Seite 312 von 668 ErsteErste ... 262 292 302 311312313322 332 362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.666 bis 4.680 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #4666
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Ja gerade Gutscheine sind das totale Verlustgeschäft
    Ich gehe davon aus, dass die meisten Gutscheine nie eingelöst werden. Ist auch ein total blödes, und unkreatives Geschenk. Dann lieber Geld. Damit kann man auch im Werder-Onlineshop bestellen.

    Ansonsten den Gutschein per Hand schreiben und schön machen.

  2. #4667

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    728
    Zitat Zitat von gru Beitrag anzeigen
    Ein Glück, dass das meine Kunden nicht wissen.
    Ich habe schon ein paar große Firmen gesehen, die mit "machen wir mal eben" ihre kompletten Shops für drei, vier Tage abgeschossen haben. Unabhängig davon: vielleicht ist man bei Werder völlig dämlich und unprofessionell. Es kann allerdings auch sein, dass man noch ein paar andere Projekte vorzieht. Ich sehe da nicht unbedingt ungehobene Millionenbeträge.
    Das mag schon sein, dass es nicht um Millionenbeträge geht. Aber Kleinvieh kann auch Mist machen. Und dann wäre ja noch der Aspekt der Kundenbindung. Für den Beschenkten wäre es ein Anlass gewesen, mal auf werder.de vorbeizugucken. So hat meine Frau jetzt einen Gutschein für Intersport gekauft. Natürlich ist das alles unkreativ, aber es gibt eine Menge Anlässe für Geschenke, wo man sich - Hand auf's Herz - nicht so viel Mühe macht. Geschenke im Kollegenkreis können zum Beispiel dazu gehören. Da ist dann der Gedanke "der ist doch Werderfan, dem schenke ich einen Gutschein" nicht so fern. Für mich unverständlich, dass Werder darauf verzichtet. Und auch wenn ich nun wirklich nicht von Fach bin, was Online-Shops angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass Gutscheine anzubieten ein Ding der Unmöglichkeit ist, das nur unter enormen Kostenaufwand zu bewerkstelligen ist.

    edit: habe jetzt interessehalber mal bei ein paar anderen Vereinen geguckt: BMG, Bayern, BVB, haben das, Hertha immerhin online kaufbar, aber nur offline einlösbar. HSV hat das auch nicht.
    Geändert von Rallalinski (21.10.2017 um 21:57 Uhr)
    Low Performer

  3. #4668
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Vielleicht hat Werder es bisher einfach nicht aufm Schirm gehabt bisher, vielleicht sehen sie einfach den Bedarf nicht, vielleicht scheuen sie den Aufwand der damit einher geht. Ich finde das nicht schlimm.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  4. #4669
    Avatar von t-lo
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    158
    Im online Werder Shop kann man doch einen Gutscheincode eingeben (wohl für Rabatt), von daher wundert es mich auch dass es keinen Gutschein zu kaufen gibt. Ich kann zu Fuß zum Fan Shop laufen, habe mir deswegen noch keine Gedanken darüber gemacht. Da die Technik aber wohl da ist finde ich es schon irgendwie komisch dass darauf verzichtet wird, gerade weil es scheinbar Werder Fans überall im Lande gibt.

  5. #4670
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.792
    Peinlich Juno: Sich vor dem Spiel was vom homophoben, nationalistschen und sexistischen Andreas Gabalier wünschen,
    Und peinlich Werder: Etwas vom homophoben, nationalistschen und sexistischen Andreas Gabalier spielen.
    Unterstützt das worum

  6. #4671
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Georg Danzer (R.I.P. ) wäre dann doch auch eine Spur zu intellektuell gewesen!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #4672

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.646
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Peinlich Juno: Sich vor dem Spiel was vom homophoben, nationalistschen und sexistischen Andreas Gabalier wünschen,
    Und peinlich Werder: Etwas vom homophoben, nationalistschen und sexistischen Andreas Gabalier spielen.
    Finde ich quatsch. Soll man jetzt wieder anfangen mit ausgrenznen und so weiter. Gabalier mag sehr merkwürdige Ansichten haben, aber in keinem seiner Lieder, zumindest die ich kenne, ist ein radikaler Ton zu erkennen. Wieso kann man nicht mal Politik und Musik trennen. Müssen wir jetzt eine neue Weltordnung haben, in denen es eine Entscheidung gibt, welche Musik gespielt werden darf, selbst wenn die Texte nichts mit der Anishct eines Menschen zu tun haben.

    Und nein diverse Rechtsrockbands oder linksradikale Rockbands gehören nicht dazu. Wenn der Text tatsächlich diffamierend ist und beledigend, ist das eine völlig andere Situation.

  8. #4673
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Der Typ ist homophob und das ist mit Werders Werten schwerlich vereinbar.Das passt hier sehr gut hin.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #4674
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Hab noch nie was davon gehört, dass der Typ so drauf ist. Weil er und seine Musik mir einfach Latte sind. Und ich denke das geht vielen so.

  10. #4675
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Ich habe mich aber auch null mit ihm beschäftigt, weil ich seine Musik furchtbar finde.

  11. #4676

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.646
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Der Typ ist homophob und das ist mit Werders Werten schwerlich vereinbar.Das passt hier sehr gut hin.
    Ja und. Ich bin da ehrlich. Ist mir komplett egal. Solange er nichts aktiv gegen Schwule unternimmt kann er ja der MEinung sein, dass der Lebensstil falsch sit. Was interessiert mich das? Müssen jetztz alle Leute die gleiche Weltanschaung haben, sonst werden sie ausgeschlossen? Halte ich für das falsche Signal. Wie gesagt etwas anderes ist es, wenn du aktiv gegen etwas radikal vorgehst. Es ist ein Unterschied homosexualität für falsch zu halten oder Homosexuelle zu "jagen".

    Wie gesagt ich bin selber was das angeht ein unbeschriebenes Blatt, mir ist es egal ob jemand homosexuell ist oder nicht. Aber genau so ist es mir egal was für Ansichten ein Mensch hat so lange er aktiv nichts tut was einem Menschen schadet. Wirkt sich für mich auch nicht auf die qualität der Musik aus.

  12. #4677
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Er tut ja aktiv etwas denn er ist eine öffentliche Person und hat sich dementsprechend schon geäußert
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #4678
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Der Typ ist homophob und das ist mit Werders Werten schwerlich vereinbar.Das passt hier sehr gut hin.
    Ja und. Ich bin da ehrlich. Ist mir komplett egal. Solange er nichts aktiv gegen Schwule unternimmt kann er ja der MEinung sein, dass der Lebensstil falsch sit. Was interessiert mich das? Müssen jetztz alle Leute die gleiche Weltanschaung haben, sonst werden sie ausgeschlossen? Halte ich für das falsche Signal. Wie gesagt etwas anderes ist es, wenn du aktiv gegen etwas radikal vorgehst. Es ist ein Unterschied homosexualität für falsch zu halten oder Homosexuelle zu "jagen".

    Wie gesagt ich bin selber was das angeht ein unbeschriebenes Blatt, mir ist es egal ob jemand homosexuell ist oder nicht. Aber genau so ist es mir egal was für Ansichten ein Mensch hat so lange er aktiv nichts tut was einem Menschen schadet. Wirkt sich für mich auch nicht auf die qualität der Musik aus.
    Junge, bist du beschränkt.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  14. #4679
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Oh man... Was ne Diskussion schon wieder.
    I'm going out to take over the world.

  15. #4680
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Stimmt da gibs eigentlich nichts zu diskutieren.

    https://www.youtube.com/watch?v=4sVLtq3eqA0
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •