Seite 67 von 536 ErsteErste ... 17 47 57 66676877 87 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 8029

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #991

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.330

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Bild weiß: Schürrle zu Leverkusen!

    [...]Leverkusen macht das Rennen: Hier bekommt der U-21-Nationalspieler ab Sommer 2011 einen Fünf-Jahresvertrag. Mainz 05 erhält etwa 11 Millionen Euro Ablöse.[...]
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  2. #992
    Volker Racho
    Gast

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    mit den 11 mios könnte mainz sich, wenn sie sich nicht zu blöd anstellen, sehr gut verstärken. jedoch werden jetzt die ganzen vereine auf eine hohe ablöse pochen, denn sie wissen ja, dass mainz quasi in geld schwimmt. vorausgesetzt das 11-mio-gerücht stimmt auch wirklich...

  3. #993

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.330

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Auf jeden Fall halte ich 11 Mio. für VÖLLIG überzogen...

    Aber die eigentliche Diskussion findet im Mainz-Fred statt seh ich gerade!
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  4. #994

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Der kicker schreibt heute was von 8,5 Mio., also in etwa der Marin-Tarif.
    Eine gute Saison vorausgesetzt wäre das m.E. durchaus vertretbar.
    Frage mich nur warum der sich ausgerechnet Leverkusen antut.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  5. #995

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.330

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von janninger
    Der kicker schreibt heute was von 8,5 Mio., also in etwa der Marin-Traif.
    Eine gute Saison vorausgesetzt wäre das m.E. durchaus vertretbar.
    Frage mich nur warum der sich ausgerechnet Leverkusen antut.
    Leverkusen bietet jungen Talenten definitiv ne Perspektive, wenn man sich die Mannschaft mal anschaut... Haben einen der jüngsten Kader der Liga, wenn wir den alten Finnen mal außen vor lassen!
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  6. #996

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von Pinsel
    Leverkusen bietet jungen Talenten definitiv ne Perspektive, wenn man sich die Mannschaft mal anschaut... Haben einen der jüngsten Kader der Liga, wenn wir den alten Finnen mal außen vor lassen!
    Mag sein, aber wenn er einen guten Berater hätte, dann wäre vielleicht was mit Werder, Schalke oder dem HSV gegangen. Das muss doch 10x geiler sein, als bei so'nem Retorten-Loser-Club wie Leverkusen oder Hoffenheim zu zocken.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  7. #997

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.636

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    bei werder dürften wir wohl alle die brille aufhaben und wenn man was von ihm hält dann "wenn er schlau ist kommt er zu uns" sagen...

    doch wenn ich schalke, hsv oder hoffenheim als alternative sehe dann würd ich auch sagen, dass es richtig ist zu leverkusen zu gehen.

  8. #998

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von Quendrian
    doch wenn ich schalke, hsv oder hoffenheim als alternative sehe dann würd ich auch sagen, dass es richtig ist zu leverkusen zu gehen.
    ich nicht, schalke und hamburg haben die ambitionen mittelfristig meister zu werden und werden auch regelmäßig mindestens in der euro-league vertreten sein.
    ich persönlich fänd es viel geiler zuhause vor 60.000 fans zu spielen, als vor 30.000 steiff-tieren (um mal u.lindenbergs worte zu benutzen) in der bayarena. das einzig coole an leverkusen ist rudi völler. und selbst der nervt mittlerweile manchmal.
    über hoffenheim brauchen wir gar nicht zu reden. die sind ein witz, wie wolfsburg.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  9. #999
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.876

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Für Schürrle doch ein gute Entscheidung- LEV ist ein klarer Karriereschritt. Die bemühen sich doch schon länger um ihn- 8,5 - 11 Mio sind natürlich eine ordentliche Hausnummer. Die müssen sich da schon recht sicher sein, dass das ein Kracher wird. Ma guck'n
    Baumfritz Raus!

  10. #1000
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von janninger
    Zitat Zitat von Quendrian
    doch wenn ich schalke, hsv oder hoffenheim als alternative sehe dann würd ich auch sagen, dass es richtig ist zu leverkusen zu gehen.
    ich nicht, schalke und hamburg haben die ambitionen mittelfristig meister zu werden und werden auch regelmäßig mindestens in der euro-league vertreten sein.
    ich persönlich fänd es viel geiler zuhause vor 60.000 fans zu spielen, als vor 30.000 steiff-tieren (um mal u.lindenbergs worte zu benutzen) in der bayarena. das einzig coole an leverkusen ist rudi völler. und selbst der nervt mittlerweile manchmal.
    über hoffenheim brauchen wir gar nicht zu reden. die sind ein witz, wie wolfsburg.

  11. #1001

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Heute gegen Trondheim ab 19:00 Uhr ! Und was eigentlich mit Renato Augusto so los, man hört garnichts mehr von ihm und dabei ist das so genialer Kicker ?!
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #1002

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.713

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Leverkusen hat bisher auch noch nicht wirklich geglänzt. Unglaublich, dass die scheinbar jeden jungen Spieler bekommen, den sie wollen. Ganz ehrlich da bin ich neidisch. Da hörts aber dann auch schon mit dem Neid auf. Vermutlich waren wir aber nichtmal interessiert.

  13. #1003
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Meiner Meinung nach ist Schürrle die Kohle schlicht und ergreifend nicht wert. Das hat Marin gekostet und der ist eine ganze Ecke talentierter meiner Meinung nach. Zudem haben wir mit Hunt einen Spielertypen, der Schürrle nicht so unähnlich ist.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  14. #1004

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von kalli
    Meiner Meinung nach ist Schürrle die Kohle schlicht und ergreifend nicht wert. Das hat Marin gekostet und der ist eine ganze Ecke talentierter meiner Meinung nach. Zudem haben wir mit Hunt einen Spielertypen, der Schürrle nicht so unähnlich ist.
    Marin ist sicherlich noch trickreicher und geht dementsprechend mehr ins 1:1.
    Entscheidend ist doch, dass Schürrle selbst bei hohem Tempo noch was mit dem Ball was anfangen kann und dabei weiss wo die Hütte steht. Das können schonmal nicht viele Spieler.
    Den Sprung von der A-Jugen zu den Profis hat er ohne jeglich Probleme geschafft, um seine Robustheit scheint es also auch gut bestellt.
    Der bringt eigentlich alles mit.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  15. #1005

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.713

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Ich sehe ihn auch als ähnlich talentiert wie Marin. Natürlich ist er ein anderer Spielertyp, aber vom Potential würde ich beide ähnlich einstufen. Von Marin erwarte ich diese Saison aber einiges. Bisher hat er recht gut gespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •