Seite 435 von 1237 ErsteErste ... 385 415 425 434435436445 455 485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.511 bis 6.525 von 18554

Thema: Nach der Bundestagswahl 2017: Deutsche Politik

  1. #6511
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Zitat Zitat von Riedlinger Beitrag anzeigen
    Gauweiler war eigentlich auch so ein Typ
    Du meinst den Gauweiler, der seit einiger Zeit eine Bande organisierter Betrüger im Ärztekittel vertritt, für sie um sich beißt, Zeugen aus Finanzämtern und andere mit Anzeigen überzieht? Den Gauweiler, der den Begriff "Amigo" noch um ein Vielfaches mehr als FJS verinnerlicht hat?

  2. #6512
    Avatar von Riedlinger
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Bayrische Provinz
    Beiträge
    240
    Puuuuh... ich will hier niemanden Verteidigen... macht doch mal Gegenvorschläge.... los, will auch mal draufhauen.

    Wirklich ehrliche Politiker im hohen Amt wird es warscheinlich nicht geben, denn sonst wären sie nicht da wo sie sind. Also los jetzt ....
    Geändert von Riedlinger (15.05.2015 um 21:36 Uhr)

  3. #6513

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Riedlinger Beitrag anzeigen
    Na dann schlag doch mal Alternativen vor
    Für mich, unabhängig von politischen Präferenzen, Trittin, Ströbele, Leutheusser-Schnarrenberger, bis zu einem gewissen Punkt auch Kraft oder Polenz.

    Wobei man auch sagen muss das die Politiker die nicht in unmittelbarer Regierungsverantwortung stehen, es wesentlich leichter haben Prinzipientreu zu bleiben.
    Geändert von geba (15.05.2015 um 21:45 Uhr)

  4. #6514
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Du wirst lachen. Ich als Kommunist betrachte den von Dir genannten Bosbach ebenfalls als (auf seine Art) ehrliche Haut.

  5. #6515
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Riedlinger Beitrag anzeigen
    Kann den Typen samt seiner Partei auch nicht ausstehen, der ist nichts anderes als ein Lobbygesteuerter Etatist im Denkmantel einer pseudoliberalen Partei.
    Aber generell sollte man sich doch mal fragen welchem Politiker man in Deutschland vertrauen kann? Es fällt mir eigentlich nur Bosbach ein, der zumindest für seine Überzeugungen und Werte eintritt. Gauweiler war eigentlich auch so ein Typ, der gerade in München oftmals gezeigt hat wie ehrlich er ist. Das sind allerdings alte Insider Quellen vorallem von der Münchener Polizei.

    Denkmantel anstatt Deckmantel finde ich sehr schön.
    Grünkohfeldt

  6. #6516

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Ich fand es köstlich, wie Kanzleramtschef Altmaier bei der Fr. Illner saß und sagte, dass man erstmal abwarten würde wie sich die US-Regierung zum Thema Selektoren verhält. Einfach nur köstlich. Wahrscheinlich hat nicht jeder verstanden, was er da eigentlich gesagt hat.

    @riedlinger
    Knackarsch Nikita Klaestrup

  7. #6517
    Avatar von Riedlinger
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Bayrische Provinz
    Beiträge
    240
    stimmt ... Tippfehler können tolle Dinge rausbringen

    Ha thx daqui... scheiß auf Werte bei der Freizügigkeit
    Geändert von Riedlinger (15.05.2015 um 21:42 Uhr)

  8. #6518

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Riedlinger Beitrag anzeigen
    ....

    Ha thx daqui... scheiß auf Werte bei der Ferizügigkeit
    Man hört die FDP ist schon dran.

  9. #6519
    Avatar von Riedlinger
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Bayrische Provinz
    Beiträge
    240
    Jau die FDP arbeitet hart dran Evtl sieht man ja Lindner auch mal in Badehose im Playgirl

  10. #6520
    Avatar von Riedlinger
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Bayrische Provinz
    Beiträge
    240
    Moment... hast du Trittin geschrieben? Buhahahahahaha... der Mannn ist nun wirklich ein wiederlich falscher Typ. Mein Vater hat mit dem im Sandkasten gespielt, frage mich immer noch warum die Schaufel nicht mal ausgerutscht ist. Der Mann ist ein Kommunist wie er im Buche steht und hat mit erhlichkeit mal gar nichts zu tun. Alter Kumpel von Jürgen Elsässer und son typischer Deutschlandhasser

    Ströbele??? Der so tut als würde er die Geheimdienste konrollieren, und als Gutmensch mit seinem Rad vorm Mc Donalds steht und die Leute dumm anmacht die dort essen gehen? Zu den restlichen will ich mich jetzt nicht äußern. Das sind alles wiederliche selbsternannte Weltverbesserer die nichts lieber tun würden als mit ihrer Planwirtschaft den Menschen ihre Ideologien aufzudrängen.

    Planwirtschaft tötet jedes Jahr unzählige Menschen!
    Geändert von Riedlinger (15.05.2015 um 22:00 Uhr)

  11. #6521
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Zu Trittien kann man seeehr geteilter Meinung sein. Für mich hat er etwas von einem verhinderten "Joschka" Fischer.
    Ströbele dagegen nehme ich seine Überzeugung als ehrlich gemeint ab.

    Ujnd ich glaube, @Riedlinger, das war Dein Thema: Politiker, denen man ihre Meinung und Äußerungen abnimmt. Unabhängig vom jeweiligen politischen Lager.


    Edit:
    Falls Du allerdings lieber in eine Richtung kotzen und die andere begrüßen willst, dann solltest Du Dein Anfangsstatement zurücknehmen.
    Geändert von Blut-an-den Stollen (15.05.2015 um 22:10 Uhr)

  12. #6522
    Avatar von Riedlinger
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Bayrische Provinz
    Beiträge
    240
    Okay, das war mein Thema da hast Du recht. Jedoch muss man doch dann erklären warum man diesen Leuten nicht trauen kann. Trittin trifft sich zb. auf dem Bilderbergtreffen mit Großindustriellen in geheimer Runde (wie Lindner auch) diesen Menschen kann man nicht trauen. Ströbele mag einfach nur ein alter Mann sein der viele Dinge einfach nicht mehr erkennt.

  13. #6523
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Bilderbergtreffen -> "geheime Runde" -> "New World Order".
    Wie einfach doch alles ist.

  14. #6524

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    lies dir mal ein paar protokolle zum nsa-untersuchungsausschuss durch. da merste wieviel der ströbele nicht erkennt.

    deine auslassungen über "gesinnungstests" und jetzt sowas hier. unfassbar was du für zeug von dir gibst. und du bist lehrer. Da komm ich nicht drüber weg.
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

  15. #6525
    Avatar von Riedlinger
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Bayrische Provinz
    Beiträge
    240
    Wer sagt denn das ich Lehrer bin? Oh man....
    Sag mir was Dir in dem zusammenhang nicht passt! Das Planwirtschaft Menschen tötet ist ein Fakt! Und das ich dann diese Menschen nicht mag ist also nicht in Ordnung?

    @bads

    Äääähm... würdest Du diesen Menschen dann trauen? Gleich kommt noch Verschwörungstheortiker und der ganze andere Mist.
    Geändert von Riedlinger (15.05.2015 um 22:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •