Seite 5 von 524 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 7858

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #61
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Leverkusen geht seitdem auch einen völlig anderen Weg. Die waren glaub ich 2002 das letzte Mal in der CL vertreten. Das ist 6 Jahre her. Seitdem gibt es dort einen Umschwung, wie er bei Werder 1999 losging. Wir haben 5 Jahre gebraucht, um in die CL zu kommen und Leverkusen kann es diese Saison nach 6 Jahren schaffen.

    Also: Champions League 2014, falls Werder einen neuen Weg gehn will
    Werder ♥

  2. #62
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Adler weiter: „Wir dürfen uns nicht in die Tasche lügen: Ein Phlegma haben wir schon lange. Wenn wir so weitermachen, werden wir nach unten durchgereicht. Wir müssen endlich den Arsch wieder hochkriegen.“

    Adler offen und ehrlich. Prompt gab es den Konter von Rudi Völler. Der Sportdirektor: „Wer Bälle festhält, darf sich so eine Kritik erlauben. Aber erst mal muss er die Bälle festhalten. René soll sich an die eigene Nase fassen. Es sagt ja auch keiner was, wenn er unter den Flanken herläuft.“ Erst einmal in Fahrt, legte Völler nach: „Schon als Skibbe noch Trainer war, waren einige Äußerungen von René grenzwertig. Es ist leicht, im Tor zu stehen und zu sagen: Rennt mal schön da vorne.“
    wenn der Rudi mal in Rage ist
    When you move me
    everything is groovy

  3. #63
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Thunder in Paradise

  4. #64

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.772

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Wenn man bedenkt wie Bayer Anfang der Saison Fussball gepsielt hat . Verfolge die Spiele von ihnen nicht, aber was ist denn los ? Helmes & Augusto krank oder wie ?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #65

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Tja, ich habe schon beim Rausschmiss Skibbes diesen nicht verstanden
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  6. #66

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    195

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Bieder 04

    Man wundert sich tatsächlich. Es ist aber durchaus mal wieder eine Lehrstunde. All die "Magier" des Geschäfts - die Rangniks, die Favres, die Labbadias - sie landen doch ganz schön fix wieder auf dem Boden der Tatsachen.

    Ich tret mir da gerne auch selbst in den Arsch, noch in der Hinrunde habe ich ziemlich laut über Schaaf nachgedacht und mir manch anderen Coach gewünscht... aber wenn man dann wieder zur Besinnung gekommen ist, freut man sich, dass hier in Bremen kein Strohfeuer brennt, sondern ein guter Kohleofen beständig verlässliche Wärme abgibt.
    *seufz*

  7. #67

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.772

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von No. 74
    aber wenn man dann wieder zur Besinnung gekommen ist, freut man sich, dass hier in Bremen kein Strohfeuer brennt, sondern ein guter Kohleofen beständig verlässliche Wärme abgibt.
    Stimmt schon, sagte letztes noch ein Schalker zu mir " Ihr behaltet den Trainer, auch wenn es mal nicht so läuft"
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #68
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.153

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Bayer geht seinen Profis an die Geldbörse - Pokalprämie wird eingefroren

    "Die Prämie wird bis nach dem letzten Spieltag einbehalten. Erst dann werden wir entscheiden, ob und in welcher Höhe eine Zahlung erfolgt"
    Jeder kann etwas tun

  9. #69

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.772

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Die armen Spieler, müssen doch zusehen wie sie mit ihren bisschen Moos zurechtkommen . Finde ich sowieso crazy , das Prämien zu Gehalt noch dazu kommt
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #70
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von Hobsch
    Finde ich sowieso crazy , das Prämien zu Gehalt noch dazu kommt

  11. #71
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von krusewitz
    Bayer geht seinen Profis an die Geldbörse - Pokalprämie wird eingefroren

    "Die Prämie wird bis nach dem letzten Spieltag einbehalten. Erst dann werden wir entscheiden, ob und in welcher Höhe eine Zahlung erfolgt"
    Geht das denn überhaupt bzw. ist die Prämienausschüttung nicht verbindlich?

  12. #72

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Insider!
    Beiträge
    785

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von -=RK=-
    ob und in welcher Höhe eine Zahlung erfolgt"
    Da wird die Werkself aber hochmotiviert in das Finale gegen uns gehen. Wenn plötzlich an den vereinbarten Prämien geschraubt wird. Mir soll's Recht sein.
    "Die Regel lautet: acht von zehn. Acht Idioten an einem guten Tag. Sonst: neun. An einem schlechten Tag triffst du zehn Leute und einer wie der andere ist ein kompletter Vollidiot." - Lemmy Kilmister -

  13. #73
    Gast

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Rudi muss sich schon Mut vor dem Pokalfinale zusprechen.

    Völler: "Nur Bayern München ist besser als wir"

    Am Samstag gewann er fast alle, harmonierte gut mit Simon Rolfes und leitete beide Treffer ein. Damit dürfte das 4-1-3-2-System zugunsten des 4-4-2 mit zwei Sechsern nach 30 Spieltagen ad acta gelegt sein, mehr Kompaktheit ist gefragt nach elf Saison-Niederlagen und vor dem Finale gegen Werder. Stefan Kießling (25), erneut ein Ausbund an Lauf- und Kampfstärke, schickte gleich einen Gruß nach Bremen: "Wenn wir so spielen wie heute, dann wird es für jeden schwer, uns zu schlagen!"
    Ich denke man sollte die Erinnerungen der jungen Bayer-Spieler an die glorreichen zweiten Plätze auffrischen.

  14. #74
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Die Werkself - Bayer 04

    Bayer verpflichtet Sami Hyypiä

    Seltsamer Transfer.

  15. #75
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654

    Re: Die Werkself - Bayer 04


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •