Seite 409 von 543 ErsteErste ... 359 389 399 408409410419 429 459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.135 von 8135

Thema: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

  1. #6121
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Großartig wäre es, wenn sie sich am letzten Spielttag mit einem großen Banner bei den Fans bedanken würden:

    "Danke für 34 Auswärtsspiele!"

    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  2. #6122

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Die haben Probleme...
    Wenn das Präsidium des SV Werder die Anteile an dem Verein sowie die Markenrechte heimlich zu einem Spottpreis an die Investorengruppe des Präsidenten verscherbeln würde, hätte ich damit auch meine Probleme. Wenn kritische Mitglieder aus fadenscheinigen Grünen aus dem Verein ausgeschlossen werden und sich in die Mitgliederversammlung einklagen müssen, ebenfalls. Und wenn Neumitglieder erst einen Gesinnungstest durchlaufen müssen, bevor sie aufgenommen werden (oder auch nicht), erst recht. Und wenn man mir als Fan vorschreiben würde, wie ich zu einem Auswärtsspiel anzureisen habe, wäre ich auch not amused.

  3. #6123
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Es ist auch nur eine Möglichkeit, dass Hannover ohne Kind die letzten 20 Jahre in der Regionalliga verbracht hätte.
    Der Standort ist ordentlich, andere hätten den Verein womöglich auch stabilisieren können.
    Viele Spuren hat Hannover in den ganzen Jahren auch nicht hinterlassen, Slomka, Cherundolo, Schulle, ansonsten fällt mir nicht viel zu denen ein.
    Und immerhin darf sich Kind im Gegenzug (?) dort seit zwei Jahrzehnten als Sonnenkönig gebärden, heuern und feuern wie er lustig ist, seine verwirrten Ansichten in Fernsehstudios tragen...
    Kein schlechter Deal für ihn. Dankbarkeit dürfte vollkommen fehl am Platze sein.

  4. #6124

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Die haben Probleme...
    Wenn das Präsidium des SV Werder die Anteile an dem Verein sowie die Markenrechte heimlich zu einem Spottpreis an die Investorengruppe des Präsidenten verscherbeln würde, hätte ich damit auch meine Probleme. Wenn kritische Mitglieder aus fadenscheinigen Grünen aus dem Verein ausgeschlossen werden und sich in die Mitgliederversammlung einklagen müssen, ebenfalls. Und wenn Neumitglieder erst einen Gesinnungstest durchlaufen müssen, bevor sie aufgenommen werden (oder auch nicht), erst recht. Und wenn man mir als Fan vorschreiben würde, wie ich zu einem Auswärtsspiel anzureisen habe, wäre ich auch not amused.
    na, das ist doch sicher etwas überzeichnet. Die Frage ist doch: was wollen die Leute? Man hat den Betriebsunfall Abstieg repariert, wobei ich glaube, dass das ohne Kind nicht geklappt hätte, und sich in Liga 1 wieder etabliert (Stand jetzt). Statt Stimmung und Freude gibt es genau das Gegenteil und die Ultra-Selbstdarsteller (nicht nur in Hannover) vermiesen da so ziemlich allen Stadionbesuchern eben genau diesen.
    In der Tat glaube ich auch, dass dieses ganze Chaos beim kleinen HSV, noch deutliche Auswirkungen haben wird. Alles völlig unnötig.

  5. #6125
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Wieso hätte der Aufstieg unter einem anderen Präsidenten als Kind denn nicht klappen sollen? Soweit ich weiß, hat Kind kein Geld zur letzten Saison in den Verein gegeben.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #6126
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.sportbuzzer.de/artikel/ha...lfsburg-voran/
    Nach unseren Informationen will Horst Heldt noch am Dienstag (24. April) seinen Abschied nach Saisonende bekanntgeben. Der Aufstiegsmanager will nach seiner ersten Bundesliga-Saison mit Hannover 96 aufhören und nach Wolfsburg wechseln.

  7. #6127
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Im Vorjahr wollte er nach Köln, jetzt nach Wolfsburg - der Heldt mag Abstiegskandidaten.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #6128
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Oder Traditionsvereine.

  9. #6129
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Oder er mag einfach weg aus Hannover, eine Intention die voll verstehen kann.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #6130
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.527
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Oder er mag einfach weg aus Hannover, eine Intention die voll verstehen kann.
    Ich auch, aber dann geht man nach WOB ?

    Suizid auf Raten oder wie ?

  11. #6131
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  12. #6132
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Oder er mag einfach weg aus Hannover, eine Intention die voll verstehen kann.
    Ich auch, aber dann geht man nach WOB ?

    Suizid auf Raten oder wie ?
    Vielleicht will er lieber in Berlin wohnen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #6133
    Avatar von Jebus
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen

    Vielleicht will er lieber in Berlin wohnen.
    oder ICEs vorbeifahren sehen.

  14. #6134
    Avatar von Eggertaler
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    210
    Angeblich soll Wimmer zu 96 kommen. Wäre schon ein klasse Transfer.

  15. #6135
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.637
    Zitat Zitat von Eggertaler Beitrag anzeigen
    Angeblich soll Wimmer zu 96 kommen. Wäre schon ein klasse Transfer.

    Das wäre ein überragender Transfer, aber die haben halt auch die Kohle dafür.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •