Seite 421 von 1237 ErsteErste ... 371 401 411 420421422431 441 471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.301 bis 6.315 von 18554

Thema: Nach der Bundestagswahl 2017: Deutsche Politik

  1. #6301
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Der Wahlomat von Bremen ist online

    http://wahlomat.spiegel.de/bremen2015w/

    edit. Schreck lass nach. Die FDP
    Bei mir

    Linke vor FDP

  2. #6302

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Der Wahlomat von Bremen ist online

    http://wahlomat.spiegel.de/bremen2015w/

    edit. Schreck lass nach. Die FDP
    lass mich raten: Brüste vor Inhalten
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

  3. #6303
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    These: Die Veranstalter von Risikospielen im Profi-Fußball sollen sich an den Kosten für Polizeieinsätze beteiligen müssen.
    Die PARTEI: Nein - Begründung der Partei:„Das ganze ließe sich wesentlich einfacher und kostengünstiger durch einen Zwangsabstieg von HSV, Herta und Frankfurt (inkl. Fans) mit anschließender Aufstiegssperre lösen.”


    Linke: Nein - Begründung der Partei:„Bremens Alleingang ist fragwürdig und hat bis jetzt nur Werder Bremen Geld gekostet. Ziel muss es sein, die Gewalt zu verringern, nicht die Kosten der Polizeieinsätze aufzuteilen. In den letzten Jahren haben eine verbesserte Fanarbeit, die örtliche Trennung rivalisierender Fangruppen und ein sicherer Anreiseweg zum Stadion die Situation verbessert. Dieser Weg sollte weiter beschritten werden.”
    Das ich noch einmal der Linken zustimmen würde.

  4. #6304
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.060
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Die Linke hat bei mir von allen Parteien am meisten verschissen. 36,8% Selbst die Grünen sind meilenweit vor denen. Was ist da los?
    Dann obsiegte bei Dir die Vernunft über weltfremde Parolen. Gut so.

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #6305
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.304
    CDU knapp vor SPD
    Hab jetzt auf die anderen Ergebnisse nicht geguckt, aber ich muß auch dazu sagen, daß ich in Bremen nicht wahlberechtigt bin
    Protest war schon immer käuflich.

  6. #6306
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Die Linke vor Piraten, bin nicht überrascht.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  7. #6307
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Die Linke vor Piraten, bin nicht überrascht.
    Nana, bist du etwa unvernüftig. Schon Churchill hat doch gewusst das die Linken böse sind.

  8. #6308

    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Linke: Nein - Begründung der Partei:„Bremens Alleingang ist fragwürdig und hat bis jetzt nur Werder Bremen Geld gekostet. Ziel muss es sein, die Gewalt zu verringern, nicht die Kosten der Polizeieinsätze aufzuteilen. In den letzten Jahren haben eine verbesserte Fanarbeit, die örtliche Trennung rivalisierender Fangruppen und ein sicherer Anreiseweg zum Stadion die Situation verbessert. Dieser Weg sollte weiter beschritten werden.”
    Das ich noch einmal der Linken zustimmen würde.
    Das hätte selbst meine Oma mit 95 und grauem Star noch in den Schal gestrickt

  9. #6309

    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Mich nervt in der Beziehung eigentlich nur die voneinander abweichende Berichterstattung. Nein, nicht Lügenpresse. Es wird sich mit Dingen beschäftigt wie etwa die Teilnehmerzahl. Die einen sagen 7000 wie letzte Woche, andere 10.000, offiziell wohl 15.100 und natürlich ganz weit weg von der angekündigten Zahl von 30.000. Oder Wilders Rede: ma knapp 20min, dann über 25min. Und so geht das in einer Tour weiter.
    Das kann man wirklich Lügenpresse nennen. Da wird eine Gegendemo am Sonntag gehypt ( eine Millionen Anständige ) und bei pegida gehen die Teilnehmerzahlen zurück ( am Montag um 16 Uhr ). Hier ist nicht nur der schlechte, und gelenkte, Journalismus ärgerlich, sondern auch, daß die meinen die Leute für komplett doof verkaufen zu können.
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Aber nehmen wir mal den Inhalt. Erneute Einführung von Grenzkontrollen? Nach Blockupy fordert das Joachim Herrmann und die dt. Polizeigewerkschaft auch. De Maiziere will es nicht ausschließen, dass zeitlich begrenzt wieder Kontrollen eingeführt werden, damit nicht noch zusätzliche Krawallnikows mit entsprechendem Equipment einreisen können. Frontex sollte auch ein Begriff sein und wird scharf von ProAsyl kritisiert. Gibt sogar einen schönen "Mit offenen Karten"-Bericht über die Abschottung Europas.
    Gibt es eigentlich was, das ProAsyl nicht kritisiert ?

  10. #6310
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Ed Werder Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich was, das ProAsyl nicht kritisiert ?
    Gibt es eine billigere Art, Kritik zu entkräften?

  11. #6311

    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ed Werder Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich was, das ProAsyl nicht kritisiert ?
    Gibt es eine billigere Art, Kritik zu entkräften?
    Mit Sicherheit. Ich habe ProAsyl auf Twitter abonniert und wenn eine Frage aufgeworfen wird, dauert es selten sehr lang bis "Pro"Asyl eine Meldung absetzt.

  12. #6312
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Was sagt ProAsyl denn zu Labbadia?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #6313

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Was sagt ProAsyl denn zu Labbadia?
    Frauen und Bruno zuerst.

  14. #6314
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206
    Meine Mutter hat im Gespräch mit meiner Nichte den Wahl-o-maten eigentlich direkt auf den Punkt gebracht. Sie hat auf meinen Platz in der Liste gezeigt und gesagt: "Die anderen Scheißhacken kannst du alle vergessen." Ich überlege, das hier in BHV noch als Slogan zu plakatieren.
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  15. #6315
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.304
    Das mach ma. In Fischtown ist das die Sprache, die das Volk versteht!
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •