Seite 834 von 1237 ErsteErste ... 784 814 824 833834835844 854 884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.496 bis 12.510 von 18554

Thema: Nach der Bundestagswahl 2017: Deutsche Politik

  1. #12496
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Das konnte ich Deinem ersten Beitrag tatsächlich nicht entnehmen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #12497
    BraveQ
    Gast
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Die Eva Högl scheint ja echt ne Witzige zu sein. Gefällt mir besser als geheuchelte Betroffenheit und Bestürzung.
    Köstlich aber, wie sie auf Zuruf plötzlich ernst reinblickt.
    Was für ein blödsinniger, polemischer Quatsch! Jeder Vollidiot sieht sofort, dass Eva Högl zu Beginn nicht gehört hat, was Schulz' Thema in seinem Statement ist. Aber für die AfD-Doofies ist so etwas ein gefundenes Fressen, um ihren höhnischen Hohlkram absondern zu können.
    Der Begriff Deutungshoheit wird auch synonym zum Wort Deutungsmacht genutzt. Er bezeichnet eine Machtstellung, die ausgehend von einer Person, einer Gruppe oder Institution, das für wahr und richtig ansieht, was diese definiert. Damit versuchen jene Gruppen oder Personen die öffentliche Meinung durch striktes Befolgen ihrer Werte, Ansichten und Meinungen zu beeinflussen. Mit indirekter Diffamierung (jeder Vollidiot hätte erkannt, AFD..... etc....) sich erst einmal moralisch über C.Harper erheben.....das ist ekelhaft meiner Meinung nach!
    Geändert von BraveQ (21.08.2017 um 10:58 Uhr)

  3. #12498

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.950
    Die Wahlwerbung eines FDP-Bewerbers für das Abgeordnetenamt finde ich etwas befremdlich:

    Pfälzer im Herzen (nachvollziehbar, Pluspunkt)
    Deutscher im Pass
    Europäer im Herzen.

    Verstehe ich nicht. Was will er uns damit sagen?
    It's more fun when you don't give a fuck

  4. #12499
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Die Lösung lautet "Pfälzer = Europäer".

    Ich hab auch so eins gesehen, da stand "Digital first, Bedenken second". Geil!

  5. #12500

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.950
    Ich hab mich vertan.
    Es heißt:

    Pfälzer im Herzen
    Deutscher im Pass
    Europäer im Geiste.
    It's more fun when you don't give a fuck

  6. #12501
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Italiener in der Hose.

  7. #12502
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Heute startet Martin Chulz seine Wahlkampftour in Bremen. Schaut sich das jemand der hiesigen User an? Ich bin ja voll für ihn. Wäre nach Helmut Kohl endlich mal wieder ein Bundeskanzler mit Sprachfehler.

  8. #12503
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Heute startet Martin Chulz seine Wahlkampftour in Bremen. Schaut sich das jemand der hiesigen User an? Ich bin ja voll für ihn. Wäre nach Helmut Kohl endlich mal wieder ein Bundeskanzler mit Sprachfehler.
    Ja, ich bin nach Feierabend da. Habe mir letzte Woche auch schon Angie bei Wolkenbruch gegeben. Ich interessiere mich eigentlich erst seit 1-2 Jahren etwas mehr für Politik und möchte mich vor der diesjährigen Wahl etwas mit den Kandidaten und den Programmen befassen und da finde ich solche Auftritte ganz passend.

    Was für einen Sprachfehler meinst du bei Martin Schulz? Mir ist dahingehend nichts aufgefallen
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  9. #12504
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Das ch. Er heißt Martin Chulz. Chöne Cheiße.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  10. #12505
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Das ch. Er heißt Martin Chulz. Chöne Cheiße.


    Wobei man das noch viel besser hört, wenn freitags Fich auf den Tich kommt.

    Bin ja immer noch am überlegen, ob und falls ja, wen ich wähle. Bei ersterem bin mittlerweile aber schon ziemlich entschlossen, alleine damit meine Serie seit 1990 nicht reißt.

  11. #12506
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.168
    Was spricht gegen die FDP?


    Keine Provokation sondern Interesse.

  12. #12507
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.487
    In meinen Augen im gegenwärtigen Zustand nicht ernst zu nehmen. Die Zeiten der großen liberalen Politiker liegt lange zurück. Diese krampfhaft auf jugendlich machende ohne, dass klar wird für welche Inhalte man steht, löst bei mir nicht den Drang aus, sie zu wählen.

  13. #12508
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.118
    Freie Fahrt für Investoren, Billiglohn, Spaltung der Gesellschaft in Arm und Reich...um nur einiges zu nennen
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  14. #12509
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Lencke Steiner hat um 2.23 Uhr nichts am Bahnhof zu suchen. Noch dazu in Berlin. Das ist doch nichts für sie.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  15. #12510
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Die Lösung lautet "Pfälzer = Europäer".

    Ich hab auch so eins gesehen, da stand "Digital first, Bedenken second". Geil!
    Das habe ich auch gesehen. Wollte gerade nachfragen, ob mir das jemand erklären kann. Wir sollen jetzt alles digitalisieren und erst danach nachdenken, wieso, weshalb und warum? Oder wie?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •