Seite 294 von 536 ErsteErste ... 244 274 284 293294295304 314 344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.396 bis 4.410 von 8029

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #4396
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Laut kicker Transferticker will Bayer Mattia Desto als Backup für Kießling holen. An Kuranyi sei man vor 2 Jahren mal interessiert gewesen.

  2. #4397
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Aranquiz soll auch immer konkreter werden. Angeblich sollen die bis zu 20 Mio hinlegen wollen.

  3. #4398
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Was Lacoste die Welt? Geld spielt keine Rolex. Ich Kaschmir es ja leisten.

  4. #4399
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Bericht: Regionalliga-Spieler Wunderlich Thema in Leverkusen
    Wie die „Bild“ berichtet, ist Mike Wunderlich ein Thema bei Bayer 04 Leverkusen. Demnach hat Leverkusens Sportlicher Leiter Rudi Völler bereits mit dem 29-jährigen Mittelfeldspieler vom Regionalligisten FC Viktora Köln gesprochen und auch mit Cheftrainer Roger Schmidt habe sich Wunderlich schon ausgetauscht.
    Not bad
    Werder, so geht Fussball heute.

  5. #4400
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940
    Völler ist ein peinlicher Typ.
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  6. #4401
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Nicht erst seit heute. Der fällt regelmäßig durch Peinlichkeiten auf

  7. #4402
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940
    Die Aussage Gestern zu Jansen hat es nur bestätigt.
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  8. #4403
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Klar ist Völler peinlich, aber könntet ihr vielleicht den Service bieten, die aktuelle Peinlichkeit dann kurz zu verlinken oder in Stichworten nieder zu schreiben, dann muss ich nicht extra suchen.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  9. #4404
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1046365.html

    Ich hab gestern auch nur mit dem Kopf geschüttelt, als ich den Völler reden hörte.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  10. #4405
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Grünkohfeldt

  11. #4406
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Es ist mr absolut schleierhaft, wie man als Außenstehender über persönliche Lebensentscheidungen eines Anderen urteilen kann. Dann wiederum: Völler. Seinen nützlichsten Beitrag für den Fußball leistet er als Maskottchen. Ruuuuuuudiii!
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  12. #4407
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    Wie bescheuert von Völler, damit macht er sich bei mir völlig lächerlich. Ich hab bisher nicht viel von Völler wahrgenommen, weder positiv nich negativ, aber diese Aussagen... Hallelujah! Gerade das erste makierte mit dem Sportinvaliden. Außerdem völlig albern, jemanden einen Vorwurf daraus machen zu wollen, dass er irgendeine Sportart vermeintlich nicht "liebt". Was ein Blödsinn.

    Bei dessen [Jensens] Beispiel könne er nur "den Kopf schütteln. Er hat eine tolle Karriere hingelegt", sagte Völler. Wenn einer so früh aufhöre, ohne verletzt zu sein, sei dies ein Schlag ins Gesicht für jeden Sportinvaliden, so Völler: "Wer sowas macht, hat den Fußball nie geliebt."

    Ein Raunen ging durch das Publikum, Marcell Jansen presste kurz die Lippen zusammen und verteidigte sich mit einem gequältem Lächeln. Natürlich könne er die Kritik nicht nachvollziehen, aber so sei der Fußball nun einmal: emotional.
    Anschließend mahnte Jansen, man dürfe dabei nicht vergessen, dass man mit so einer Aussage ein Statement setze. "Spielern dazu zu raten, irgendwas zu machen, von dem sie nicht überzeugt sind, damit sie noch mal die Kohle mitnehmen können" sei gefährlich, so Jansen.

    "Ich habe nie gesagt, dass ich aufhöre mit Fußball. Ich habe mich gegen das Business-Modell entschieden." Er werde weiter mit seinen Freunden spielen. "Ich liebe den Fußball und werde ihn immer lieben."
    Die Entscheidung von Jensen und natürlich vor allem seine Aussagen dazu finde ich hingegen sympathisch.

  13. #4408
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Blöde Aussage von Völler - nur weil der Körper vielleicht noch kann, heißt es ja nicht, dass die Arbeit Spaß macht etc. Und wenn dann der nächste Fußballer an Depressionen oder Burnout leidet, dann kann Völler wieder verständnisvoll in die Kameras sülzen.

  14. #4409
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Gestern war mir der Skorpion sympathisch.
    Er wäre das erste Mal ablösefrei gewesen, hatte Angebote aus Spanien und England und hätte fette Handgelder kassieren können, wäre aber nicht mit dem Herzen dabei gewesen. Das hat er alles ausgeschlagen. Respekt für seine Entscheidung
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  15. #4410
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Gestern war mir der Skorpion sympathisch.
    Er wäre das erste Mal ablösefrei gewesen, hatte Angebote aus Spanien und England und hätte fette Handgelder kassieren können, wäre aber nicht mit dem Herzen dabei gewesen. Das hat er alles ausgeschlagen. Respekt für seine Entscheidung
    Da ist viel Wahres dran, auch wenn ich HErrn Jansen grundsätzlich eigtl. extrem unsympathisch finde. Hat sich scheinbar sehr klug geäußert und seine Situation nachvollziehbar erläutert. Respekt. Völler dagegen ist einfach nur noch peinlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •