Seite 419 von 536 ErsteErste ... 369 399 409 418419420429 439 469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.271 bis 6.285 von 8026

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #6271

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Eine Klausel um eine Klausel zu streichen

    Besser hätte das auch Klausel Allofs nicht machen können.

  2. #6272
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von El Patricio Beitrag anzeigen
    Eine Klausel um eine Klausel zu streichen

    Besser hätte das auch Klausel Allofs nicht machen können.
    Durch den Vertragskram Blick doch keiner mehr durch! Total irre!

  3. #6273
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Wenn ich mir Mal den Kader anschaue, dann ist das eine ganz schön inhomogene Truppe. Stand jetzt sehe ich die nicht auf einem EL-Rang

  4. #6274

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von El Patricio Beitrag anzeigen
    Eine Klausel um eine Klausel zu streichen

    Besser hätte das auch Klausel Allofs nicht machen können.
    Ist das wirklich so neu? "Die AK entfällt, wenn der Spieler mehr als … Einsätze hat" oder so. Dass es eine Ausstiegsklausel für bestimmte Fälle gibt (was letztlich nichts anderes ist) war auch schon lange so, etwa im Abstiegsfalle.

  5. #6275
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.bild.de/sport/fussball/ba...a=de.bild.html
    Die „Westminster Immobilien GmbH“ wird für ein Jahr die Ärmel der Leverkusener Trikots zieren. Kostenpunkt: 500 000 Euro!

  6. #6276
    FofftigMark
    Gast
    Glaube das die diese Saison unter den Top 5 landen werden. Gute Transfers und einen Trainer der was von seinem Handwerk versteht.

  7. #6277
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/sport/fussball/ba...a=de.bild.html
    Die „Westminster Immobilien GmbH“ wird für ein Jahr die Ärmel der Leverkusener Trikots zieren. Kostenpunkt: 500 000 Euro!
    Was kriegen wir nochmal?

  8. #6278

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Glaube das die diese Saison unter den Top 5 landen werden. Gute Transfers und einen Trainer der was von seinem Handwerk versteht.

    Wichtige spieler verloren,aber kaum jemand dazu geholt. Zum Beispiel was ist mit Chicharito.
    Die haben nur Bender und Kohr geholt,das finde ich keine tolle Transfers.und ich glaube,dass Herrlich in Leverkusen nicht überzeugen wird.

  9. #6279

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/sport/fussball/ba...a=de.bild.html
    Die „Westminster Immobilien GmbH“ wird für ein Jahr die Ärmel der Leverkusener Trikots zieren. Kostenpunkt: 500 000 Euro!
    Was kriegen wir nochmal?
    Knapp über eine Million.

  10. #6280
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.deichstube.de/news/werde...r-8567359.html
    Nach Informationen der DeichStube kassieren die Bremer dafür über eine Million Euro. Der Vertrag läuft zunächst eine Saison lang.
    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1632135.html
    Die Firma, die Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreibt, gehörte bei Werder bislang zu den Co-Sponsoren. Jetzt steige sie zum Top-Sponsor auf, erklärte Filbry. Nach WESER-KURIER-Informationen fließen in dieser Kategorie um die zwei Millionen Euro an den Verein. Laut Experteneinschätzung ist das reine Ärmelsponsoring bei Werder zwischen 800.000 und 1,5 Millionen Euro wert.
    https://twitter.com/BILD_Werder/stat...84696913408000
    Der neue Ärmelsponsor heißt "H-Hotels". Vertrag für ein Jahr als Top-Sponsor. Werder bekommt ca. 1,5 Mio. #Werder
    Westminster Immobilien wird zudem Premium-Partner in Leverkusen. Die folgen in der Sponsorenpyramide direkt auf Hauptsponsor und Ausrüster. Also vergleichbar mit H-Hotels als Top-Sponsor bei Werder.

  11. #6281

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Das ist auch die Größenordnung bei uns und ich denke bei den meisten Vereinen. 0,5 Mio ist schon arg wenig.

  12. #6282
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.151
    Leverkusen hat weiter an Substanz verloren und bis jetz keine Verstärkungen geholt. Dazu setzt man weiter auf einen Kiesling der selber sagt das er keine 20 Spiele mehr packt und die Benders mit dem Lazarett-Abo. Rudis Uhr tickt

  13. #6283
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Mich wundert die Transferpolitik auch. Gefühlt geben die nur Leistungsträger ab ohne richtigen Ersatz zu holen.

    Alleine Toprak, Calhanoglu und Chicharito. Insgesamt haben die rund 60 Millionen eingenommen, aber erst ca. 15 Millionen ausgegeben. Kampl geht ja evtl. auch noch.

    Hat Bayer da klammheimlich den Geldhahn zugedreht?

  14. #6284
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Bayer hat das Geld für diese Saison doch schon ausgeschüttet, passiert doch nicht mehr jährlich, sondern alle 3 Jahre als großer Betrag. Daran dürfte es nicht liegen. Ich gehöre auch zu denen, die sich wundern, wieso sie so zurückhaltend sind. Zu Beginn dachte ich Herrlich wolle sich erst einmal einen Eindruck von der Mannschaft verschaffen. Dann kamen durchwachsene Ergebnisse in der Vorbereitung und nichts weiter.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #6285
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.671
    RB scharf auf Kampl...
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •