Seite 66 von 105 ErsteErste ... 16 46 56 65666776 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1564

Thema: 1.FC Närmberch - Der Glubb

  1. #976

    Registriert seit
    15.05.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    144
    Also ich als Fürther kann den Bader-Abgang nur bedauern. Guter Mann gewesen. Wär was fürn HSV.

  2. #977
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206
    Schade. Ich hatte immer noch gehofft, dass er irgendwann mal nen Trainer einstellt, der Meinhof heißt.
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  3. #978
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.646
    Auch gut.
    Aber nicht so gut wie damals in Wolfsburg Wolfgang Wolf beim VfL Wolfsburg.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  4. #979

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Danny_41 Beitrag anzeigen
    Also ich als Fürther kann den Bader-Abgang nur bedauern. Guter Mann gewesen. Wär was fürn HSV.

  5. #980

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    nicht wirklich, wäre ja nun ablösefrei zu haben, passt nicht ins jagdmuster

  6. #981

  7. #982

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    2. Bundesliga: Fan nach Feuerlöscher-Wurf auf Nürnberger U-Bahn verurteilt
    Feuerlöscher-Wurf: Fan verurteilt


    "Im Rahmen des Franken-Derbys in der 2. Bundesliga im August 2014 zwischen der SpVgg Greuther Fürth und dem 1. FC Nürnberg war in einem mit Club-Fans besetzten U-Bahnzug eine Scheibe zerschlagen worden.

    Anschließend wurde ein Feuerlöscher bei voller Fahrt aus dem Fenster geworfen, dieser durchschlug die Frontscheibe einer entgegenkommenden U-Bahn. Die 22 Jahre alte Fahrerin trug einen Schock und Schnittverletzungen im Gesicht und an den Armen davon."
    meine fresse

    ist zu 7 jahren haft wegen versuchten mordes verurteilt worden.

  8. #983
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066

  9. #984
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Gerade ein Interview des Hauptsponsors des Glubbs gelesen, kein Wunder, dass man bei dem möglichen Anforderungsprofil auf Eichin kommt:

    Wie groß empfinden Sie denn den Schaden, der dem FCN aus der Ultras-Affäre um Martin Bader entstanden ist?

    Wolf: Ich fand die Geschichte, vorsichtig gesagt, nicht positiv. Es hätte andere Möglichkeiten gegeben, das zu regeln. Man hätte in Ruhe auf die Fans zugehen müssen und ihnen die Wahrheit erzählen, wo der Verein wirklich steht. In der Niklas-Stark-Geschichte wurde auch wieder die Unwahrheit erzählt. Das nervt jeden Fan und auch den Sponsor. Wenn man alles hinter versteckter Tür macht, dann die Leute anlügt und die Wahrheit doch herauskommt, dann ist das kontraproduktiv. Das sind Anfängerfehler.

    Dass Niklas Stark jetzt nach Berlin verscherbelt werden musste, ist ja offensichtlich auch ein Beleg dafür, dass die geleugnete Finanzlücke doch existierte.

    Wolf: Es sieht stark danach aus. Wir groß die Finanzlücke ist, kann ich nicht beurteilen. Das war auch ein Grund, warum ich meine Hilfe angeboten habe und die Zahlen sehen wollte. Irgendwann müssen sie ohnehin auf den Tisch. Wenn ich schlecht wirtschafte, die Mannschaft nicht funktioniert, muss ich die Quittung dafür hinnehmen.
    http://www.mainpost.de/sport/Schwein...art795,8884044

    Also jemand der die Öffentlichkeit nicht belügt wie arm der Verein ist und der sich mit Finanzlücken auskennt.

  10. #985
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Also, nicht nur in Bremen wird verscherbelt

  11. #986
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.646

    Wann hat Eiche denn bitteschön ob des schwarzen Lochs die Unwahrhheit gesagt?
    So ein Schmarrn...
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  12. #987
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Klingt eher danach, als wollen die uns Klaus Filbry abluchsen.

  13. #988
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen

    Wann hat Eiche denn bitteschön ob des schwarzen Lochs die Unwahrhheit gesagt?
    So ein Schmarrn...
    Hat er ja nicht und der Sponsor von Nürnberg beschwert sich, dass in Nürnberg keiner den Mut hat es anzusprechen, also wäre doch Eichin ein logischer Kandidat, der würde dann offen sagen, dass es Probleme gibt. Oder habe ich Dich jetzt missverstanden?

  14. #989
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.646
    Nein, du hast mich nicht missverstanden.
    Ich habe dich missverstanden.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  15. #990
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Alles klar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •