Seite 349 von 668 ErsteErste ... 299 329 339 348349350359 369 399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.235 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #5221
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Feminism was established to allow unattractive women easier access to the mainstream.

    Rush Limbaugh

  2. #5222
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Wer in 5 Jahren eine Männerhandtasche bestellt, bekommt dann genau so ein Teil, wie es jetzt ist. Es heißt dann eigentlich nur anders. Wetten?
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  3. #5223
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Erstmal Humor entfernen und die Welt damit wieder ein bisschen besser gemacht.
    Das Entfernen schlechten Humors schadet nicht, eher im Gegenteil.
    Und wer entscheidet, was guter oder schlechter Humor ist?
    Die komplett Humorbefreiten.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #5224

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Erstmal Humor entfernen und die Welt damit wieder ein bisschen besser gemacht.
    Das Entfernen schlechten Humors schadet nicht, eher im Gegenteil.
    Und wer entscheidet, was guter oder schlechter Humor ist?
    In dem Fall hab ich das entschieden, wie Du siehst.
    Nee, ich weiß schon, worauf Du hinaus willst und Du hast ja auch Recht. Aber die Plumpheit und mangelnde Originalität kann man doch bei diesem Ausdruck kaum bestreiten, oder?

  5. #5225
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    was genau haben die Beschwerdeführer*innen denn erreicht?

    Die produzierten Bierträger werden doch noch aufgebraucht. Dabei wird es sich meines Erachtens eh nur um eine zeitlich begrenzte Aktion gehandelt haben. Von daher ist das "Entgegenkommen" diese nach dem Aufbrauchen nicht weiter zu verwenden eher keins.
    Ich dachte, dass stehe hier schon mehrfach. Tats aber nicht, daher nochmal als Zitat, denn cis hat ja recht. Die Pappdinger werden aufgebraucht, sie werden eben nicht aus dem Verkehr gezogen. Und diese Benennungsaktion.. nun ja. Mach da einfach "Sympathieträger" oder "Leistungsträger" drauf und fertig. Aber vermutlich wäre das eh für die nächste Saison passiert.

    Sie finden die Serie X scheiße? Ja kein Problem, wir reagieren sofort! Wir werden nur noch alle abgedrehten Folgen und solche, die wir eventuell neu drehen, zeigen. Danach dann sicher keine mehr. Denn ihre Beschwerde ist uns wichtig. Der nächste Operator ist gleich für sie frei.

  6. #5226
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Das hab ich schon 14 Seiten zuvor geschrieben.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  7. #5227
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.107
    Max schrub ja auch, dass es hier noch nicht mehrfach stand. Dies hat er nun korrigiert

  8. #5228

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    was genau haben die Beschwerdeführer*innen denn erreicht?

    Die produzierten Bierträger werden doch noch aufgebraucht. Dabei wird es sich meines Erachtens eh nur um eine zeitlich begrenzte Aktion gehandelt haben. Von daher ist das "Entgegenkommen" diese nach dem Aufbrauchen nicht weiter zu verwenden eher keins.
    Ich dachte, dass stehe hier schon mehrfach. Tats aber nicht, daher nochmal als Zitat, denn cis hat ja recht. Die Pappdinger werden aufgebraucht, sie werden eben nicht aus dem Verkehr gezogen. Und diese Benennungsaktion.. nun ja. Mach da einfach "Sympathieträger" oder "Leistungsträger" drauf und fertig. Aber vermutlich wäre das eh für die nächste Saison passiert.

    Sie finden die Serie X scheiße? Ja kein Problem, wir reagieren sofort! Wir werden nur noch alle abgedrehten Folgen und solche, die wir eventuell neu drehen, zeigen. Danach dann sicher keine mehr. Denn ihre Beschwerde ist uns wichtig. Der nächste Operator ist gleich für sie frei.
    Wenn dann aber Leistungsträger & Leistungsträgerinnen/ Leistungsträger (m/w)/ Leistungsträger/-in, usw. denn sonst kommt die nächste Moralpolizei um die Ecke.

  9. #5229
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Nur weil Werder das auslaufen lässt bleibt ja immer noch der für mich befremdliche Ansatz die Energie aufzubringen gegen so Etwas vorgehen zu wollen.


    Da wartet zukünftig dann noch Einiges an Arbeit.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #5230
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Es ist auch uns Frauen klar, dass ein Sechserträger vom Genus her männlich ist.

    Vermutlich kommt man bei Werder jetzt aber bald darauf, extra für Frauen einen rosa Sechserträger anzufertigen, den mit Glitzer zu bestäuben, Einhörner draufzumalen und mit halbvollen Gläsern zu bestücken. Und niemand darf bei der Anfertigung lachen. Oder bei der Ausgabe. Oder beim Trinken. Denn das ist ja das, was wir *eigentlich* wollen.

  11. #5231
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich schätze dagegen werden einige Frauen vorgehen wollen
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #5232
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich könnte ja jetzt ganz hässlich sagen: Die Initiatorin hatte bereits mit #Greenwhitewonderwall ihre 15 minutes of fame. Nur sind diese wohl inzwischen sehr verblasst, und so muss eben was Neues her!
    Das wird nicht ihr Anlass gewesen sein. Sie hat sich über etwas, was ihr nicht gefallen hat, beschwert. Ich glaube nicht, dass sie den 'Ruhm', den ihr das jetzt gebracht hat, gebraucht hätte.

    Und by the way: Natürlich kann man sich statt gegen eine 'Männerhandtasche' auch gegen Genitalbeschneidungen in Afrika einsetzen. Oder für 'Nein heißt nein". Beispielsweise. Man kann aber auch einfach versuchen, durch solche kleinen Anregungen Bewusstsein für ein größeres Problem zu schaffen. Hat in diesem Fall offenbar nicht unbedingt geklappt.

  13. #5233

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Genau, die wollte nur mal wieder etwas Fame. Damit wäre dann das Worumsche Gesamtelend erneut auf den Punkt gebracht. mit Sternchen

    edit: wobei ich Leute verstehen würde, die das auch als einsamen Tiefpunkt bewerten.
    Geändert von Frank Buhmann (11.01.2018 um 10:29 Uhr)

  14. #5234
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Hätte ich diese Diskussion im HSV Forum gelesen, wäre mein erster Gedanke gewesen: Da hat aber irgendein Werderfan was richtig tolles in Gang geschoben, hätte auch von mir sein können
    Heißt im Umkehrschluss, könnte auch aus einem anderen Lager kommen.

  15. #5235
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Wer in 5 Jahren eine Männerhandtasche bestellt, bekommt dann genau so ein Teil, wie es jetzt ist. Es heißt dann eigentlich nur anders. Wetten?
    Sicher nicht. Männerhandtaschen (also echte) gibt es schon seit Jahrzehnten - und die wird es auch in Jahrzehnten noch geben. Es war einfach nur dämlich, das Bierteil so zu nennen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •