Seite 278 von 536 ErsteErste ... 228 258 268 277278279288 298 328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 8027

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #4156
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    oder von den faschisten in deren kurve.
    tiefbegabt

  2. #4157
    ap3x
    Gast
    Guck' mir hin und wieder Spiele hin. Und bleib' bei der Meinung. Deswegen muss ich ja nicht toll finden, was die Faschos in der Kurve angeht.

  3. #4158

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Finde ihn charakterlich unsympathisch, ok ist noch jung da kann er noch dran arbeiten. Aber ist schon ein geiler Kicker der Hakan Calhanoglu . Sich leider für die Türkei entschieden, da hoffe ich das Can sich anders entscheidet

  4. #4159
    ap3x
    Gast
    Angesichts seiner Entwicklung und Rollenzuteilung bei Liverpool zuletzt, gehe ich davon aus, dass er weiterhin den Adler auf der Brust tragen wird, falls er die Chance dazu bekommt.

  5. #4160
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Das würde ich begrüßen.

  6. #4161
    ap3x
    Gast
    Nur, wie sieht Jogi das? Dürfte gerne mal berücksichtigt werden. Zuletzt vor zwei Jahren mit der U2 aktiv.

  7. #4162

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Angesichts seiner Entwicklung und Rollenzuteilung bei Liverpool zuletzt, gehe ich davon aus, dass er weiterhin den Adler auf der Brust tragen wird, falls er die Chance dazu bekommt.
    Als "Merte oder Lahm" Nachfolger, oder spielt er eine Rollte bei Liverpool in der Verteidigung die nicht passt ?

  8. #4163
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Angesichts seiner Entwicklung und Rollenzuteilung bei Liverpool zuletzt, gehe ich davon aus, dass er weiterhin den Adler auf der Brust tragen wird, falls er die Chance dazu bekommt.
    Als "Merte oder Lahm" Nachfolger, oder spielt er eine Rollte bei Liverpool in der Verteidigung die nicht passt ?
    Can spielt bei Liverpool momentan den rechten äußeren Innenverteidiger in einer 3er Kette, wird aber mittelfristig mMn im zentralen Mittelfeld spielen.

  9. #4164
    ap3x
    Gast
    Und gerade das macht ihn mMn als zukünftige Alternative in der Nati interessant. Jetzt wo Lahm weg ist allemal. Der macht noch einen Sprung, da bin ich mir sicher. Bin gespannt, wie die Entwicklung bei 'pool weiterhin verläuft. Ist bei Rodgers aufjedenfall in guten Händen.

  10. #4165
    Stiff Little Finger
    Gast
    Wenn die Entwicklung so weiter geht wie momentan, hat er beste Chancen. Wenn ich z.B. sein Zweikampfverhalten mit dem zu Saisonbeginn vergleiche... da liegen Welten zwischen.

  11. #4166
    ap3x
    Gast
    Bin da sehr zuversichtlich. Die Rolle, die er zu Beginn im Mittelfeld unter dem alten System einnehmen sollte, passte einfach noch nicht. Zumal vor allem letzteres Probleme machte. Da war kein ordentlicher Spielaufbau aus der Defensive vorhanden. Die Systemumstellung, die ihm eine neue Rolle zuteilte, war genau richtig. In der 3er-Kette ist er gemäß seines derzeitigen Entwicklungsstandes gut aufgehoben, zumal er schon etwas Vorerfahrung in der Bundesliga hatte. Und dementsprechend kommen auch seine Stärken besser zum Vorschein, so dass er im Zuge dessen auch sein Zweikampfverhalten wieder sichtlich verbessern konnte und wesentlich am Aufbauspiel beteiligt ist.

  12. #4167
    Stiff Little Finger
    Gast
    Vor allem da eine seiner Schwächen, die mich anfangs tierisch aufgeregt hat, auch nicht so zum Tragen kommen: Entscheidungsfindung im gegnerischen Drittel.

  13. #4168
    Avatar von heidjer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    489
    Calhanoglu: Berater bestätigt „hinterlegtes Interesse“ von Barcelona

    Quelle: http://www.goal.com/de/news/968/tran...-interesse-von
    Geändert von heidjer (11.03.2015 um 18:00 Uhr)
    Punk ist nicht tot. Punk muss jetzt bloß nachts dreimal Pipi.

  14. #4169
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Krank schreiben geht in Leverkusen ja nicht, die haben für alles die passenden Medikamente.
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  15. #4170
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    es ist wieder frühling, da kann man seinen schützling ja schon einmal provisorisch ins schaufenster stellen. vor allem, wenn der momentan gar nicht so liefert, sondern vornehmlich mitschwimmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •