Seite 237 von 537 ErsteErste ... 187 217 227 236237238247 257 287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 8044

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #3541

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    So früh die Kaderplanung beendet darf man auch mal Respekt zollen

  2. #3542
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Wenn man das Geld hat ist es wohl einfacher so früh die Planungen fertig zu stellen. Aber der große Kaufrausch nachdem Bayer der Fußball GmbH die 75 Mio überwiesen hat ist ausgeblieben. Am Ende hat man ca. 10 Mio an negativer Transferbilanz.

    Im übrigen wird man im Januar ein Trainingslager in Florida bestreiten. Vermarktung etc.
    Geld schiesst keine Tore

  3. #3543

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Das hat mit Geld allein nichts zu tun, man hat sich einfach letzte Saison schon sehr aktiv mit dem Kader dieses Jahres auseinander gesetzt und früh Transfers wie Drmic und den Brasilianer klar gemacht. Das Geld das die haben verkürzt halt dann mal etwas den Poker um einen Spieler

  4. #3544
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Das hat mit Geld allein nichts zu tun, man hat sich einfach letzte Saison schon sehr aktiv mit dem Kader dieses Jahres auseinander gesetzt und früh Transfers wie Drmic und den Brasilianer klar gemacht. Das Geld das die haben verkürzt halt dann mal etwas den Poker um einen Spieler
    Ja das stimmt. Außer Kramer (kommt erst 2015 zurück) haben sie ja auch bekommen was sie wollten auf dem Transfermarkt.
    Geld schiesst keine Tore

  5. #3545
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Hakan-Highlight aus dem kicker:

    Und anders als beim nur zwölfmonatigen Hamburg-Intermezzo möchte er diesmal tatsächlich "langfristig bleiben". Das hat er im folgenden Satz dann noch etwas präzisiert. Langfristig heißt: "zwei, drei Jahre."

  6. #3546

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Der Typ ist lustig...und wohl nicht gerade die Leuchte oder einfach zu jung und zu naiv

  7. #3547

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

  8. #3548
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Hakan-Highlight aus dem kicker:

    Und anders als beim nur zwölfmonatigen Hamburg-Intermezzo möchte er diesmal tatsächlich "langfristig bleiben". Das hat er im folgenden Satz dann noch etwas präzisiert. Langfristig heißt: "zwei, drei Jahre."
    Überragend
    Werder, so geht Fussball heute.

  9. #3549

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Hakan-Highlight aus dem kicker:

    Und anders als beim nur zwölfmonatigen Hamburg-Intermezzo möchte er diesmal tatsächlich "langfristig bleiben". Das hat er im folgenden Satz dann noch etwas präzisiert. Langfristig heißt: "zwei, drei Jahre."
    Überragend
    Danach spielt der doch für Real Madrid...
    auf der Playstation

  10. #3550

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.200
    http://www.bild.de/sport/fussball/ha...2628.bild.html

    Der türkische Nationalspieler: „Es hat sehr lange gedauert, aber ich bin glücklich, jetzt hier zu sein. Bayer 04 spielt seit Jahren oben mit und bietet mir eine tolle Perspektive.“

    Dass er von vielen HSV-Fans als „Verräter“ beschimpft wurde, will er hinter sich lassen.

    Calhanoglu weiter: „Für mich war die Zeit nicht leicht. Über die Anfeindungen im Internet musste ich teilweise lachen. Man hat mich beschimpft und gemobbt, obwohl ich so viel für den Verein getan habe.“

    Viele Fans in Hamburg hatten es dem türkischen Nationalspieler auch übel genommen, dass seine Krankschreibung wegen „mentaler Probleme“ mit dem Tag seines ersten Trainings in Leverkusen am 7. Juli aufgehoben wurde.

    Dazu sagt der Super-Techniker: „Warum soll ich die Fans verstehen, wenn sie mich nicht verstehen?“
    Damit ist dann wohl auch klar das seine Aktion/ Krankschreibung geschauspielert war.

  11. #3551

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Gerade Blöd-Artikel zu Noglu gelesen. Eine sehr dumme Aussage von ihm, wo er sich doch in psychatrische Behandlung gegeben hat. Braucht einen PR-Berater. Auf der Stelle.

  12. #3552
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Wenn die Pillendreher sich da mal nicht verschätzt haben

    Da kann der HSV schon fast froh sein, dass sie ihn völlig überteuert losgeworden sind
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  13. #3553

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.169
    HC sollte einfach mal die Klappe halten , finde ich
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #3554
    ap3x
    Gast
    Berater wechseln und das Problem löst sich (vermutlich) von ganz allein.

  15. #3555

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Berater wechseln und das Problem löst sich (vermutlich) von ganz allein.
    familie kann man sich nicht aussuchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •