Seite 432 von 537 ErsteErste ... 382 412 422 431432433442 452 482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.466 bis 6.480 von 8044

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #6466

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Für die Dummheit verdient er nochmal drei Spiele.

  2. #6467
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...bei-bayer.html

    Wow, hätte nicht ansatzweise gedacht, dass er bei Bayer nochmal verlängert. Ich mag ja Leverkusen nicht besonders frage mich, wie deren Gehaltsstruktur aussieht, aber immer wieder bemerkenswert, wie sie junge deutsche Spieler von sich (teilweise langfristig) überzeugen können.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  3. #6468
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Bemerkenswert finde ich es auch, da er als Spieler noch ein Jahr Vertrag gehabt hätte, also selbst hätte bleiben können, wenn er der Meinung ist ein weiteres Jahr Leverkusen täte seiner Karriere besser als schon jetzt zu wechseln. Ein Wechsel nach der folgenden Saison kann per Klausel natürlich auch schon geregelt sein. Aber das ist Zukunftsmusik.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #6469

    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Eimsbüttel
    Beiträge
    159
    Wir wollen Titel gewinnen.
    Auf dem Sofa mit der Playstation?

    Wenn er ein richtig Großer werden möchte, muss er zu einem richtig großen Verein gehen.

  5. #6470
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Schade. Brandt ist ein. Guter. Ich hatte auf einen Wechsel nach England gehofft.

  6. #6471
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Frisco Joe Beitrag anzeigen
    Wir wollen Titel gewinnen.
    Auf dem Sofa mit der Playstation?

    Wenn er ein richtig Großer werden möchte, muss er zu einem richtig großen Verein gehen.
    Brandt spielt Champions League, auf der PS4, die ganze Nacht, von 12 bis 8!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #6472

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Brandt wird auch erst 22 (!) Toller Spieler, der bei Leverkusen leider an der richtigen Adresse ist, wenn man Titelgewinne mal außen vor lässt.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #6473
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...bei-bayer.html

    Wow, hätte nicht ansatzweise gedacht, dass er bei Bayer nochmal verlängert. Ich mag ja Leverkusen nicht besonders frage mich, wie deren Gehaltsstruktur aussieht, aber immer wieder bemerkenswert, wie sie junge deutsche Spieler von sich (teilweise langfristig) überzeugen können.
    Er soll halt weiter reifen, um 2021 dann ablösefrei Kruse bei Werder zu beerben, wenn dieser in die MLS wechselt.

  9. #6474
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    ich finde brandt ist noch sowas von unkomplett, der braucht, wenn seine Entwicklung so weitergeht, noch 2-3 jahre

    er ist zwar noch jung, aber ich finde, dafür dass er bereits seit 3? Jahren auf höchstem Niveau spielt, ist die Entwicklung seitdem nicht besonders stark

  10. #6475

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Ich denke auch das er noch eine Weile braucht um sich voll zu entwickeln. Von da an ist der Verbleib bei Bayer wirklich gut für ihn. Den nächsten Schritt kann er dann in zwei Jahren machen.

  11. #6476
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.687
    Brandt ist ein geiler Kicker, hätte ihn aber durchaus zu einem Tapetenwechsel geraten. Glaube der braucht stärkere Mitspieler um den nächsten Schritt zu machen.

  12. #6477
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.139
    Der hätte heim nach Bremen kommen sollen

  13. #6478
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.139
    Ich will Brandt bei Werder

  14. #6479

    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    36
    Leverkusen kommt mir in Hinbllick auf die Team-Zusammensetzung als das genaue Gegenstück von Wolfsburg vor, wobei beides seltsamerweise zu ähnlichen Ergebnissen führt: Während Wolfsburg einen völlig seelenlosen Söldnerhaufen beisammen hat, herrscht in Leverkusen scheinbar eine ziemliche Wohlfühlatmosphäre und Identifikation mit dem Club.
    Nach meinem Empfinden gibt es erstaunlich viele überdurchschnittliche Spieler, die sehr lange und teilweise bis zum Karriereende in Leverkusen bleiben. Das ist insofern auch kein Wunder: Die Spieler werden gut bezahlt, spielen internationale und gleichzeitig dürften der Druck und die Erwartungen in Hinblick auf nicht vorhandene Medienaufmerksamkeit und Fanszene verhältnismäßig gering sein. Gleichzeitig habe ich aber den Eindruck, dass das auch dazu führt, dass Spieler wie Mannschaft selten das Optimum aus sich rausholen bzw. in ihrer Entwicklung stagnieren. Für die Spieler muss das natürlich - auch im Hinblick auf die aktuelle Merte-Diskussion - letztlich nicht mal schlecht sein.

  15. #6480
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Zitat Zitat von Smeik Beitrag anzeigen
    Leverkusen kommt mir in Hinbllick auf die Team-Zusammensetzung als das genaue Gegenstück von Wolfsburg vor, wobei beides seltsamerweise zu ähnlichen Ergebnissen führt: Während Wolfsburg einen völlig seelenlosen Söldnerhaufen beisammen hat, herrscht in Leverkusen scheinbar eine ziemliche Wohlfühlatmosphäre und Identifikation mit dem Club.
    Nach meinem Empfinden gibt es erstaunlich viele überdurchschnittliche Spieler, die sehr lange und teilweise bis zum Karriereende in Leverkusen bleiben. Das ist insofern auch kein Wunder: Die Spieler werden gut bezahlt, spielen internationale und gleichzeitig dürften der Druck und die Erwartungen in Hinblick auf nicht vorhandene Medienaufmerksamkeit und Fanszene verhältnismäßig gering sein. Gleichzeitig habe ich aber den Eindruck, dass das auch dazu führt, dass Spieler wie Mannschaft selten das Optimum aus sich rausholen bzw. in ihrer Entwicklung stagnieren. Für die Spieler muss das natürlich - auch im Hinblick auf die aktuelle Merte-Diskussion - letztlich nicht mal schlecht sein.
    Du meinst sicher das "Maximum".
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •