Seite 297 von 668 ErsteErste ... 247 277 287 296297298307 317 347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #4441
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.920
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Welche Experten? Braunes Wasser muss nicht notwendigerweise gesundheitsschädlich sein.

    Den Artikel fand ich im Übrigen ganz interessant.
    Der Experte, der die ARD-Proben untersuchte:
    https://www.butenunbinnen.de/sport/w...aktion100.html

  2. #4442
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.009
    Ah, danke. Da ist aber nirgendwo von braunem Wasser die Rede? Dieser Biofilm? Klar wäre es schön gewesen, man hätte den auch untersucht - aber wer schon mal den Filter in einem Wasserhahn gesehen hat: Die sehen bei den meisten Menschen zu Hause auch nicht blitzsauber aus.

  3. #4443
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Mit dem braunen Wasser kam in einem Bericht im Radio auf Bremen Eins und ok so wie Max es schreibt, so hat er wahrscheinlich recht.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  4. #4444
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Man zeige mir bitte einen einzigen in normaler Benutzung befindlichen Perlator (egal, wo auf dieser Welt!), der NICHT mit Bakterien belegt ist!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #4445
    FofftigMark
    Gast
    Heutzutage muss alles klinisch rein sein könnte man denken bei einigen. Nur warum haben so viele Menschen Allergien und sind so oft krank?
    Einige wischen bei sich zuhause bestimmt auch jede Türklinke mehrmals am Tag ab und wundern sich dann wieso ihre Kinder so oft krank sind oder mehrere Allergien haben.

  6. #4446
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Es wird ja schon gemunkelt das demnächst offene Herzoperationen in den Sanitäranlagen des Weserstadions vorgenommen werden da man dort noch nicht die Probleme mit Multiresistenten Keimen hat.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #4447
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.009
    Wobei es natürlich richtig ist, Befunden nachzugehen und die ernstzunehmen. Und offenbar muss auch nachgeschult werden, wenn Hygienevorschriften nicht eingehalten werden. (Wobei das vielleicht auch eine Folge von Personalmangel ist - alles muss schnell, schnell gehen, da passieren dann natürlich selbst dann Fehler, wenn eigentlich alle wissen, was sie tun sollen.)

  8. #4448
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Sicher wird da bei den Baktierenfunden in den Stadien was dran sein, es wurde ja auch berichtet, dass dies auf mangelnde Hygiene (mit gleicher Hand das Essen und das Geld berührt) bei den Mitarbeitern zurückzuführen sei.
    Es gibt noch Stadien, wo man nicht zu einer Stadiongeldkarte gezwungen wird?

  9. #4449

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    728
    Ganz entscheidend ist sowieso, wie das Recherche-Team die Proben genommen hat. Im Normalfall muss die Armatur vorher mit einem Bunsenbrenner abgeflammt werden. Man will ja wissen, ob das Wasser verunreinigt ist, nicht ob die Armatur Bakterien aufweist. Dass die bei einem Heimspiel, wo zigtausend Besoffene nach dem Verrichten ihrer Notdürfte am Wasserhahn rumfummeln, Verkeimungen aufweist, dürfte wohl kau überraschen. Und ich verwette meinen Arsch darauf, dass das Rechercheteam eben nicht vorher sachgemäß abgeflammt hat. Das ist so durchschaubar und vorhersagbar gewollt skandalisierend, dass es schon lächerlich ist, wie einige darauf anspringen.
    Low Performer

  10. #4450
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Außerdem muss eine gewisse Temperatur beim Transport beachtet werden, eine Zeitspanne muss eingehalten werden, etc...

  11. #4451
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.156
    Ich hab zumindest regelmäßig Bierschiss nachem Stadion! Liegt aber dann wohl am verunreinigten Wasser *sicherbin
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #4452

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    728
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich hab zumindest regelmäßig Bierschiss nachem Stadion! Liegt aber dann wohl am verunreinigten Wasser *sicherbin
    Mit diesen alternativen Fakten gilt es nun allerdings als bewiesen

    Nochmal zum braunen Wasser, weil das hier auch thematisiert wurde: Das sind stinknormale und medizinisch vollkommen unbedenkliche Eisen- und Mangankonzentrationen, die unter bestimmten Bedingungen ausfällen können. Das ist eigentlich nur Beweis für eins: Dass das Wasser schön natürlich mineralisiert ist. Wäsche würde ich damit aber nicht waschen...
    Low Performer

  13. #4453
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Braune Breitcordhose geht!

    Bei manchen Zeitgenossen wahrscheinlich auch die Uniform! Heimlich natürlich ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #4454
    Avatar von Lenny Leonard
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    2.273
    Ich will keine größere Nummer daraus machen als es eigentlich ist, aber ich empfinde das neue Jan Ole Video als homophob.

  15. #4455
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.634
    Bitte was?!?
    Wie kommst du zu deinem Empfinden? :gespanntbin:
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •