Seite 196 von 525 ErsteErste ... 146 176 186 195196197206 216 246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 7873

Thema: Die Werkself - Bayer 04 Vizekusen

  1. #2926

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    21
    Ich frage mich was die mit jansen wollen ...und das noch für 5mio

  2. #2927
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.664
    Origin?
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  3. #2928

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.199
    Zitat Zitat von cicinhio Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was die mit jansen wollen ...und das noch für 5mio
    Ist doch bereits dementiert von Gerd von Bruch bzw alt das Gerücht. Und wie kommst du auf die 5 Mio?

  4. #2929

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    21
    :-)
    Die lügen halt gerne mal ...
    Die 5mio sind festgeschrieben ...

  5. #2930

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.199
    Zitat Zitat von cicinhio Beitrag anzeigen
    :-)
    Die lügen halt gerne mal ...
    Die 5mio sind festgeschrieben ...
    Wäre dann ja aber ein guter Deal für den HSV. Schliesslich läuft der Vertrag von Jansen 2015 aus. 5 Mio mit einer Restlaufzeit von 1 Jahr...

    Sofern das mit der festgeschriebenen ABlöse überhaupt stimmt. Bisher kommt ja in Hamburg alles ans Licht, bloss über diese besagte Klausel wurde bis dato noch nichts bekannt.
    Geändert von mnb (17.12.2013 um 20:29 Uhr)

  6. #2931
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Marßel dürfte ziemlich gut ins Leverkusener System passen. Kann man machen.

  7. #2932
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Mir sind talentetechnisch in der Hinrunde zwei Bulitalente positiv aufgefallen, einer der beiden spielt bei Leverkusen: Emre Can. Hat athletisch nochmal zugelegt, ist glücklicherweise die Lethargie losgeworden. Dazu keine Tempoprobleme und flexibel mit Stärken in beide Richtungen. Gefällt mir, der sieht in jedem Spiel deutlich nach etabliertem Spieler aus.

  8. #2933

    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    tafkam
    Beiträge
    2.159
    Can war doch damals schon bei der U17-WM (?) irre weit. Und LEverkusen wurde für diesen Deal auch sehr kritisiert, aber Can ist echt ein Superspieler, jetzt schon, Rückkauf hin oder her.

  9. #2934
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700
    und das andere talent ist?

  10. #2935
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von El Martino Beitrag anzeigen
    Can war doch damals schon bei der U17-WM (?) irre weit. Und LEverkusen wurde für diesen Deal auch sehr kritisiert, aber Can ist echt ein Superspieler, jetzt schon, Rückkauf hin oder her.
    Ja, der war im U.Bereich stets der Mann unter den Teenagern. Aber trotzdem stellte sich die Frage nach dem Tempo und vor allem, ob er seine enorme Präsenz halbwegs in den Profibereich retten kann bzw. ob er die Umstellung meistert, ein Mann unter Männern zu werden. Dass der sich dann athletisch noch besser präsentiert, sehr beweglich agiert, das ist schon stark. Ich hab eventuell aber auch schon zu viele Talente gesehen, die sich ausgeruht haben, Can scheint hingegen explizit in Bereichen gearbeitet zu haben.

  11. #2936
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Aus dem Grund war ich auch skeptisch. Es gibt zu viele Spieler, die in jungen Jahren den anderen körperlich so überlegen waren, dass sie sich darauf ausgeruht haben. Can hatte ich dafür auch ein wenig auf dem Zettel, weil er in der Jugend auch so eine gewisse arrogante Lässigkeit in seinem Spiel hatte, die mir das Gefühl gab, dass er sich seiner Überlegenheit ein wenig zu sehr bewusst sein könnte. Jetzt spielt er einen wirklich bärenstarken Part in Leverkusen.

  12. #2937

    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    tafkam
    Beiträge
    2.159
    Ich fand gerade Can nie nur körperlich weit überlegen. Der war doch gerade auch technisch extrem gut. Die Lässigkeit kann dann natürlich immer daher rühren, dass er zu überlegen war. Auf BL-Niveau haut er sich voll rein.

  13. #2938
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Der war schon ein ziemliches Viech. Kein Lukaku aber zumindest so, dass ihn niemand wegdrücken konnte. Das war schon ein wichtiger Pfeiler seines Spiels in der Jugend. Spielverständnis und Technik waren natürlich die anderen. Auch da war er sehr gut.

  14. #2939
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Ja, schon beeindruckend mit welchern Energie er mittlerweile im Spiel ist. Da sitzt Tempo und Biss drin. Für mich so ein bisschen ein Beonisch in technisch stark und mit weitaus mehr Talent gesegnet. Dazu flexibel im Spiel und noch relativ am Anfang der Entwicklung. Wenn er so weiterspielt wird man ihn in 2 Jahren bei den Bayern wiedersehen.

  15. #2940
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Ich seh den eigentlich immer noch in erster Linie als Mittelfeldspieler. Dass er LV kann ist eine nette Ergänzung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •