Seite 359 von 535 ErsteErste ... 309 339 349 358359360369 379 409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.385 von 8018

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #5371
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Ich finds nicht der Rede wert. Hält der eine Spinner die Schnauze, dann muss ihn auch kein anderer Spinner dazu anhalten, sondern kann seine Schnauze halten.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #5372
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Ich mag den Schmidt. Der American Psycho des Fußballs.

  3. #5373

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ist es jetzt jedes Mal ein Skandal, wenn ein Trainer als "Spinner" bezeichnet wird und die "Schnauze halten" soll?

    Das ist doch lächerlicher Kiki-Kram. Wenn so ein Pipifax jedes Mal zu Platzverweisen und nachträglichen Sperren führt, dann geht kein Spiel mehr ohne "Skandal".

    Schmidt und Nagelsmann sind beide recht "aktiv" an der Linie. Einem souveränem Schiri geht das galant am Arsch vorbei.
    Viel schöner ist doch "Du glaubst wohl, du hättest den Fußball erfunden."

    Da sieht man doch, wie unsouverän Schmidt ist.
    Fand ich auch. Da hat er den Nagel mit auf den Kopf getroffen und seine Hilflosigkeit ausgedrückt. War doch gerade erst zu lesen, wie unzufrieden er mit seinen etatmäßigen Außenverteidigern, namentlich Wendell und ganz besonders Jedvaj sei, weil dadurch der Lars Bender zweckentfremdet werden muss. Favre hätte polyvalente Spieler gefordert und das ins Mikro genuschelt.

  4. #5374
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    "Was willst Du denn, Du Spinner!? Glaubst wohl Du hast den Fußball erfunden!?"
    I like

    Mag den irgendwie.

  5. #5375
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ich mag den nicht. Seit der da Trainer ist hagelt es Fouls. Wenn ich sehe was die letzte Saison Platzverweis kassiert haben und das eben nicht nur die Spieler.
    Heute auch wieder sinnbildlich. Aber auch schon in anderen Partien. Seine Mentalität scheint von der etwas härteren Gangart zu sein und die Spieler bekommen das scheinbar auch so eingetrichtert. Ist meine Wahrnehmung, aber ich finde eben das es langsam etwas auffällt bei Kusen.
    Das soll jedoch nicht Nagelsmann in Schutz nehmen.

  6. #5376
    Bierstandszene
    Gast
    Hat sich Nagelsmann beschwert oder drüber aufgeregt? Nee, warum auch, ist halt Fußball und nach dem Spiel ist alles vergessen. Für mich völliger Blödsinn deswegen jemanden zu bestrafen, dann hätten Hoettges oder Borowka in den Knast gehört nach dem was sie ihren Gegenspielern so alles ins Ohr gesäuselt haben.

  7. #5377
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #5378
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Seit Schmidt im Spiel gegen Atletico dem rumätzenden Simeone und seinem Co mal Contra gegeben hat, finde ich ihn recht sympathisch
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  9. #5379

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Bremervörde Beitrag anzeigen
    Schmidt wollten damals auch viele hier haben oder?
    Schmidt wollte nicht zu euch. :-]

  10. #5380

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zu uns will keiner. Vor Nouris Verpflichtung, das weiß ich aus sicherer Quelle, haben Frontzeck, Schafstall, Neururer, Latour, Funkel und Rapolder alle nur müde abgewunken. Deswegen müssen wir ständig die U 23- Coaches hochziehen, die sind schon da und können sich nicht wehren.
    Beim Effzeh hingegen, Satan, wenn meine Quellen sich nicht täuschen wären sowohl Mou als Pep sehr gerne zur Saison gekommen, aber Pustekuchen, der Posten ist besetzt. Pep hätte es auch als Co gemacht, aber da hat wohl Stöger sein Veto eingelegt.

  11. #5381
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Wtf

  12. #5382
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Wtf
    Merkt doch ein Blinder, dass das Ironie war.

  13. #5383

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zu uns will keiner. Vor Nouris Verpflichtung, das weiß ich aus sicherer Quelle, haben Frontzeck, Schafstall, Neururer, Latour, Funkel und Rapolder alle nur müde abgewunken. Deswegen müssen wir ständig die U 23- Coaches hochziehen, die sind schon da und können sich nicht wehren.
    Beim Effzeh hingegen, Satan, wenn meine Quellen sich nicht täuschen wären sowohl Mou als Pep sehr gerne zur Saison gekommen, aber Pustekuchen, der Posten ist besetzt. Pep hätte es auch als Co gemacht, aber da hat wohl Stöger sein Veto eingelegt.
    Das stimmt so nicht. Bei Schafstall haben Piza und Firtz ihr Veto eingelegt.

  14. #5384
    Bierstandszene
    Gast
    Schon wieder Karneval, Tom?

  15. #5385
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Zitat Zitat von arno Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    "Was willst Du denn, Du Spinner!? Glaubst wohl Du hast den Fußball erfunden!?"
    I like

    Mag den irgendwie.
    Habs auch gerad gehört, warum gibts nicht öfters solche Mitschnitte?
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •