Seite 412 von 543 ErsteErste ... 362 392 402 411412413422 432 462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.166 bis 6.180 von 8135

Thema: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

  1. #6166
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    sehr geil
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #6167

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Geiler Humor.

  3. #6168
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Hahaha.... Respekt...
    Слава Украине

  4. #6169

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Kind muss jetzt liefern, sonst brennt die Hütte schon ab Spieltag 1. Bei den Abgängen kann man ja nur gespannt sein, wen die da jetzt holen. Der muss dann auch noch Lust haben, in Hannover, an der Küste-in den Bergen-mitten im Weinviertel, spielen zu wollen.
    (Übrigens hat Hannover wirklich schöne Wohnviertel für ganz normale Menschen wie Du und ich).

  5. #6170
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Die Stadt ist in einigen Teilen unterschätzt, aber die Stimmung im Stadion und in der Führung kann man gar nicht mehr unterschätzen.
    Wieso zieht es Spieler wie Wimmer zu so einem Verein? Hat vermutlich ne Menge Möglichkeiten und 96 wird sicher nicht das größte Gehalt zahlen.

  6. #6171
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Kind muss jetzt liefern, sonst brennt die Hütte schon ab Spieltag 1. Bei den Abgängen kann man ja nur gespannt sein, wen die da jetzt holen. Der muss dann auch noch Lust haben, in Hannover, an der Küste-in den Bergen-mitten im Weinviertel, spielen zu wollen.
    (Übrigens hat Hannover wirklich schöne Wohnviertel für ganz normale Menschen wie Du und ich).
    Linden-Limmer ist n tolles Viertel, ansonsten habe ich Hannover größtenteils nur als ziemlich grau und klotzig in Erinnerung.

  7. #6172

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von keane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Kind muss jetzt liefern, sonst brennt die Hütte schon ab Spieltag 1. Bei den Abgängen kann man ja nur gespannt sein, wen die da jetzt holen. Der muss dann auch noch Lust haben, in Hannover, an der Küste-in den Bergen-mitten im Weinviertel, spielen zu wollen.
    (Übrigens hat Hannover wirklich schöne Wohnviertel für ganz normale Menschen wie Du und ich).
    Linden-Limmer ist n tolles Viertel, ansonsten habe ich Hannover größtenteils nur als ziemlich grau und klotzig in Erinnerung.
    Die Oststadt und die List haben auch tolle Ecken. Limmer eher nicht, Linden schon. Hannover ist jedenfalls viiiel besser als der Ruf. Es gibt sogar eine in Teilen wirklich sympathische Fankultur, was ich auch zunächst nicht glauben wollte!

  8. #6173
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.274
    Und leise weht der Wind, in Liiiiiiiiiiiinden!

    Hannover ist eine der unterschätzesten Städte in Deutschland. Das Bier aber, das ist gewöhnungbedürftig. Herri oder Lindener, oder irgendwas von Gilde (glaube, das ist mittlerweile alles sowieso Hasseröder). Junge, da ziagst di zam.
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #6174
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Kind macht sich grad so richtig beliebt bei den Fans. Erst Harnik und jetzt Wolf. O-Ton Kind: „Glückwunsch an die Frankfurter, für sie ist es der Deal des Jahrhunderts.“

    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  10. #6175
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Und leise weht der Wind, in Liiiiiiiiiiiinden!

    Hannover ist eine der unterschätzesten Städte in Deutschland. Das Bier aber, das ist gewöhnungbedürftig. Herri oder Lindener, oder irgendwas von Gilde (glaube, das ist mittlerweile alles sowieso Hasseröder). Junge, da ziagst di zam.


    Ich wohne jetzt schon eine ganze Weile in Hannover. Würde Döhren noch als nette Gegend dazuzählen.

    Aber das Bier...das find ich hier echt gut.

  11. #6176

    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Wieso zieht es Spieler wie Wimmer zu so einem Verein? Hat vermutlich ne Menge Möglichkeiten und 96 wird sicher nicht das größte Gehalt zahlen.
    Könnte mir gut vorstellen, dass Hannover, wie man ja auch an diesem Post von Facebook beispielhaft sieht, einfach sehr viel mit Ausstiegsklauseln arbeitet.
    Wimmer z.B. hat in Stoke im letzten Jahr 17 Spiele gemacht laut Wiki und davor in Tottenham in 2 Jahren 15... ich weiß nicht, ob der soo die Bringerargumente hat um "große" Vereine auf sich aufmerksam zu machen. Für Hannover könnte es also theoretisch durch eine Ausstiegsklausel ein relativ günstiger Deal (auch gehaltstechnisch) werden, wo sie im besten Fall einen Superspieler bekommen. Und der Spieler hat die Sicherheit, dass er nach 1 oder 2 Jahren, wenn er sich empfohlen hat für andere Vereine, auch gehen kann.
    Im Prinzip ist doch ein klares Muster erkennbar, oder?

  12. #6177
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.673
    Wollen Angeblich Badelj holen

  13. #6178
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    AC Milan und Co auch

  14. #6179
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Ich wohne seit mittlerweile fünf Jahren in der List und finde es ist der schönste Stadtteil. Linden ist aber auch okay mit der typischen Ranzigkeit... Das hannoversche Bier ist fürchterlich!
    wine is fine but whiskey's quicker

  15. #6180

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    Ich wohne seit mittlerweile fünf Jahren in der List und finde es ist der schönste Stadtteil. Linden ist aber auch okay mit der typischen Ranzigkeit... Das hannoversche Bier ist fürchterlich!
    Ok.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •