Seite 399 von 537 ErsteErste ... 349 379 389 398399400409 419 449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.971 bis 5.985 von 8044

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #5971
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Hast Du denn ein krasses Beispiel?

    Mir ist keines bekannt, dass ein Schiriexperte wirklich mal groß die Unwahrheit gesagt hätte oder eine Regel falsch ausgelegt hätte. Es gibt auch öfters das Argument, dass der Schiedsrichter das aus der entsprechenden Position nicht sehen kann, was aber auch nicht von der Hand zu weisen ist.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #5972
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Die Wortwahl ist ziemlich schlechter Stil, grundsätzlich finde ich die Breitseite gegen Gagelmann - als Generalkritik an den Sky-Pfeifen um Merk und co. - gar nicht verkehrt. Was die da immer für einen Dummfug verzapfen geht auf keine Kuhhaut. Da werden Schiedsrichter selbst bei klarsten Fehlentscheidungen ständig noch verteidigt und alles so hingedreht, dass der Schiri ja keinen Fehler gemacht hat.

    Für mich war das gestern auch eine klare Fehlentscheidung, kann den Unmut von Völler dieses Mal absolut nachvollziehen
    Ich habe das Spiel gestern nur nebenbei verfolgt und die Aussage von Gagelmann zu dem Elfmeter bzw. wie es zu dem Elfmeter kam nicht weiter mitbekommen. Die Aussage, dass die Schiedsrichterexperten immer nur den Schiri decken ist aber falsch. Das behauptet der User Sportfreund auch immer - es gibt genügend Beispiele, in denen Merk und Gagelmann auch gesagt haben.

    Ich hatte mir extra einen mal zur Vorlage gemerkt: http://worum.org/threads/12240-Schie...1#post10347333

    Wenn ich das in der Konferenz auch mitbekommen habe, hat Gagelmann den nicht gegebenen Handelfmeter auch als Fehlentscheidung gewertet.
    Ah ok.

    Dann habe ich da vielleicht eine selektive Wahrnehmung, aber wenn ich da Merk, Gagelmann und co. zugeschaltet gesehen habe, haben die wirklich _immer_ den Schiri gedeckt, auch wenn die Entscheidung sehr sehr fragwürdig war.

  3. #5973
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Die Wortwahl ist ziemlich schlechter Stil, grundsätzlich finde ich die Breitseite gegen Gagelmann - als Generalkritik an den Sky-Pfeifen um Merk und co. - gar nicht verkehrt. Was die da immer für einen Dummfug verzapfen geht auf keine Kuhhaut. Da werden Schiedsrichter selbst bei klarsten Fehlentscheidungen ständig noch verteidigt und alles so hingedreht, dass der Schiri ja keinen Fehler gemacht hat.

    Für mich war das gestern auch eine klare Fehlentscheidung, kann den Unmut von Völler dieses Mal absolut nachvollziehen
    Ich habe das Spiel gestern nur nebenbei verfolgt und die Aussage von Gagelmann zu dem Elfmeter bzw. wie es zu dem Elfmeter kam nicht weiter mitbekommen. Die Aussage, dass die Schiedsrichterexperten immer nur den Schiri decken ist aber falsch. Das behauptet der User Sportfreund auch immer - es gibt genügend Beispiele, in denen Merk und Gagelmann auch gesagt haben.

    Ich hatte mir extra einen mal zur Vorlage gemerkt: http://worum.org/threads/12240-Schie...1#post10347333

    Wenn ich das in der Konferenz auch mitbekommen habe, hat Gagelmann den nicht gegebenen Handelfmeter auch als Fehlentscheidung gewertet.
    Ah ok.

    Dann habe ich da vielleicht eine selektive Wahrnehmung, aber wenn ich da Merk, Gagelmann und co. zugeschaltet gesehen habe, haben die wirklich _immer_ den Schiri gedeckt, auch wenn die Entscheidung sehr sehr fragwürdig war.
    So geht's mir eigentlich auch. Ich denk mir immer, dass die eine Krähe der anderen kein Auge aushacken wird. Einzige Szene, an die ich mich erinnere, wo das nicht zutraf, war der nicht gegebene Elfmeter in Frankfurt. Da meinte Merk, dass es einer war.

  4. #5974
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Hast Du denn ein krasses Beispiel?

    Mir ist keines bekannt, dass ein Schiriexperte wirklich mal groß die Unwahrheit gesagt hätte oder eine Regel falsch ausgelegt hätte. Es gibt auch öfters das Argument, dass der Schiedsrichter das aus der entsprechenden Position nicht sehen kann, was aber auch nicht von der Hand zu weisen ist.
    Mein Kopf löscht solche Informationen leider immer direkt wieder. Ich kann mich aber noch an Aussagen erinnern wo bei ner klaren Fehlentscheidung noch von einer Kann-Entscheidung gesprochen wurde.
    In meinem Freundeskreis herrscht eine ähnliche Meinung zu den Schiriexperten.
    Das sie sich immer pro Schiri äußern würde ich auch nicht sagen, aber schon sehr oft.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  5. #5975
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sajez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Aber zurück zu Leverkusen, ich halte sie für akut gefährdet, nicht wegen der Qualität sondern wegen Korkut. Am Ende wird es aber wohl Augsburg treffen mMn. Am ehesten in der Verlosung ist dann noch M05
    Abwarten. Skripnik hat immerhin vor der Saison getippt, dass sie Meister werden.
    Das war doch Dardai?
    Rudi Völler
    Nope, war tatsächlich Skripnik.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  6. #5976

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.180
    Angeblich 3,5 Mio Abfindung für Schmidt und beim abstizen des Vertrages insgesamt 7,5 Mio. Das ist schon eine Nummer
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #5977
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Dafür würde ich mich auch zum Horst machen

  8. #5978
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Was denn nun Abfindung oder absitzen?
    Grünkohfeldt

  9. #5979

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.180
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #5980
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Das Geld nehme ich auch.
    Werder, so geht Fussball heute.

  11. #5981

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Das Geld nehme ich auch.
    Du schaffst es aber nicht, den finanziellen Aufwand, den Bayer betreibt, so in der Tabelle zu versenken.

  12. #5982
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Bester Trainerwechsel der Saison.

  13. #5983
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.586


    Verlieren die Freitag gegen Schalke gibbet ein lustiges Spiel bei den Ingos.
    Dann noch Derby gegen Kölle und in Berlin.

    Hmm...

  14. #5984
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Bester Trainerwechsel der Saison.
    Weißbier?

  15. #5985
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.909
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Bester Trainerwechsel der Saison.
    Wahrlich schwer zu übertreffen. Das läuft ja alles nur noch schlimmer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •