Seite 88 von 524 ErsteErste ... 38 68 78 87888998 108 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 7858

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #1306

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.322

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Man muss einfach neidlos anerkennen, dass Leverkusen ne sackstarke Mannschaft hat. Wenn ich sehe, was sich da gestern auf der Ersatzbank getümmelt hat, ist einem fast zum Weinen zumute. Kießling, Barnetta, Bender... Dann noch ein verletzter Castro. Ist schon der Wahnsinn, was sich da an Qualität tummelt.

    Gute Arbeit gemacht in den letzten Jahren. Da übernimmt Dutt ne super Truppe. Kann er sich drauf freuen...
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  2. #1307

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.805

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von Hobsch
    Sehr gespannt auf Bayer nächste Saison, sehr gute bis gute Spieler haben sie. Wird sich zeigen ob XYZ die Erwartungen erfüllt, da mit dem Kader ein Meisterkandidat !
    Sehe ich eigentlich auch so, nur war das bisher jedes Jahr so...

  3. #1308

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von jansens
    Zitat Zitat von Hobsch
    Sehr gespannt auf Bayer nächste Saison, sehr gute bis gute Spieler haben sie. Wird sich zeigen ob XYZ die Erwartungen erfüllt, da mit dem Kader ein Meisterkandidat !
    Sehe ich eigentlich auch so, nur war das bisher jedes Jahr so...



    Aber gute Arbeit wird dort in der Tat geleistet. die kommen langsam wieder da hin, wo sie zwischen 97 und 2002 schon waren. Wobei sie sich dann natürlich noch ein paar Mal für die CL qualifizieren müssen. Hat dann ja doch 2 Jahre länger gedauert als erwartet

  4. #1309

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von jansens
    Zitat Zitat von Hobsch
    Sehr gespannt auf Bayer nächste Saison, sehr gute bis gute Spieler haben sie. Wird sich zeigen ob XYZ die Erwartungen erfüllt, da mit dem Kader ein Meisterkandidat !
    Sehe ich eigentlich auch so, nur war das bisher jedes Jahr so...
    Oben mitspielen aber kein Meisterschaftskanditat, seit 2002 kein so starkes Bayer gesehen vorallen in der Breite. Ich weiss auch warum, aber irgendwie kriegen die ihre Leihen gut und mit Selbstvertrauen zurück. Und mit Dutt einen modernere Art von Trainer, bin

    Ok, wo würden sie stehen wenn Bayer nicht dahinter wäre. Haben nicht das Problem wie ein grünweisser Verein zwingend international zu spielen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #1310
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Dutt wird es meiner Meinung nach extrem schwer haben. Ohne nennenswerte Abgänge steht ihm in der kommenden Saison eine Mannschaft zur Verfügung, die durch die Verpflichtung von Schürrle nochmals an Qualität zu der diesjährigen Mannschaft zulegen wird. Wenn Heynckes Leverkusen dieses Jahr auf Platz 2 oder u.U. sogar noch zum Titel führt, kann Dutt eigentlich nur verlieren, weil er sich daran messen lassen muss. Es kann natürlich auch super laufen und er beschert Leverkusen nächstes Jahr sensationell die Meisterschaft, daran glaube ich jedoch nicht. Wenn man Dutt Zeit einräumt, gut für ihn. Wenn man ihn direkt an der Vorsaison (sprich: der aktuell laufenden Saison) misst, könnte es ziemlich hart für ihn werden. Bundesliga, Champions League, DFB-Pokal - das ist nicht nur für viele Leverkusener Spieler, sondern auch für Dutt völliges Neuland...

  6. #1311

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    wird auch interessant sein, ob Dutt mit den ganzen Stars bei Leverkusen umgehen kann.
    Ich traue ihm das allerdings durchaus zu und schätze, dass er in der Buli erfolgreich (CL-Quali-Platz) sein wird.
    In der CL könnte es dagegen gut passieren, dass er Lehrgeld wird zahlen müssen.
    Insgesamt mMn eine weitere gute Personalentscheidung von Leverkusen.

  7. #1312

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von Hobsch

    Oben mitspielen aber kein Meisterschaftskanditat, seit 2002 kein so starkes Bayer gesehen vorallen in der Breite. Ich weiss auch warum, aber irgendwie kriegen die ihre Leihen gut und mit Selbstvertrauen zurück. Und mit Dutt einen modernere Art von Trainer.
    Das mit den Leihspielern war nicht imemr so. Das es bei denen oft klappt ist ja klar, die sichern sich ja auch früh Talente und verleihen sie bei erster Gelegenheit. Wenn dan 2 von 5 verstärkt zurückkomen sind sie schon zufrieden. Ist aber auch ein gutes Modell mMn. Wenn Werder sowas macht, wird aber hier geschimpft Es kann ja nicht klappen etc.
    Bei Bayer hat es auch gedauert bis es klappt, man muss da eben weitermachen und sich nicht von Fehlschlägen entmutigen lassen. Zudem braucht man natürlich auch das Glück, dass der aufnehmende Verein voll auf den Leihspieler setzt. Das hatten wir auch Zweimal bei Zidan und Andreasen. Denke Andreasen wäre hier auch noch durchgestartet, wenn er nicht dieses gute Angebot aus England bekommen hätte. Und Mo ist halt Mo
    Ich finde es durchaus gut junge Spieler zu verleihen, auch wenn es nur in 2 von 10 Fällen gut ausgeht.

  8. #1313
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    + Manuel Friedrich, ein besonderer Liebling von mir.

  9. #1314

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Was dein Problem mit Friedrich?

  10. #1315

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von -=RK=-
    + Manuel Friedrich, ein besonderer Liebling von mir.
    aalglatt, der Aal. Den kann ich auch nur schwer ertragen.

  11. #1316
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.819

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Ich fand ihn auch befremdlich, allerdings wegen seiner Einstellung zum Fußball irgendwie. Er hat mal ein Interview gegeben, dass ihn Fußball und Bundesliga eigentlich gar nicht interessiert, hab mich gefragt, wie man es so überhaupt schafft, auf so einem Niveau Fußball zu spielen. Naja.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  12. #1317

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Bin ich eigentliche der einzige der meint das Adler seit seiner Verletzung abgebaut hat ?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #1318

    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    110

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von Hobsch
    Bin ich eigentliche der einzige der meint das Adler seit seiner Verletzung abgebaut hat ?
    Der wird aktuell nur nicht mehr so hochgejubelt... dafür hat man jetzt Neuer.

  14. #1319

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Das stimmt, allerdings ist Adler meiner Meinung nach in letzter Zeit auch etwas stagniert. Allerdings natuerlich immer noch ein ueberragender Torwart.

  15. #1320

    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    110

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von domi0815

    Das mit den Leihspielern war nicht imemr so. Das es bei denen oft klappt ist ja klar, die sichern sich ja auch früh Talente und verleihen sie bei erster Gelegenheit. Wenn dan 2 von 5 verstärkt zurückkomen sind sie schon zufrieden. Ist aber auch ein gutes Modell mMn. Wenn Werder sowas macht, wird aber hier geschimpft Es kann ja nicht klappen etc.
    Och bei Harnik hätte das sicher auch geklappt... aber den wollte man ja nicht mehr, weil dieser sich nicht als RV sah.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •