Seite 238 von 238 ErsteErste ... 38188218228234235236237238
Ergebnis 3.556 bis 3.565 von 3565

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

Ne, aber den Berater.
    "It's only after you've lost everything that you're free to do anything."
    (Tyler Durden / Fight Club)

weiss nicht ob das so leicht ist. war doch sein vater oder onkel oder nicht?

ob andere bessere berater waeren ist ja das eine, aber familie ist eben das andere. die bleibt laenger und ist wichtiger als die fussballkarriere (und haben im besten fall nur das beste fuer HC im sinn und bevorzugen auch einen beraterwechsel)

Gott sei dank hat das damals mit dem Typen nicht geklappt. Den ganzen Scheiß den der HSV mit dem Kerl durchgemacht hat hätten wir dann wohl erlebt.
    08.07.2014 Belo Horizonte (BRA) "The indignity of this night will haunt Brazilian football for generations."

Und die 14 Mios+, die unsere Kassen sanieren würden....
    It's not an addiction if you're awesome at it

Da hätte ich das gerne erlebt.
    Koan Roger

Wenn es meinen Verein kaputt macht kann ich ich auf das Geld gerne verzichten.
    08.07.2014 Belo Horizonte (BRA) "The indignity of this night will haunt Brazilian football for generations."

Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Gerade Blöd-Artikel zu Noglu gelesen. Eine sehr dumme Aussage von ihm, wo er sich doch in psychatrische Behandlung gegeben hat. Braucht einen PR-Berater. Auf der Stelle.
    Kreuzer ist doch frei.
    Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.
    Bela Rethy

Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    weiss nicht ob das so leicht ist. war doch sein vater oder onkel oder nicht?

ob andere bessere berater waeren ist ja das eine, aber familie ist eben das andere. die bleibt laenger und ist wichtiger als die fussballkarriere (und haben im besten fall nur das beste fuer HC im sinn und bevorzugen auch einen beraterwechsel)
    Nu erst gelesen, sorry. Onkel ist korrekt, soweit ich weiß. Genau solche Situationen sind es aber mMn, die einen Berater aus der Familie problematisch machen. Die Freiheit diesen infolge schlechter Arbeit zu feuern ist halt relativ, weil es noch Familie bleibt. Sicherlich kann man das "Problem" nicht verallgemeinern, aber in dem Fall steht Calhanoglu stets zwischen zwei Fronten. Und wenn ich mir die Arbeit vom verehrten Berater so angucke, kann ich nur den Kopf schütteln. Der lässt nichts unversucht, um das Image seines Neffen/jungen Klienten kaputt zu machen. Und der vertraut Onkel Demirtas halt blind, verlängert erst bis 2018 bei den Stellingern, nur um kurz danach zu Leverkusen zu sprechen, meldet sich krank, beim neuen Verein Krankmeldung aufgehoben (wozu ich keine spezielle Meinung habe, kann nicht in seinen Kopf gucken) und spricht im nächsten Interview schon wieder davon in 2-3 Jahren "weiter zu ziehen". In jeder dieser Aktionen seh' ich wieder den Herrn Onkel die Hände reiben. Für Calhanoglu natürlich 'ne scheiß Situation, aber ernst nehmen kann den so bald keiner mehr - wenn dem nicht jetzt schon sogar so ist...
    Geändert von ap3x (22.07.2014 um 08:37 Uhr)
    "It's only after you've lost everything that you're free to do anything."
    (Tyler Durden / Fight Club)

Noch nicht ein Pflichtspiel für den neuen Verein absolviert und dann solche Aussagen:

Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Wenn es meinen Verein kaputt macht kann ich ich auf das Geld gerne verzichten.
    Das wäre hier nicht so abgelaufen. Er wäre "sauberer" für 14,5 Millionen nach Leverkusen gewechselt.

Lesezeichen