Seite 800 von 800 ErsteErste ... 750 780 790 799800
Ergebnis 11.986 bis 11.989 von 11989

Thema: Vor der Bundestagswahl 2017: Deutsche Politik

Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich habe keine.

Und ich bin mir nicht zu schade, das genau so zuzugeben!
    Ich auch nicht. Ideen sicher viele, allerdings glaube ich leider nicht, dass es ohne größere Probleme abgehen wird bzw. kann. Aber da würde ich mich gerne eines besseren belehren lassen.

Und natürlich, wenn man das Problem sieht, sollte man zumindest versuchen, es zu lösen.

Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Und natürlich, wenn man das Problem sieht, sollte man zumindest versuchen, es zu lösen.
    Wird man ja vermutlich auch, auf die typisch menschliche Art: mit provisorischen Wasserkübeln fast schon abgebranntes zu löschen versuchen.

Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Wird man ja vermutlich auch, auf die typisch menschliche Art: mit provisorischen Wasserkübeln fast schon abgebranntes zu löschen versuchen.
    Währenddessen ein paar (Millionen) Leute verbrennen. Jo.

Die industrielle Revolution hat unter dem Strich einen massiven Fortschritt für die Menschheit gebracht. Ich denke, man muss entweder ungebildet oder völlig ideologisch verblendet sein, um das nicht zu sehen.
    Sie hat aber gleichzeitig auch eine (Übergangs-) Zeit voll unermesslichem Leid für unsagbar viele Menschen gebracht.

Die Gefahr ist halt, dass die momentane Revolution in der Gesellschaft ebenso verläuft. Wenn wahrscheinlich auch weit schneller.

Eine 40 Stunden Woche? Illusorische Klassenkampfrhetorik.
    GEsetzliche Krankenversorgung? Sozialistisches Schlaraffenland-Blödsinn!
    Bezahlter Urlaub? Ja was denn als nächstes, Arbeitserlaubnis für Frauen und Streikrecht?
    Ich fühle mich nicht wie Claudio Pizarro, ich fühle mich wie 37.