesmal wenn ich Werder Inside anschaue, schalte ich nach 2 Minuten weg, weil ich mich einfach so dermaßen Fremdschäme...
    Teilweise, ja. Ich überspringe immer den Typen auf dem Sofa und seine Twitter-Vorleserei. Und der Typ im Fanshop-Mobil geht natürlich auch nicht. Damit sind ca. 50 Prozent nicht guckbar.

  6. #4401

    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    1.192
    Ich finde das Format extrem geil! Vor allem die exklusiven Einblicke im Team sind Weltklasse und Uwe ist auch geil

  7. #4402
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Uwe is bombe

  8. #4403
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Ich finde das Format gut. Uwe ist klasse, nur die beiden Moderatoren sind etwas fehlbesetzt. Ansonsten finde ich ist es eine gute Sendung, die so gerne Bestand haben kann. Einzig die Audio-Lautstärke-Unterschiede nerven etwas (Die PK-Ausschnitte sind im Vergleich zum Rest viel zu leise). Da muss ich dann dauernd hin- und herregeln.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  9. #4404
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Ich finde es auch super und bin eigentlich null YouTube-Zielgruppe.
    +++ No surprising news +++

  10. #4405
    Avatar von Antiheld
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Viertel
    Beiträge
    1.478
    Nicht unbedingt so ganz mein Format, aber peinlich ist das doch wohl eher nicht.

    Meine Tochter, die alles rund um Werder verschlingt, findet es super und ruft mich immer gleich zum gucken, wenn es etwas neues gibt.
    Die Kids lieben sowas.
    Geändert von Antiheld (04.05.2017 um 09:07 Uhr)
    MUSIC IS A TIME MACHINE!

  11. #4406

    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    59
    Ich finde es eigentlich auch ganz gut, aber meine Frau findet z.B. dass der Moderator gar nicht geht, weil der halt absolut unlustig ist. Stimmt schon, aber mich stört es nicht so sehr.
    Find die Sprüche unter den Namen immer sehr lustig muss ich sagen.

  12. #4407
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Ich hab da mal was vorbereitet, damit wir nicht hier weiter über Werder Inside im "Peinlich Werder" Thread schreiben Hier geht's weiter...
    I'm going out to take over the world.

  13. #4408

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.506
    Welcher Praktikant hat denn das Interview mit Gondorf und den Hinweistext zur Pressemitteilung verfasst? In beiden Texten ist sein Nâme falsch geschrieben (das aber immerhin einheitlich...) - und im Hinweistext steht, er käme vom "SV Darmstad 98" - ist das in Dänemark?
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  14. #4409
    alt-0229
    Gast
    Laut ARD soll das Weserstadion eines von 13 Stadien in den ersten beiden Ligen sein, die mit Hygieneproblemen zu kämpfen haben:

    So sollen im Bremer Weserstadion auf untersuchten Fischbrötchen Fäkalkeime und Eiterbakterien gefunden worden sein.
    Schmeckt man das eigentlich raus?

    Ich frage mich sowieso immer, was die Gummihandschuhe sollen, wenn damit dann doch alles angefasst wird, was auch ohne die Handschuhe an die Hände kommt.
    Geändert von alt-0229 (02.06.2017 um 12:17 Uhr)

  15. #4410
    Avatar von Nepomuk
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Westerstede
    Beiträge
    610
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Laut ARD soll das Weserstadion eines von 13 Stadien in den ersten beiden Ligen sein, die mit Hygieneproblemen zu kämpfen haben:

    So sollen im Bremer Weserstadion auf untersuchten Fischbrötchen Fäkalkeime und Eiterbakterien gefunden worden sein.
    Schmeckt man das eigentlich raus?

    Ich frage mich sowieso immer, was die Gummihandschuhe sollen, wenn damit dann doch alles angefasst wird, was auch ohne die Handschuhe an die Hände kommt.
    Ich sag das mal aus der Sicht eines ehemaligen Kochs. Eiterbakterien und Fäkalkeime klingt scheiße, ... und das ist es auch! Das ist allerdings kein exklusives Problem der Bundesliga-Stadien, sondern ein allgemeines Problem in der Gastronomie! Es reicht dafür schon ein mittelschwerer Husten, wegen dem man sich in der Regel nicht krankschreiben lässt, und schon hat man irgendeinen Spaß über das Futter gepötert! Angestellte sollten sich nach dem scheißen die Pfoten waschen, aber kontrollieren kann man das nicht weiter. Man könnte natürlich Hygieneschranken einsetzen, ähnlich wie es in Schlachthöfen gehandhabt wird, allerdings hilft das auch nicht, wenn man sich hinterher an der verrotzten Nase kratzt. Ein berühmtes Problem ist das abkassieren, aber gerade in kleinen Buden bräuchte man dann stets mehr Personal, einen für die Zubereitung und einen für die Kasse, weshalb die Wirtschaftlichkeit des Betriebes leiden oder sogar in Frage gestellt werden kann. Die Damen und Herren möchten ja auch bezahlt werden. Bereitet man seine Speisen nicht zuhause im sterilen Rahmen selbst zu, was im übrigen auch nicht wirklich möglich ist (und Mama wäscht und desinfiziert sich auch nicht alle fünf Minuten die Pfoten), muss man gewisse Verunreinigungen wohl oder übel in kauf nehmen. Und wenn ich persönlich ein Restaurant oder einen Imbiss betreten würde, in dem die Köche und Kellner wie Chirurgen angezogen sind und nach sterilem Reinigungsmittel riechen, würd ich da wohl eher nix futtern. Erstens weil der Geruch von Chemiekeule mich tierisch abtörnt und zweitens, weil ich keine Ahnung habe was sich da hinter den Kutten befindet. Wenn ich mein Futter von vermummten Personen zubereitet haben möchte, lasse ich mein Steak von einem Ninja schneiden. Ich will damit sagen, der Gesamteindruck sollte stimmen.

    Zu den ollen Latexhandschuhen...
    Ich habe die Teile früher gemieden wie die Pest, und zwar, so paradox das klingen mag, aus hygienischen Gründen. Wenn ich in einer Küche während der Zubereitung unter Stress versehendlich in irgendetwas hineingreife(passiert wohl mal), zum Beispiel in ausgelaufene Seife, den ausgelaufenen Schnodder eines Kollegen oder irgendeinen anderen Mist, dann gehe ich mir die Pfoten waschen, bevor ich erneut Lebensmittel oder Arbeitsflächen berühre. Trage ich diese Latexlappen bemerke ich das erst gar nicht und wenn doch, meist zu spät. Man spürt die Verunreinigung mit den Teilen schlicht nicht mehr. Man selbst bleibt zwar sauberer, was aber nicht für die Speisen selbst gilt.

    Leider ist häufig das Personal schlicht zu schlecht bis überhaupt nicht geschult, was ein Problem des Berufsbildes der Gastronomie im ganzen ist. Geschultes Personal -> TEUER! Nicht geschultes Personal -> BILLIG! Ungelernten Kräften fehlt dann selbstverständlich häufig auch noch der Berufsethos, sprich denen ist alles scheißegal. Die gehen Montag wieder studieren oder zur Schule oder sonst wo hin und was juckt es die, wenn der Betrieb einen auf die Nuss bekommt. Ist auch in anderen Berufen so. Ich habe irgendwann auf Immobilienkaufmann umgeschult und bin Makler geworden. Leider muss man hierzulande weder Koch sein, um ein Restaurant zu eröffnen, noch muss man Immo-Kaufmann sein um Makler zu werden. Diese Berufe sind nicht geschützt und damit der Scharlatanerie quasi ausgeliefert. Sowohl Gastronomen als auch der Immobilienverband haben häufig gewünscht, das man einen Mindestansatz an Wissen und Qualifikation aufbringen muss. Das ist aber bis heute nicht der Fall. Kurse oder Lehrgänge würden da schon reichen. Verkaufe ich das Haus von jemandem, gibt der mir vermutlich seinen höchsten Vermögenswert in vertrauensvolle Hände. Ich habe den Spaß gelernt, andere machen das aber nur so nebenbei. Wenn dann im Kaufvertrag oder der Abwicklung etwas in die Binsen geht, ist das Geheule natürlich groß. Es wäre an der Regierung, die Bürger vor so einem Scheiß zu schützen. In der Versicherungsbranche haben die das irgendwann eingeführt, quasi eine Kurzausbildung als Zugangsvoraussetzung. In der Immobranche hat man den Kunden mit dem halbgaren Bestellerprinzip verunsichert, das für Vermietungen aber nicht für Verkäufe gilt. In der Gastronomie hat man´s gleich ganz gelassen, da besondere Qualifikationen oder Mindestanforderungen aufzuerlegen!

    Werder selbst kann man da eher schlecht einen Strick draus drehen, weil die und/oder die Betreiber des Stadions ja jemanden engagiert haben, der zwar für bestmögliche Verhältnisse sorgen kann, aber auch Grenzen hat. Für die Einhaltung der Hygiene ist nach dem Gastronomen als Kontrollinstanz die Behörde/das Ordnungsamt zuständig. Selbst da ist hin und wieder nicht alles im Lot. Hab schon erlebt das der Chef mit dem Oberaufseher Tennis spielt. Unangekündigte Besuche waren dann plötzlich nicht mehr ganz so unangekündigt. Regeln werden gebeugt und/oder über gewisse Sachen wird großzügig hinweg gesehen.

    Alles in allem haben wir hierzulande aber schon recht gute Hygienestandards. Ich würde mir da eher meine Gedanken machen, wenn ich auf Malle, in Tunesien oder sonstwo in so einem All-Inclusive-Laden spachteln müsste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •