Seite 290 von 290 ErsteErste ... 90240270280286287288289290
Ergebnis 4.336 bis 4.340 von 4340

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

Ich kenne Fans aller derzeitigen Bundesligavereine außer Augsburg.
    100% Werder, 100% Anti Wiesenhof!

Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    kennt irgendjemand von euch, die außerhalb eines 50km-radius um das stdion wohnen auch nur einen leverkusen-fan? nach wieviel jahren erstligazugehörigkeit, 30?
    Ich kenne sogar den Kollegen, der das Buch 111 Gründe fan von Leverkusen zu sein o.ä. zu verantworten hat. Der ist mit mir zur Schule gegangen und kommt nicht aus dem 50km Radius. Was bei dem schief gelaufen ist im Leben, weiß ich aber nicht.
    nukular, das Wort heißt nukular!

Bei mir im Dorf wohnt einer. Als Norddeutscher Fan vom Bayer - verirrte.....
    Hier gibts nicht zu lesen! Bitte lesen Sie drüben weiter!

Kenne auch einen norddeutschen Bayer"fan".
    Ist schon echt krank.
    *Wo die Weser einen großen Bogen macht*

In Viktor we trust.

Kein Herz für Retorten!

Einen Unterschied, den Rudi unter anderem nicht versteht, ist der des Abhängigkeitsverhältnis. Wenn Wiesenhof nicht mehr Trikotsponsor bei Werder sein will, kommt halt jemand anderes auf die Brust, der marginal weniger bezahlt. Das betrifft Werder aber nicht in seiner Existenz. Ebenso Bayerns Deals mit deren Prozenteverkäufen. Wenn Adidas das nicht macht, kommt vielleicht Nike oder ein anderer, um dort den Fuß in die Tür zu bekommen. Oder es kommt keiner, ändert dann aber auch nichts an Bayerns Vormachtstellung in der Bundesliga. Und auch hier wieder: Zuerst war Bayern ein erfolgreicher Club, danach kamen die Sponsoren.
    Wenn Bayer bei Leverkusen, VW bei Wolfsburg, Hopp bei Hoffenheim und Red Bull bei Leipzig aussteigt, kommt da aber kein "anderer, der marginal weniger bezahlt". Leverkusen kann ohne Bayer einpacken gehen, ein Rückzug wäre Existenz vernichtend.
    Geändert von C+J (09.05.2015 um 09:33 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen