Seite 186 von 256 ErsteErste ... 136166176182183184185186187188189190196206236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 3839

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #2776
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    5.735
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Kuranyi soll durch den Medizincheck gefallen sein.
    Der ist höchstens durch das Nutellaglas gefallen. Das war eine Ente.

  2. #2777
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    11.145
    Die Fans von Borussia Mönchengladbach haben durch Enthaltung auf die hohen Ticketpreise, die Fans des Bundesligisten beim Auswärtsspiel in Leverkusen (Samstag, 15.30 Uhr/Live-Ticker) zahlen müssen, protestiert.

    Borussia hat insgesamt 2500 Tickets an ihre Anhänger verkauft, ein Kontingent an Karten jedoch nahezu unberührt zurückgeschickt. 450 Tickets zum stolzen Preis von 67 Euro gehörten zum Gladbacher Kontingent. "Davon haben wir jedoch nur sieben verkauft und den Rest mangels Interesse an Bayer zurückgeschickt", berichtet Vereinssprecher Markus Aretz unserer Redaktion.

    Die Karten werden nun spätestens am Spieltag an den Tageskassen angeboten. Ursprünglich hatte Borussia auf der Vereinsseite berichtet, das 67-Euro-Paket "unangetastet" nach Leverkusen zurückgeschickt zu haben, diese Passage wurde inzwischen gestrichen – auch wenn sieben fehlende Tickets als nahezu "unangetastet" gelten dürfen.
    u.a. RP-Online.de

    67 € für einen Gästesitzplatz ist schon ziemlich krank.
    ----> Mitunter geht man mit unter. OK.

  3. #2778

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    5.451
    letzte saison hab ich das auch schonmal irgendwo gelesen dass die preise bei den pillen so hoch sind

    aber vor 2 jahren war ein kumpel von mir (Dortmund fan) da, und hat sich nen Sitzplatz im neutralen Bereich für 20e gekauft, und hat als Zugabe sogar noch ne Sitzplatzkarte für das nächste heimspiel umsonst dazu bekommen

  4. #2779
    Avatar von coded.fn
    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    206
    und Löw mal "Koan Kiesling"
    und Kiesling so "Wenn du meinst!"

  5. #2780
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    dssldrf
    Beiträge
    6.207
    da hat die verpflichtung von son wohl geholfen..schade für uns, trotzdem keine riesige summe für alle drei wettbewerbe. wiesenhof zahlt doch bei uns auch etwa so viel, nicht? immerhin mehr als gladbach bekommt.
    ^Furchtbarer Post, in der Tat!

  6. #2781

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    3.150
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    da hat die verpflichtung von son wohl geholfen..schade für uns, trotzdem keine riesige summe für alle drei wettbewerbe. wiesenhof zahlt doch bei uns auch etwa so viel, nicht? immerhin mehr als gladbach bekommt.
    ne, bissel mehr. google spuckt ergebnisse zwischen 6,5 und 8 m€ p a aus

    die 5 millionen waren die garantiesumme von infront (oder so). die diskrepanz könnten natürlich erfolgsabhängige summen sein.

  7. #2782
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    31.576
    Kicker von Heute, laut TM.de:
    (...) Gefragt sind dagegen Stürmer. (...) Gleiches gilt für Bayer Leverkusen, wo mit Hugo Almeida (Besiktas) und Kevin Kuranyi (Dynamo Moskau) bekannte Größen aus dem Ausland genannt werden. (...)
    Werder, so geht Fussball heute.

  8. #2783

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    5.451
    da passt er auch gut hin

    noch besser wäre WOB für ihn

  9. #2784
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    724
    Lasogga soll beim HSV das Sturm-Problem lösen, nachdem Hoffenheims Eren Derdiyok (pokert jetzt mit Leverkusen) nicht finanzierbar war.
    Offene Arme?
    ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US

  10. #2785
    Avatar von Votava
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.043
    Milik wohl per Leihe zu Augsburg und dafür kommt Hugo, Derdiyok oder ein anderer der fünf kandidaten. Quellle: Express

  11. #2786
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    4.421
    Leihe von Derdiyok perfekt.

  12. #2787

    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Am Stangerl wartend
    Beiträge
    5.517
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Leihe von Derdiyok perfekt.
    Darf sogar in Trainingsgruppe 1 trainieren.
    Mal verliert man und mal verliert man

  13. #2788
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    9.125
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Leihe von Derdiyok perfekt.
    4/40

  14. #2789
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.352
    Da staunt der Fachmann und der Leihe wundert sich.

  15. #2790

    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Am Stangerl wartend
    Beiträge
    5.517
    Nun ja, der BVB war ja auch an einer "Rückleihe" von Kagawa interessiert, wahrscheinlich um deren schwaches und unterbesetztes Mittelfeld zu stärken.

    Warum dann also nicht Derdiok wieder zurück zu LEV?
    Die haben ja auch kaum Stürmer...
    Mal verliert man und mal verliert man

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •