Seite 241 von 537 ErsteErste ... 191 221 231 240241242251 261 291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 8044

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #3601
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Mal zum Spiel heute.Offensiv stellenweise eine Augenweide.Hinten aber anfällig.Das könnte ein echtes Spektakel gegen Dortmund geben.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #3602

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Will halt seinen Wechsel forcieren. Trotzdem passt es nicht. Warum hat er nicht einen kürzeren Vertrag unterschrieben?
    Weil Leverkusen in seinem Vorgehen nicht unbedingt Seriös ist, sein Vertrag lief vor der Leihe bis 2015 und in Leverkusen hatte er kaum Chancen zu spielen also wollte er wechseln eigentlich zu Benfica die auch 3-4 Mio geboten haben aber Leverkusen hat Nein gesagt und auch für eine Leihe 2 Jahre Verlängerung als Bedingung gesetzt. Kann ein 22jähriger es sich leisten sich auf die Bank zu setzen und zu pokern das er irgendwann doch weg kann? Nein mit 22 muss er endlich in der BL spielen. Letztlich wurde er erpresst ich finde dieses Vorgehen nicht legitim.

  3. #3603
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    War ein tolles Spiel gestern, ich denke wenn die Abwehr sich im Laufe der Saison stabilisiert kann dort was großes entstehen.

    Kramer wollte man ja diesen Sommer zurückholen, Gladbach wollte zuviel Entschädigung, also kommt er nächsten Sommer zurück. Verstehe nicht wo das Problem bei den Beteiligten ist, immer diese wöchtentlichen Meinungsänderungen.
    Geld schiesst keine Tore

  4. #3604

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.183
    Schalala mit geiler Aussage im Interview "Im Hotel hab ich lange drüber nachgedacht wie ich im Spiel gut aussehen kann. Ich hab mir gar keine Gedanken gemacht, einfach deswegen hab ich mein Spiel..."

  5. #3605
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Das Völler gestern im Interview die Kopenhagener als Norweger bezeichnet hat fand ich sehr lustig.
    Geld schiesst keine Tore

  6. #3606
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.673
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Das Völler gestern im Interview die Kopenhagener als Norweger bezeichnet hat fand ich sehr lustig.
    Er hatte sich umgehend verbessert. Kann doch mal passieren. Zwischen dem Aussprechen von Norweger und der Verbesserung lagen keine 2 Sekunden.

  7. #3607
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.760
    Ich bin gespannt, wie Leverkusen mit derartigem Offensivfußball in der Bundeliga zurecht kommt. Das waren ja enorme Lücken, die sich in der Rückwärtsbewegeung auftaten.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #3608
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Das wird auch noch mindestens ein paar Wochen dauern, bis die das System verinnerlicht haben. Das ist ja doch fast 180 Grad was anderes, als die die letzten Jahre gespielt haben. Schon 'ne krasse Umstellung. Aber wird sicher das ein oder andere spektakuläre Spiel & Ergebnis geben in den ersten Wochen.

  9. #3609
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie Leverkusen mit derartigem Offensivfußball in der Bundeliga zurecht kommt. Das waren ja enorme Lücken, die sich in der Rückwärtsbewegeung auftaten.

    Leider sehr geil der Spielstil.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #3610
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.760
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie Leverkusen mit derartigem Offensivfußball in der Bundeliga zurecht kommt. Das waren ja enorme Lücken, die sich in der Rückwärtsbewegeung auftaten.

    Leider sehr geil der Spielstil.
    Ja, klar, aber dagegen war das TS-Werder ja ein Hort der konzentrierten Defensivarbeit. Da stimmte ja nix nach hinten. Und wenn der Spahic in der Szene gegen Ende den Angriff an der Mittellinie nicht so gerade eben noch stoppt, dann laufen da drei Kopenhagener allein aufs Tor zu.

    Zudem haben die vorne viel zu viel liegen gelassen. Ist natürlich erst der Saisonstart, aber ich bin gespannt, wie das bei denen ausgeht.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  11. #3611
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    Hab das Spiel nicht gesehen (war im Salzburger Stadion), aber das hört sich alles nach der ersten Saison von Schmidt in Salzburg an. Offensiv sehr gut und zu viele Chancen liegen gelassen. Defensiv teilweise noch ziemlich schlecht. Bis die Spieler dieses System richtig verinnerlicht haben, dauert das halt eine Weile, wenn nicht die Hinrunde oder länger. Kommt immer auf den Spieler drauf an. Ich denke aber, dass Spiele von Leverkusen diese Saison richtig gut anzusehen werden.

    Eine Frage hätte ich noch: Hättet ihr Schmidt eurer Meinung nach eventuell doch lieber statt Dutt bei Werder gesehen? Zuvor gab es ja nicht viele Fürsprecher - außer mir - für Schmidt.
    Geändert von Red Devil_10 (20.08.2014 um 13:33 Uhr)
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  12. #3612

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Offensives Anrennen unter Schmidt als Nachfolge auf Offensives Anrennen unter Schaaf. Das wäre Genius! Ne mal im Ernst diese Art von Fußball mit unserem Kader würde Hand in Hand mit dem Abstieg gehen!

  13. #3613
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Defensives Anrennen unter Dutt als Nachfolge auf Offensives Anrennen unter Schaaf. Das ist Genius! Ne mal im Ernst diese Art von Fußball mit unserem Kader kann Hand in Hand mit dem Abstieg enden!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #3614

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Wenn ich mich recht entsinne sind wir trotz den Abgängen Sokratis, Kevin de Bruyne immer noch in Liga 1!

  15. #3615
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich wollte damit nur andeuten das man alles behaupten kann.Bleibt aber eben nur eine unbewiesene Vermutung. Man weiß nicht wie Schmidt den Kader verändert und das System angepasst hätte.Bei Dutt können wir es ja nun weiter bestaunen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •