Seite 429 von 524 ErsteErste ... 379 409 419 428429430439 449 479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.435 von 7858

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #6421
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Glaube ich nicht, außer jemand bietet 100+ Mio. Euro. Der hat im Sommer noch 4 Jahre Vertrag und ist dann immer noch 20..

  2. #6422
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Bayer lässt ihn für weniger ziehen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #6423

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Bayer lässt ihn für weniger ziehen.

    ich denke 50-60 Mio und Bailey ist weg

  4. #6424
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Okay, 100 Mio. Euro sind vielleicht etwas zu ambitioniert, wenn man ihn mit Dembele vergleicht. Statistisch (Tore und Assists je Spiel) ist Bailey auf dem Weg, Dembele zu übertreffen. Bailey konnte sich aber bisher nicht in der CL beweisen, hat vorher nur in Belgien gespielt und Leverkusen ist halt nicht der BVB. Trotzdem wäre es mMn. fahrlässig, weniger als 80 Mio. Euro zu fordern, bei der Menge an Potenzial.

  5. #6425
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Okay, 100 Mio. Euro sind vielleicht etwas zu ambitioniert, wenn man ihn mit Dembele vergleicht. Statistisch (Tore und Assists je Spiel) ist Bailey auf dem Weg, Dembele zu übertreffen. Bailey konnte sich aber bisher nicht in der CL beweisen, hat vorher nur in Belgien gespielt und Leverkusen ist halt nicht der BVB. Trotzdem wäre es mMn. fahrlässig, weniger als 80 Mio. Euro zu fordern, bei der Menge an Potenzial.
    Das ist der entscheidende Faktor. Würde Bailey diese Leistungen beim BVB abrufen, würde es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf 100 Mio. + hinauslaufen. Solche Leistungen bei den Bayern und er wäre unverkäuflich. Solche Leistungen bei Werder und man käme auf bestenfalls 30-40 Mio., sofern es nicht sogar eine deutlich niedrigere AK geben würde.

  6. #6426
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Keita, Sane und de Bruyne zeigen, dass die Ablöse nicht vom Verein abhängt, sondern primär von der Leistung und Vertragsdauer. Und klar wer sich in der Ch League bewiesen hat, ist natürlich auch noch mehr wert.
    Trotzdem bin mir sicher unter 75 mio wird Bailey im Sommer sicher nicht wechseln.

  7. #6427

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Wo sind denn Keita und De Bruyne Argumente für deine These? Beide spiel(t)en bei Vereinen, die aufgrund ihres Investors nicht auf Ablösesummen angewiesen sind. Und Sane ist nicht der Ausnahmefussballer wie die anderen beiden und hat dennoch eine sehr beachtliche Ablösesumme eingebracht

  8. #6428
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von Basti84 Beitrag anzeigen
    Wo sind denn Keita und De Bruyne Argumente für deine These? Beide spiel(t)en bei Vereinen, die aufgrund ihres Investors nicht auf Ablösesummen angewiesen sind. Und Sane ist nicht der Ausnahmefussballer wie die anderen beiden und hat dennoch eine sehr beachtliche Ablösesumme eingebracht
    Hier wurde behauptet, dass man nur bei Dortmund bzw. Bayern außergewöhnliche Ablösesummen erzielen würde, dieses Argument habe ich entkräftet.

    Sane bestätigt doch meine These und klar wer eh Geld im Übermass hat, hat sicher eine bessere Verhandlungsposition als ein Verein der auf jeden Euro angewiesen ist. Aber auch Mainz oder Augsburg haben schon "verrückte Ablösesumme" erzielt. Am Ende sind m.E. die Hauptfaktoren Leistung des Spielers kombiniert mit Vertragsdauer und dann die Verhandlungskunst des Managers.

  9. #6429

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Ich will auch gar nicht behaupten das du Unrecht hast, nur waren deine Beispiele mMn nicht gelungen. Auch Sanes Ablösesumme würde ich als Marktgerecht bezeichnen. Schwieriges Thema. Letztlich gehört wohl auch ne Menge Glück dazu. Findet ein Wettbieten statt dürfte der abgebende Verein aber tatsächlich egal sein. Angebot und Nachfrage eben.

  10. #6430
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Basti84 Beitrag anzeigen
    Wo sind denn Keita und De Bruyne Argumente für deine These? Beide spiel(t)en bei Vereinen, die aufgrund ihres Investors nicht auf Ablösesummen angewiesen sind. Und Sane ist nicht der Ausnahmefussballer wie die anderen beiden und hat dennoch eine sehr beachtliche Ablösesumme eingebracht
    Hier wurde behauptet, dass man nur bei Dortmund bzw. Bayern außergewöhnliche Ablösesummen erzielen würde, dieses Argument habe ich entkräftet.

    Sane bestätigt doch meine These und klar wer eh Geld im Übermass hat, hat sicher eine bessere Verhandlungsposition als ein Verein der auf jeden Euro angewiesen ist. Aber auch Mainz oder Augsburg haben schon "verrückte Ablösesumme" erzielt. Am Ende sind m.E. die Hauptfaktoren Leistung des Spielers kombiniert mit Vertragsdauer und dann die Verhandlungskunst des Managers.
    Gerade noch auf TM.de gesehen: 20 Mio. für den LV Baba, nach einer halbwegs guten Saison.

  11. #6431
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Los her mit Mehmedi!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #6432
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Bailey. Ist der Junge gut.
    +++ No surprising news +++

  13. #6433
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Jo. Da laufen einige Kotzbrocken rum.
    Bailey und Kohr hätten heute zwingend fliegen müssen. Aranguiz Evtl.

  14. #6434

    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    3.216
    Kohr trägt doch immer noch ein Augsburg-Trikot drunter. Ekelhafter Typ.

  15. #6435

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •