Seite 325 von 668 ErsteErste ... 275 305 315 324325326335 345 375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.875 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #4861
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    "Die Dauerkarte" ist doch schon vong Sprachgesetz her weiblich.
    Und genau das ist sexistisch Männern gegenüber...

    Die Dauerkartenbesitzerfrau (Ich bin eine Frau und habe eine Dauerkarte.. und ihr nicht.. oder so.)
    Das wäre eine Dauerkartenbesitzerin.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  2. #4862
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Was ist mit Dauerkartenbesitzerinnenfrauen?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #4863
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Lass mal diese dauernden Dauerkartenbesitzerinnenfrauenfragen! Wir brauchen Antworten.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #4864
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Aber nur von Dauerkartenbesitzerinnenfrauen. Und deren Männern!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #4865
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Was bringt dich dazu, zu glauben, diese Frauen müssten Männer haben? Sexist!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #4866
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Ich habe immer noch nicht rausgefunden, worauf sich diese Aussage bezieht. Kann mich bitte mal jemand auf den rechten Weg führen? (Mit Link!)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #4867
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Was ich vor allem interessant finde, ist, dass Frau Göth von einem stetigen Handeln Werders spricht. "Nicht mehr" bedingt ja, dass ihr so etwas schon häufiger aufgefallen ist.

  8. #4868
    Declan_de_Barra
    Gast
    Dürfte sicherlich schon das ein oder andere in die Richtung von Stolli gefallen sein, also kann sie das ruhig so schreiben.

    Edit: Zum Thema: Ich glaube schlicht, dass da ein wenig mehr in einen wenig lustigen Satz interpretiert wurde, als nötig. Sicherlich nicht nötig Werder da Sexismus vorzuwerfen, genauso ist der Post nun auch kein Grund, die Einschränkung der Meinungsfreiheit durch "political correctness" herbeizureden.
    Geändert von Declan_de_Barra (14.11.2017 um 23:40 Uhr)

  9. #4869
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Bei ihr klingt das aber so, als sei das eine von oben diktierte Grundhaltung des Vereins. Atollis Sprüche werden eben nicht einfach so hingenommen, sondern sorgen oft für die angebrachte Diskussion.

  10. #4870
    Declan_de_Barra
    Gast
    Ich sehe das auch absolut nicht als Grundhaltung des Vereins. Nur falls sie mögliche Sprüche Stollis so interpretiert hätte, wäre das eine Erklärung.

  11. #4871
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Was schert mich Weib und Kind?

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  12. #4872
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Ich sehe das auch absolut nicht als Grundhaltung des Vereins. Nur falls sie mögliche Sprüche Stollis so interpretiert hätte, wäre das eine Erklärung.
    Aber das wissen wir nicht, und deshalb bleibe ich da verwundert zurück. Stolli ist halt Stolli, und nicht Werder.

  13. #4873
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Ich sehe das auch absolut nicht als Grundhaltung des Vereins. Nur falls sie mögliche Sprüche Stollis so interpretiert hätte, wäre das eine Erklärung.
    Aber das wissen wir nicht, und deshalb bleibe ich da verwundert zurück. Stolli ist halt Stolli, und nicht Werder.
    Vielleicht hat sie sich auch auf das "wieder" im Zitat bezogen. Who knows? Wie oben geschrieben, ich sehe das alles nicht so schlimm und finde es auch nicht soo wichtig, sich da groß den Kopf zu zerbrechen.

  14. #4874
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Schade, dass sie das nicht aufgeklärt hat.

  15. #4875
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Es tut echt weh zu sehen wie sich der Verein mittlerweile präsentiert.
    Die letzten Jahre (so seit 2010) waren schon ziemlicher Mist, aber das es noch immer weiter bergab geht ist schon echt schwer zu verkraften als Fan.
    Im Grunde genommen muss der Verein mal einen richtigen Umbruch vollziehen und keinen vorgetäuschten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •