Seite 315 von 524 ErsteErste ... 265 295 305 314315316325 335 365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 7858

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #4711
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Bis auf Freistöße fällt Calhanoglu doch kaum auf. Was will Juve mit dem.
    Bullshit.

    Sowas kannst du über Junozuvic sagen. HC ist ein ganz anderes Kaliber.
    Spitzname Juvezuvic?
    "Jahre voller Frust"

  2. #4712

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Bis auf Freistöße fällt Calhanoglu doch kaum auf. Was will Juve mit dem.
    Bullshit.

    Sowas kannst du über Junozuvic sagen. HC ist ein ganz anderes Kaliber.
    Ist wirklich Bullshit @HeinzDieter60

  3. #4713

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    15
    Hat irgendjemand hier Kontakte nach Leverkusen, würde gerne gegen Barcelona hingehen, gerne auch gegen den AS Rom und bekomme obwohl online noch verfügbare Karten angezeigt werden keine zu bestellen.

    Habe dort angerufen und die sagten mir das ich keine bekomme, weil ich dort noch nie bestellt habe, wäre echt super.

    Könnte dafür meine Dauerkarten Plätze gegen Bayern zum Tausch anbieten für den Normalpreis von 25 € pro Ticket, eventuell kann mir ja jemand helfen.
    Edit Hat sich erledigt, haben jeweils 2 Karten über Bayer 04 bekommen.
    Geändert von JohanMicoud (25.09.2015 um 13:52 Uhr)

  4. #4714
    Avatar von sahne_hering
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thun am See
    Beiträge
    2.880
    Respekt Bayer. Das hat grossen Spass gemacht.

    Wenn Werder nur endlich mal wieder so spielen würde wie Bayer.....hach, wäre das schön.

    Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".

  5. #4715
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Hey, fast 80 Minuten lang sau stark gewesen...

  6. #4716

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    15
    Bin gerade aus der Bayarena wieder in Bremen angekommen , einfach Wahnsinn was da heute abging.Gratulation für ein grandioses Fußball Spiel. Ich kann wirklich nur sagen das war atemberaubend , so viele fantastische Szenen das es einem wirklich egal ist was für ein Fan man ist, heute hat der Fußball gewonnen . Wirklich Danke danke danke

  7. #4717
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.232
    Zitat Zitat von JohanMicoud Beitrag anzeigen
    Bin gerade aus der Bayarena wieder in Bremen angekommen , einfach Wahnsinn was da heute abging.Gratulation für ein grandioses Fußball Spiel. Ich kann wirklich nur sagen das war atemberaubend , so viele fantastische Szenen das es einem wirklich egal ist was für ein Fan man ist, heute hat der Fußball gewonnen . Wirklich Danke danke danke
    Hat mich stark an das "frühere" Werder erinnert. Ein bisschen Wehmut ist da schon aufgekommen.

  8. #4718

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JohanMicoud Beitrag anzeigen
    Bin gerade aus der Bayarena wieder in Bremen angekommen , einfach Wahnsinn was da heute abging.Gratulation für ein grandioses Fußball Spiel. Ich kann wirklich nur sagen das war atemberaubend , so viele fantastische Szenen das es einem wirklich egal ist was für ein Fan man ist, heute hat der Fußball gewonnen . Wirklich Danke danke danke
    Hat mich stark an das "frühere" Werder erinnert. Ein bisschen Wehmut ist da schon aufgekommen.
    Mich auch, habe mich gestern stark an ein 4:4 in Stuttgart erinnert gefühlt, dass war wie ein Besuch in deiner Jugend, die beiden fast Last Minute Tore hatten auch etwas von dem 3:2 zu Hause gegen Juventus. Naja, die "Dinge" sind so wie sie sind, irgendwann werden wir da auch wieder auftrumpfen, braucht eben wohl noch einiges an Zeit,jetzt heißt es eben erstmal wieder Abstiegskampf.

  9. #4719

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    United: 40 Mio. für Calhanoglu? HSV jagt Dänen-Juwel

    Nach SPORT BILD-Informationen beobachten Scouts von Manchester United regelmäßig Leverkusens Hakan Calhanoglu. Ab einer Ablöse von 40 Mio. Euro soll Bayer gesprächsbereit sein. Calhanoglus Vertrag bei Bayer läuft noch bis 2019

    , nach seinem Verhalten seines Transfers vom HSV zu Bayer würde ich sagen der wechselt ohne mit der Wimper zu zucken. Und Bayer könnte sich nicht beschweren
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #4720
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    40 Millionen.

  11. #4721
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    639
    "Man United ist Traum." H.C.

  12. #4722

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ich finde den ja nicht so stark.

  13. #4723

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.199
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    40 Millionen.
    Geldsegen für den HSV! Juhu

  14. #4724
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Würde doch zu ManU passen. Nicht mehr der Verein für die ganz großen Spieler

  15. #4725
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von mnb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    40 Millionen.
    Geldsegen für den HSV! Juhu
    Ja, hättet ihr Son und Chananoglu nicht an Leverkusen verkauft, locker mal 70 Mio in 2 Jahren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •