Seite 22 von 537 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 8044

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #316
    Volker Racho
    Gast

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    ich bin gespannt, ob bayer weiter so konstant spielt, wenn den jungen spielern klar wird, dass sie wirklich meister werden können. dann ist heynckes' erfahrung erst richtig gefragt.

  2. #317
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Nach dem, was ich gestern gesehen habe, würde ich sagen. Warten wir auf den ersten Gegner der Werkself, der Kroos dauerhaft abmeldet. Dann wird sich zeigen, wie ausgewogen der Kader wirklich ist. Bayer ist noch lange nicht am Ziel und mittlerweile denke ich, dass sie noch straucheln werden. Ohne Kroos nichts los.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  3. #318

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    97

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Woran machst du das 'mittlerweile' denn fest? Die These das ohne Kroos nichts gehen wuerde muss auch erstmal bewiesen werden. Was dort alles auf der Reservebank hockt hat allemal das Zeug dazu den Kroos mehr als zu ersetzen.

  4. #319
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von kritisch
    Was dort alles auf der Reservebank hockt hat allemal das Zeug dazu den Kroos mehr als zu ersetzen.
    Ich sehe da nur einen, der da in Frage kommt: Renato Augusto. Ansonsten niemanden.

  5. #320

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.628

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Kroos wurde in der ersten Haelfte der Hinserie auch relativ haeufig erst spaet eingewechselt und dennoch hat Bayer bisher noch keine Niederlage. Natuerlich ist Kroos einer der Hauptgruende fuer die Leverkusener Erfolgsserie, aber dennoch geht es auch ohne ihn.

  6. #321
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Ich würde auch nicht alles an Kroos festmachen, in der Hinrunde war der meiner Erinnerung nach noch nichtmal gesetzt, kam zum Teil von der Bank.
    Mal schauen wie es für Bayern in der CL läuft und wie lange die Topstars fitbleiben, wenn Bayern dadurch anfängt zu stolpern, hat Leverkusen eine Chance vorne zu bleiben, sonst glaube ich nicht.
    Kein Pardon für dumme Menschen!
    Chancen geben, Trottel beschneiden!

  7. #322
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Kroos war in der ersten Halbzeit abgemeldet. Die TSG hätte in der ersten Halbzeit das Spiel für sich entscheiden MÜSSEN.

    In der zweiten Halbzeit hatte Kroos die Räume, die er zum Wirken braucht und Bayer gewinnt 3:0.

    @Kritisch:

    Einfach das Spiel ansehen, drüber nachdenken und dann schreiben, das es Bockmist ist, was ich schreibe. Das Kreativpotential bei Bayer sehe ich nicht viel höher. Sry. ist zwar Ansichtssache, aber wir werden es in dieser Saison noch erleben, das Bayer mehr von Ihren Standards leben wird, denn von ihrem Kreativpotential.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  8. #323

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    97

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Das was ich gesehen habe mit einem Auge, war en schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Klar hatte Hoffenheim in der ersten Halbzeit mehr Spielanteile, vorm 16er war aber dann Schluss. Noch dazu lagen die frueh mit 0:1 im Rueckstand.

    Leverkusen funktioniert als Mannschaft einfach wunderbar und das ist fuer mich der Grund warum der Kroos so gut aufspielt, nicht andersrum.

  9. #324
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Mal sehen. Wir spielen am 21.02. gegen Bayer und ich hoffe, das bis dahin der Bargfrede wieder flitzen wird. Dann kann Bargfrede Kroos ausm Spiel nehmen und wir sehen mal, wie lange es dauert, bis Jupp den Bender wieder aufs Spielfeld beordert, damits nicht ne mittelschwere Krise gibt beim Werksclub.

    Kroos ist für mich bei denen ein ungemein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Sicher spielt auch die Mannschaft sich in einen Rausch, aber ohne diese brillianten Pässe in die Spitze ..........

    Abwarten und

    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  10. #325
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.518

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    ich fände es schön, wenn wir als alternative in unserem mittelfeld einen augusto hätten .

  11. #326
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Bei Bayer haben sie schon einiges richtig gemacht.
    Stellen ein unglaublich junges, dafür aber hungriges und spielfreudiges Team. Mögliche Neuzugänge werden konsequent verfolgt und angegangen, wie im Fall Helmes, der sich frühzeitig auf Bayern festgelegt hat. Die Neuverpflichtungen passen denn auch alle hervorragend ins Gefüge. Gleichzeitig wird auch erkannt, dass das Team eine erfahrene Stütze braucht. Das übernimmr Hyypiä, ohne einen Gedanken an Wiederverkaufswert oder ähnliches zu verschwenden.
    Langfristig wirds aber spannend. Wie kann Kroos nächste Saison ersetzt werden, der mehr und mehr eine Schlüsselrolle einnimmt? Wie verkraften die jungen Spieler größere Drucksituationen? Wie geht man mit Doppelbelastungen um?
    Ein zweiter Fall Wolfsburg ist nicht ausgeschlossen.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  12. #327
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von lichtfinger
    Ein zweiter Fall Wolfsburg ist nicht ausgeschlossen.
    Ein Trainerwechsel ist in Leverkusen ja wohl ausgeschlossen, von daher kann man es dann, wenn es so kommen sollte, nicht mit Wolfsburg vergleichen.
    Geld schiesst keine Tore

  13. #328
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.770

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von lichtfinger
    Stellen ein unglaublich junges, dafür aber hungriges und spielfreudiges Team. Mögliche Neuzugänge werden konsequent verfolgt und angegangen, wie im Fall Helmes, der sich frühzeitig auf Bayern festgelegt hat. Die Neuverpflichtungen passen denn auch alle hervorragend ins Gefüge. Gleichzeitig wird auch erkannt, dass das Team eine erfahrene Stütze braucht. Das übernimmr Hyypiä, ohne einen Gedanken an Wiederverkaufswert oder ähnliches zu verschwenden.
    Das alles gab es vor ein paar Jahren auch bei Werder, leider ist diese Linie nicht weiter verfolgt worden.

  14. #329
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von Landjunge
    Zitat Zitat von lichtfinger
    Stellen ein unglaublich junges, dafür aber hungriges und spielfreudiges Team. Mögliche Neuzugänge werden konsequent verfolgt und angegangen, wie im Fall Helmes, der sich frühzeitig auf Bayern festgelegt hat. Die Neuverpflichtungen passen denn auch alle hervorragend ins Gefüge. Gleichzeitig wird auch erkannt, dass das Team eine erfahrene Stütze braucht. Das übernimmr Hyypiä, ohne einen Gedanken an Wiederverkaufswert oder ähnliches zu verschwenden.
    Das alles gab es vor ein paar Jahren auch bei Werder, leider ist diese Linie nicht weiter verfolgt worden.
    Die hatten ja auch ihre Jahre mit CL...Und kamen in die gleiche Bredouille wie Werder jetzt...Und haben dann gezwungenermassen nen Neuananfang gemacht...Parallelen sind eindeutig da...Hoffen wir mal, das Werder den gleichen Weg geht
    "Before Elvis there was nothing"...

  15. #330
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.770

    Re: Die Osram-Werkself - Bayer 04

    Zitat Zitat von Plappa75
    Hoffen wir mal, das Werder den gleichen Weg geht
    Werden wir wohl dazu gezwungen. Wenn das Ergebnis dem von LEV gleich, dann aber gerne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •