Seite 299 von 668 ErsteErste ... 249 279 289 298299300309 319 349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 10007

Thema: Peinlich Werder...

  1. #4471

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.165
    Das ist so bescheuert, dass muss schon fast Absicht sein

  2. #4472
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Das ist ein verlinktes Video von Januar 2017.

    Ja, kann man anpassen, aber am beworbenen Ding hat sich ja nix geändert, find ich schon ok kein neues Video hochzuladen dafür. Nicht unbedingt peinlich, find ich.

    Edit: Thumbnail ändern reicht ja. Aber mein Gott, haben halt das existente Video genommen und fertig.
    Geändert von Rentner (03.07.2017 um 13:32 Uhr)
    mehrgewichtig
    when will you learn

  3. #4473
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.638
    Das ist übrigens nicht nur dort direkt, sondern auch als Teaserbild(!!!) direkt auf der Homepage eingebunden. Da ist es mir aufgefallen.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  4. #4474
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128

    Genau mein Humor!
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  5. #4475
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.168
    tiefbegabt

  6. #4476
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    888
    Die Postkarte davon hatten die im Stadion bei irgendnem Heimspiel verteilt, hab die jetzt im Bad hängen. Finde "Einmal Werder - Immer Werder" eigentlich sogar ganz passend in dem Zusammenhang

  7. #4477
    Avatar von FelixW
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    403
    So leicht kommen die drei hier nicht wieder raus aus der Nummer!! Der Werder-Schal drückt sie ehrfürchtig zu Boden

  8. #4478

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Aus dem Worum-Twitter:
    Filbry über #Werder-Zielmärkte: "China und vielleicht der Iran" (wegen Nouri-Verbindung).
    Filbry über Iran: "Wenn wir zukünftig in dieses Land gehen sollten – und ich betone sollten – dann tun wir das mit den Werten von #Werder"

    Genau Klaus, die Iranerinnen und Iraner atmen schon auf, dass endlich jemand den Islamo-faschisten Vernunft beibringt.

  9. #4479
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.921
    Zitat Zitat von Frank Buhmann Beitrag anzeigen
    Aus dem Worum-Twitter:
    Filbry über #Werder-Zielmärkte: "China und vielleicht der Iran" (wegen Nouri-Verbindung).
    Filbry über Iran: "Wenn wir zukünftig in dieses Land gehen sollten – und ich betone sollten – dann tun wir das mit den Werten von #Werder"

    Genau Klaus, die Iranerinnen und Iraner atmen schon auf, dass endlich jemand den Islamo-faschisten Vernunft beibringt.
    Konjunktiv ist Dir unbekannt?

  10. #4480
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Ah, ein Neuer. Brillianter Einstieg.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #4481

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    @nodope
    Was ganau möchtest Du erklärt haben? Ob ich es peinlicher finde, laut über sowas nachzudenken - nachdem man sich bereits mit Nouris "Familienbesuch" vor einigen Wochen blamiert hat - oder dass Filbry glaubt (dass irgendwer glaubt) unser geliebter Sportverein könne dieses Regime davon abbringen Minderjährige an Baukränen aufzuhängen, Frauen den Einlass ins Stadion zu verbieten bzw. Israel mit Atomraketen vernichten zu wollen?

    Werder macht sich hier zur absoluten Lachnummer und dass ist nicht mal das Schlimme daran.

    edit:
    Das nun als etwas anderes als einen Testballon aufzufassen, finde ich schon reichlich naiv. Dass Werder für diese Dummdreistigkeit allerdings Kritik wird einstecken müssen, halte ich für sehr unwahrscheinlich in solchen Fällen kann man sich eigentlich nur auf die Bild hoffen (schlimm genug).
    Geändert von Frank Buhmann (04.08.2017 um 21:22 Uhr)

  12. #4482
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    Es heißt "Krane"!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #4483
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Kraniche!
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  14. #4484
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Es heißt "Krane"!
    Richtige Antwort!
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  15. #4485
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    Syntax und Semantik habe ich noch nicht mal näher angeschaut - soll ich?

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •