Seite 238 von 535 ErsteErste ... 188 218 228 237238239248 258 288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 8020

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #3556
    ap3x
    Gast
    Ne, aber den Berater.

  2. #3557

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    weiss nicht ob das so leicht ist. war doch sein vater oder onkel oder nicht?

    ob andere bessere berater waeren ist ja das eine, aber familie ist eben das andere. die bleibt laenger und ist wichtiger als die fussballkarriere (und haben im besten fall nur das beste fuer HC im sinn und bevorzugen auch einen beraterwechsel)

  3. #3558
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Gott sei dank hat das damals mit dem Typen nicht geklappt. Den ganzen Scheiß den der HSV mit dem Kerl durchgemacht hat hätten wir dann wohl erlebt.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #3559
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Und die 14 Mios+, die unsere Kassen sanieren würden....
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  5. #3560

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353


    Da hätte ich das gerne erlebt.

  6. #3561
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Wenn es meinen Verein kaputt macht kann ich ich auf das Geld gerne verzichten.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #3562
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Gerade Blöd-Artikel zu Noglu gelesen. Eine sehr dumme Aussage von ihm, wo er sich doch in psychatrische Behandlung gegeben hat. Braucht einen PR-Berater. Auf der Stelle.
    Kreuzer ist doch frei.

  8. #3563
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    weiss nicht ob das so leicht ist. war doch sein vater oder onkel oder nicht?

    ob andere bessere berater waeren ist ja das eine, aber familie ist eben das andere. die bleibt laenger und ist wichtiger als die fussballkarriere (und haben im besten fall nur das beste fuer HC im sinn und bevorzugen auch einen beraterwechsel)
    Nu erst gelesen, sorry. Onkel ist korrekt, soweit ich weiß. Genau solche Situationen sind es aber mMn, die einen Berater aus der Familie problematisch machen. Die Freiheit diesen infolge schlechter Arbeit zu feuern ist halt relativ, weil es noch Familie bleibt. Sicherlich kann man das "Problem" nicht verallgemeinern, aber in dem Fall steht Calhanoglu stets zwischen zwei Fronten. Und wenn ich mir die Arbeit vom verehrten Berater so angucke, kann ich nur den Kopf schütteln. Der lässt nichts unversucht, um das Image seines Neffen/jungen Klienten kaputt zu machen. Und der vertraut Onkel Demirtas halt blind, verlängert erst bis 2018 bei den Stellingern, nur um kurz danach zu Leverkusen zu sprechen, meldet sich krank, beim neuen Verein Krankmeldung aufgehoben (wozu ich keine spezielle Meinung habe, kann nicht in seinen Kopf gucken) und spricht im nächsten Interview schon wieder davon in 2-3 Jahren "weiter zu ziehen". In jeder dieser Aktionen seh' ich wieder den Herrn Onkel die Hände reiben. Für Calhanoglu natürlich 'ne scheiß Situation, aber ernst nehmen kann den so bald keiner mehr - wenn dem nicht jetzt schon sogar so ist...
    Geändert von ap3x (22.07.2014 um 08:37 Uhr)

  9. #3564
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Noch nicht ein Pflichtspiel für den neuen Verein absolviert und dann solche Aussagen:

  10. #3565
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.530
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Wenn es meinen Verein kaputt macht kann ich ich auf das Geld gerne verzichten.
    Das wäre hier nicht so abgelaufen. Er wäre "sauberer" für 14,5 Millionen nach Leverkusen gewechselt.

  11. #3566
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Lt. Bild ist die Leihe von Schalke's Papadopoulos so gut wie fix. Komischer Deal
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  12. #3567
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Lt. Bild ist die Leihe von Schalke's Papadopoulos so gut wie fix. Komischer Deal
    Wieso? Papadopoulus in Topform ist einer der besten Verteidiger der Liga.

  13. #3568
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Absolut

    Komisch, dass Schalke das macht und damit einen Konkurrenten stärkt.
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  14. #3569
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    das sagt im übrigen auch, dass der prödl-deal gar nicht unwahrscheinlich war. offensichtlich haben sie nach einem iv mit liga-erfahrung gesucht.
    tiefbegabt

  15. #3570

    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Absolut

    Komisch, dass Schalke das macht und damit einen Konkurrenten stärkt.
    Verstehe ich auch nicht so ganz. Fitness/Gesundheitsbedenken vielleicht? Letzte Saison weitgehend ohne ihn lief ja nicht so schlecht..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •