Seite 236 von 524 ErsteErste ... 186 216 226 235236237246 256 286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 7858

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #3526
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Jo, sowas koennte sein. Sicherlich 2-3 Mio zu hoch insgesamt, aber Leverkusen bekommt da einen Spieler, der sich verdammt schnell entwickelt hat. Aus der 3.liga zum anfuehrer einer bulitruppe im abstiegskampf. Zudem jemand der spiele entscheiden kann. Geht sein weg so weiter, ist er 2015 20mio wert, 2016 30mio plus x. Guter Transfer für Leverkusen.

  2. #3527

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Sportbild setzt die hohe Zahl an um Kreuzer gut dastehen zu lassen, das lockt KMK heraus und morgen dann in der Sportbild "KMK klärt auf, Hakan verscherbelt-Kreuzer peinlich"

  3. #3528
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Wunderheilung bei Calhanoglu! Ich sehe schon den Werbespot vor mir "Ich danke der deutschen Pharmaindustrie..."
    Geld schiesst keine Tore

  4. #3529
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Da du nicht weißt was er für Probleme hatte sollte man man ganz schnell den Mund halten.

  5. #3530
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Da du nicht weißt was er für Probleme hatte sollte man man ganz schnell den Mund halten.
    Finde ich nicht. Der Arzt hat ihn ja nicht umsonst solange krankgeschrieben, und wenn er dann plötzlich bei Bayer gesund wird dann kann man schon von einer Wunderheilung sprechen. Frag mal Kreuzer was er dazu sagt.

    Die Krankschreibung war nur ein Druckmittel gegenüber dem HSV. Was man davon hält bleibt jeden selbst überlassen. Wenn selbst die Fans einem 14 Mio-Einkauf kritisch gegenüber stehen, sollte man sich Gedanken machen bei Bayer.
    Geld schiesst keine Tore

  6. #3531

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Da du nicht weißt was er für Probleme hatte sollte man man ganz schnell den Mund halten.
    Finde ich nicht. Der Arzt hat ihn ja nicht umsonst solange krankgeschrieben, und wenn er dann plötzlich bei Bayer gesund wird dann kann man schon von einer Wunderheilung sprechen. Frag mal Kreuzer was er dazu sagt.

    Die Krankschreibung war nur ein Druckmittel gegenüber dem HSV. Was man davon hält bleibt jeden selbst überlassen. Wenn selbst die Fans einem 14 Mio-Einkauf kritisch gegenüber stehen, sollte man sich Gedanken machen bei Bayer.
    Da wird Bayer sich sicher wundern schliesslich war nie was von Fans zu hören.

    Aber mal im Ernst die psychische Belastungsstörung hängt natürlich vor allem mit dem HSV Umfeld zusammen, da haben einige sicher recht allerdings gibt es da ja auch noch die Medien und die sozialen Medien die weiter drauf hauen von daher halte ich eine solche Heilung für unwahrscheinlich und wenn die Leverkusener an die Geschichte glauben würden dann hätten sie ihm noch 1-2 Wochen gegeben alleine aus der Fürsorgepflicht.

  7. #3532

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Ich sage mal so wenn da nichts mehr kommt dann war es ein Druckmittel auf den HSV wenn er die Krankschreibung wirklich gebraucht hat kann das durch Social medias noch krasse Folgen haben wenn er merkt das es NICHT vorbei ist

  8. #3533
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Bayer wird noch viel Freude an dem Jungen haben.Vor allem wenn er dann nächstes Jahr zu einem wirklich großen Club möchte.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #3534
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.658
    Eure Political Correctness in allen Ehren: Aber daran zu zweifeln, dass der Spieler seine Krankheit vorgeschoben hat, um den Transfer weiter zu erzwingen, ist doch wirklich blauäugig. Allein schon bei der Vorgeschichte. Zumal Bayer sonst in der Tat von dem Transfer Abstand nehmen müsste bzw. Vorkehrung treffen müsste, dass da nicht ein zweiter (wirklich schlimmer) Fall Deisler entsteht. Da Bayer aber offenbar nichts dergleichen vorhat, ist es eine sehr eindeutige Angelegenheit.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  10. #3535
    Avatar von Tomsen
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    142
    Den Aspekt, dass die Umstände seiner psychischen Erkrankung mit dem Wechsel nach Leverkusen - also das bei ihm Angstzustände auslösende Fan-Umfeld - nicht mehr gegeben waren, darf man dann zum Beispiel auch gerne mit einbeziehen.

  11. #3536
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.658
    Zitat Zitat von Tomsen Beitrag anzeigen
    Den Aspekt, dass die Umstände seiner psychischen Erkrankung mit dem Wechsel nach Leverkusen - also das bei ihm Angstzustände auslösende Fan-Umfeld - nicht mehr gegeben waren, darf man dann zum Beispiel auch gerne mit einbeziehen.
    In meinen Glauben an die vorgeschobene Krankheit kann ich das gerne mit einfließen lassen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  12. #3537
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Da du nicht weißt was er für Probleme hatte sollte man man ganz schnell den Mund halten.
    Da du nicht wissen kannst, ob er überhaupt Probleme hatte, solltest du ganz schnell aufhören, anderen den Mund zu verbieten.
    Und nein, eine Krankschreibung ist kein Beleg für die Echtheit seiner Probleme.

  13. #3538
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Eure Political Correctness in allen Ehren: Aber daran zu zweifeln, dass der Spieler seine Krankheit vorgeschoben hat, um den Transfer weiter zu erzwingen, ist doch wirklich blauäugig. Allein schon bei der Vorgeschichte. Zumal Bayer sonst in der Tat von dem Transfer Abstand nehmen müsste bzw. Vorkehrung treffen müsste, dass da nicht ein zweiter (wirklich schlimmer) Fall Deisler entsteht. Da Bayer aber offenbar nichts dergleichen vorhat, ist es eine sehr eindeutige Angelegenheit.


    ich schieb noch nen ich finds kacke hinterher. auch wenn es aus unserer sicht vielleicht den richtigen (verein) trifft. nen Calhanoglu kann bleiben wo der pfeffer wächst.

  14. #3539
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Da du nicht weißt was er für Probleme hatte sollte man man ganz schnell den Mund halten.
    Da du nicht wissen kannst, ob er überhaupt Probleme hatte, solltest du ganz schnell aufhören, anderen den Mund zu verbieten.
    Und nein, eine Krankschreibung ist kein Beleg für die Echtheit seiner Probleme.
    Ähm lass mich kurz überlegen....nein!

  15. #3540
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Kader von Bayer 04 ist komplett, keine weiteren Transfers geplant.

    http://www.ksta.de/bayer-04-leverkus...,27777562.html
    Geld schiesst keine Tore

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •