Seite 293 von 293 ErsteErste ... 93243273283289290291292293
Ergebnis 4.381 bis 4.393 von 4393

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #4381
    Avatar von daqui
    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Blick auf die Weser
    Beiträge
    7.246
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Bayer 04 ist stark an Jonathan Tah vom HSV interessiert. Ablöse wohl zwischen 6 und 8 Mio.
    Bayer kauft echt seit 10 Jahre jedes Jahr mind. 1 IV.
    Ich hab das mal überprüft.

    97/98 nicht. Aber da hatte man auch Nowotny, Kovac, Wörns und Happe.
    Knowledge is a deadly friend, if no one sets the rules.

  2. #4382
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.423
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Bayer 04 ist stark an Jonathan Tah vom HSV interessiert. Ablöse wohl zwischen 6 und 8 Mio.
    Bayer kauft echt seit 10 Jahre jedes Jahr mind. 1 IV.
    Ich hab das mal überprüft.

    97/98 nicht. Aber da hatte man auch Nowotny, Kovac, Wörns und Happe.
    97/98 ist auch 18 Jahre und nicht 10 Jahre her

  3. #4383
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    29.513
    Angeblich bietet M.City 35mio€ für Bellarabi. Bayer und Karim haben aber kein interesse.
    Werder, so geht Fussball heute.

  4. #4384
    Avatar von Neddy
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    ALLEz Grün
    Beiträge
    2.278
    Die Ablöse wäre auch echt irre.
    Let it snow, let it snow, let it snow.


  5. #4385
    Avatar von Andy7
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    13.119
    Echt krass. Letztes Jahr war er fast nichts wert.
    Naja, ich habs damals nach seinem ersten Spiel für Braunschweig gleich gewusst, dass Karim ne Granate wird.
    Schade dass er nicht wieder in seiner Bremer Heimat gelandet ist.

  6. #4386
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    3.759
    Bellarabi....ein guter Spieler, aber keiner, der meine Micoud-Knospen kitzelt.
    Meine Witze sind so gut wie dieser Reim.

  7. #4387
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.758
    Einfach nur noch krank was da in England passiert!
    Social Distortion

  8. #4388
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    2.105
    Wenn es zu so einem Transfer kommen sollte würde das so einige Ausbildungsvereine von ihm gesundstoßen

  9. #4389
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    8.671
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Angeblich bietet M.City 35mio€ für Bellarabi. Bayer und Karim haben aber kein interesse.
    Wow, für 35 Mio hätte ich den verkauft. Dafür bekommt man locker 2-3 brauchbare Verstärkungen

    Zitat Zitat von Andy7 Beitrag anzeigen
    Echt krass. Letztes Jahr war er fast nichts wert.
    Naja, ich habs damals nach seinem ersten Spiel für Braunschweig gleich gewusst, dass Karim ne Granate wird.
    Schade dass er nicht wieder in seiner Bremer Heimat gelandet ist.
    Ich hätte nicht gedacht, dass er es packt. Hatte den völlig abgeschrieben

  10. #4390
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.152
    Ich verteile zwei

    Einen für Bayer und einen für Karim. Wie kann man das bitte ablehnen?
    Mit dem General durch das noch so tiefe Tal!

  11. #4391
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    2.343
    Naja, die Chance auf Einsatzzeiten bei City ist gering.

    Als potenzieller EM-Fahrer würd ich auch eher noch ein Jahr Stammspieler sein wollen vor der EM.

    Wer weiß, vielleicht macht der noch einen Sprung. Und dann wird er noch teurer.
    "Jetzt muss Genua sein ganzes Fleisch auf den Grill legen!"
    (Wolff-Christoph Fuss während des Champions-League-Spiels Werder Bremen gegen UC Sampdoria Genua 2010)

  12. #4392
    Avatar von coded.fn
    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    159
    EM-Fahrer xD erstmal qualifizieren. aber ansonsten hast du recht. Der wird schon bei Bayer nicht schlecht verdienen und das Limit ist in England ja noch nicht erreicht. Das Geld für den neuen TV-Deal gibts ja noch gar nicht das kommt alles noch.

  13. #4393
    Avatar von -cookie-
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    780
    Dass die 35 Mio stimmen halte ich für fraglich... aber nicht ausgeschlossen. Kann man dann eigentlich kaum ablehnen. Dann wollte der Spieler wohl nicht weg, dafür gibt es ja auch gute Gründe. Bellarabi ist ein wirklich klasse Spieler, aber wenn der 35 Mio bringen kann... unglaublich, wie die Preise in den letzten 1-2 Jahren explodieren. Da muss man ja nur hoffen, das einer unserer Spieler ne geile Saison spielt mit 20+ Scorerpunkten, dann gibts offenbar mindestens 20+ Mio. Kehrseite ist halt, dass man wohl auch nicht wie früher gute Spieler für deutlich einstellige Beträge nachkaufen können wird.
    Stimmt!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •