Seite 4 von 668 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #46

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771

    Re: Peinlich Werder...

    Seit wann macht auch noch das Magazin?

  2. #47

    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Calalini
    Beiträge
    2.686

    Re: Peinlich Werder...

    Zitat Zitat von Anfaro
    Äußerst peinlich, dass im neuen Werder-Magazin unser nächster Uefa-Cup-Gegner AC Mailand mit dem Logo von Inter präsentiert wird. Das ist eigentlich ohne Worte.
    Das soll die nur verunsichern. Demnächst kommt dann ein Interview mit Frings: "Bekannte Spieler von Mailand? Fällt mir spontan keiner ein. Wir wissen aber, dass italienische Clubs immer schwer zu spielen sind und werden sie gewiss nicht unterschätzen."
    "Wer nimmt er den Platz weg, wenn die Einsatzzeit."

    ANTWORTEN, KATS!

  3. #48

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    59

    Re: Peinlich Werder...

    Peinlich fand ich, wie gestern das Mikro der Regie offen war und einer der Stadionsprecher/Regieleute - ich meine, es war Stolli - irgendetwas mit "Penner" gerufen hat und es das ganze Stadion hören konnte.

  4. #49

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Insider!
    Beiträge
    785

    Re: Peinlich Werder...

    Da kann sich Wiese dann selbst zitieren: "So’n Dorfclub, der eine ziemlich gute Mannschaft hat."
    "Die Regel lautet: acht von zehn. Acht Idioten an einem guten Tag. Sonst: neun. An einem schlechten Tag triffst du zehn Leute und einer wie der andere ist ein kompletter Vollidiot." - Lemmy Kilmister -

  5. #50

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Peinlich Werder...

    Zitat Zitat von Hornet
    Das wirft natürlich die Frage auf: "Wer wird Fred?"
    Schindler oder Sanogo denk ich.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  6. #51

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    195

    Re: Peinlich Werder...

    Verdammte Hacke!

    Allofs: "Dennoch werden wir noch einige Möglichkeiten geben, in Richtung oberes Tabellendrittel zu marschieren. Die Saison ist keineswegs schon abgehackt."

    Schon die Aussage ist peinlich. Und dann auch noch das...
    *seufz*

  7. #52

    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    557

    Re: Peinlich Werder...

    Zitat Zitat von No. 74

    Allofs: "Dennoch werden wir noch einige Möglichkeiten geben, in Richtung oberes Tabellendrittel zu marschieren. Die Saison ist keineswegs schon abgehackt."

    Schon die Aussage ist peinlich. Und dann auch noch das...
    Muss er doch sagen, soll er jetzt sagen, wir versuchen die Relegation zu vermeiden???
    ich habe auch Zweifel, ob er im Bruchrechnen ("oberes Drittel") so richtig fit ist.
    Leider geil.

  8. #53
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690

    Re: Peinlich Werder...

    Ich möchte mal anregen, dass bei Pressemitteilungen bzw. Artikeln von neuen Spielern etwas mehr über einen Spieler geschrieben wird - vor allem über Dinge, die sowieso Minuten später von Journalisten und Fans gefragt werden.

    Danke.

  9. #54
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.513

    Re: Peinlich Werder...

    So langsam kommen wir der Identität von TheBrain näher...er schreibt doch auch immer "abhacken" 8-

  10. #55
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952

    Re: Peinlich Werder...

    Zitat Zitat von werder.de
    Dr. Jürgen Drees leitet Werder auf Schalke

    DFB-Schiedsrichter Dr. Jürgen Drees leitet am Samstag, 07.02.2009, Werders Auswärtsspiel beim FC Schalke 04. Der 38-jährige Allgemeinmediziner pfeift seit 2001 Fußball-Spiele unter DFB-Obhut und mit Saisonbeginn 2005/06 Partien in der Bundesliga. Gleich im ersten Bundesliga-Jahr war der Hobby-Triathlet vierter Offizieller des DFB-Pokalfinals 2006 zwischen Bayern München und Eintracht Frankfurt. Zum Schiedsrichtern inspirierte Drees aber erst ein Artikel über Dr. Markus Merk, wie er in einem Interview verriet. Beide gehören dem Südwestdeutschen-Fußballverband an.

    In seinen bisher 42 Erstliga-Einsätzen war Werder erst dreimal beteiligt, einmal trafen sich Drees und Werder auch schon in der aktuellen Spielzeit. Der Münsteraner war der Unparteiische beim Saisonauftakt der Grün-Weißen am 16.08.2008 gegen Arminia Bielefeld (2:2). Insgesamt gab es in den drei Spielen, die unter der Führung von Drees standen, zwei Siege und ein Unentschieden für die Grün-Weißen.

    Die zwei Linienrichter der Partie werden Markus Wingenbach aus Diez und Torsten Bauer aus Seesbach sein. Dirk Margenberg (Wermelskirchen) fungiert als Vierter Offizieller zwischen den Trainerbänken.
    Der Mann heißt Jochen. Anscheinend war der Autor in Gedanken noch bei Jürgen Drews.

    EDIT: Holla, da hat Werder aber schnell korrigiert. Aber leider nicht gründlich. Bei den Linktipps steht nämlich noch "www.weltfussball.de I Alle Bundesliga-Einsätze von Dr.Jürgen Drees".

  11. #56
    Avatar von larson
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    320

    Re: Peinlich Werder...

    Leute... ganz ehrlich.. ich konnte es nicht fassen, als die ich News sah auf werder.de.
    Ich finde das soo lächerlich, dass Werder es nötig hat eine News mit der Überschrift:
    "Paul Stalteri: Die Mediendiskussion um Thomas sind sinnlos" herausgibt!

    1. Ist Paul S. seit 4 Jahren weg und hat absolut keine Ahnung wie genau es im Moment bei Werder aussieht und inwiefern TS die Jungs noch erreicht, oder auch nicht.
    2. Wenn die Bild sowas Schreibt, OK! Dann kann ich das verstehen... aber nicht, wenn Werder selbst diese News veröffentlichen, um Rückendeckung für TS zu schaffen.
    3. Hat Werder bzw TS es nicht nötig sich auf diese Weise zu "rechtfertigen"..

    Es kommt mir einfach nur unglaubwürdig rüber, wenn man ein Statement eines alten Spielers, der schon längst weg ist, zur aktuellen Situation auf der Werder.de Hauptseite zur Meinungsmache präsentiert.
    Wie gesagt.. ich komm darauf nicht klar.
    Hoffmann: „Dieses Trauma wird aus der Geschichte des HSV nicht mehr zu tilgen sein. Meine Enttäuschung ist immer noch gigantisch.“

    follow us on twitter: http://twitter.com/worum_org

  12. #57
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Peinlich Werder...

    Zitat Zitat von larson
    .

    Es kommt mir einfach nur unglaubwürdig rüber, wenn man ein Statement eines alten Spielers, der schon längst weg ist, zur aktuellen Situation auf der Werder.de Hauptseite zur Meinungsmache präsentiert.
    Wie gesagt.. ich komm darauf nicht klar.
    Was nur zeigt, daß auch du nichts begriffen hast

    Das ist nämlich ausnahmsweise mal nicht peinlich!

  13. #58
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434

    Re: Peinlich Werder...

    Nun ja, die Frage im Interview und auch die Antwort sind okay. Ausgerechnet das aber als Aufmacher zu nehmen, hat m.E. eher den umgekehrten Effekt als erwünscht: Es zeigt in ganzer Breite, dass der Verein der Traimerdiskussion ziemlich hilflos gegenübersteht und er alles unternimmt, um sie einzudämmen. Auf diese Weise ist das aber noch nie gelungen und wird es auch bei Werder nicht - nur durch positive Ergebnisse.

  14. #59

    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    557

    Re: Peinlich Werder...

    Ein Verein steht einer Trainerdiskussion meistens hilflos gegenüber. Was soll man denn dagegen tun?

    Ich finde den Einwurf von Paule absolut zutreffend und auch an der richtigen Stelle; was mich dabei wurmt ist die Tatsache, dass Stalteri jetzt für Gladbach spielt...
    Leider geil.

  15. #60
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.153

    Re: Peinlich Werder...

    Manchmal muss man so etwas als Aufmacher setzen. Und wenn es nur für ein paar Hohlbirnen da draußen ist die nur bis zur nächsten Gabelung schauen können
    Jeder kann etwas tun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •