Seite 422 von 615 ErsteErste ... 372 402 412 421422423432 442 472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.316 bis 6.330 von 9220

Thema: [Diskussion] Stadionausbau

  1. #6316
    Bierstandszene
    Gast
    Warte mal ab bis unsere Spieler in Darmstadt waren. Die müssen danach alle in therapeutische Behandlung.

  2. #6317
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Du meinst, die heimische Wellnessoase macht Muschis aus denen?
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  3. #6318

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Der Stadionumbau ist komplett in die Hose gegangen, da kann niemand was schönreden.
    Zumal es ja ein Ausbau werden sollte.

  4. #6319
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Du meinst, die heimische Wellnessoase macht Muschis aus denen?
    Darmstadt wird ein Kulturschock.

  5. #6320
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Gegen das Böllenfalltor sind z.B. der alte Aachener Tivoli und das alte Wilhelm-Koch Stadion die reinsten Komfort-Tempel! Die Umkleide ist bei den Lilien glaube ich scheißer als in unserem Vereinsheim!
    Protest war schon immer käuflich.

  6. #6321
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Klingt cool und kultig! Kenne solche Grounds ausm Ostblock! Sehr geil
    Слава Украине

  7. #6322
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Gegen das Böllenfalltor sind z.B. der alte Aachener Tivoli und das alte Wilhelm-Koch Stadion die reinsten Komfort-Tempel! Die Umkleide ist bei den Lilien glaube ich scheißer als in unserem Vereinsheim!
    Vielleicht kann man das den Fußballmillionären ja als lustigen survival-Workshop oder als Teambuildingmaßnahme verkaufen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #6323
    Redaxo
    Gast
    Das Weserstadion ist wie so eine "Pimp my Ride"-Karre von MTV. Am Anfang rostig und mangelhaft, aber mit Charme und Potential. Danach mit viel teurem Kram aufgemotzt, ohne wirkliche Nutzenvorteile zu erzielen.

  9. #6324
    Bierstandszene
    Gast
    Aber wir haben ne Solaranlage, Darmstadt Mühe warmes Wasser für alle Duschen gleichzeitig zu liefern.

  10. #6325
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.876
    Es gibt einen Wurfzettel der Initiative Pauliner Marsch an die Anwohner des Osterdeiches. Inhalt ist grob, dass man sich gegen den Hochwasserschutz zur Wehr setzen soll sowie noch einmal ein Hinweis, dass rund 400 Grundstücke ein Vetorecht hätten mit gleich vorgefertigtem Einspruch direkt ans Ortsamt.
    Gründe, die angegeben werden:
    -Hochwasserschutz wäre nach Konzept nicht ausreichend
    -5,50m wie derzeit reichen aus, kommt eh nur alle 30 Jahre einmal vor. Das rechtfertige keine öffentlichen Gelder (kommen die überhaupt?). Betreiber soll Gebäudetechnik höherlegen und Keller abschotten
    -Wenn Werder Deich bauen darf, dann auch die Kleingärtner. Überflutungsgebiete gibts dann nicht mehr
    -Rissbildung durch Spundwände
    -Rissbildung durch Manipulation des Grundwasserspiegels
    -Noch schwierigere Sicherheitslage bei Spielen durch die neuen Deiche

    Frist btw bis zum 02.10.

    Kann man irgendwo PDFs hochladen? Dann kann ich alles zugängig machen

  11. #6326
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.832
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Gegen das Böllenfalltor sind z.B. der alte Aachener Tivoli und das alte Wilhelm-Koch Stadion die reinsten Komfort-Tempel! Die Umkleide ist bei den Lilien glaube ich scheißer als in unserem Vereinsheim!
    Heißt es nicht scheißiger ?!

  12. #6327

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    ...

    Kann man irgendwo PDFs hochladen? Dann kann ich alles zugängig machen
    geht im worum afaik nicht, aber du kannst bei dropbox oder ähnlichen services es hochladen udn hier den link veröffentlichen

  13. #6328
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.876

  14. #6329
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Die durchgeknallte "Iniative Pauliner Marsch" haben auch immer Sorgen und müssen wohl immer meckern über alles. Einerseits sagen, dieses Konzept ist nicht ausreichend und gleichzeitig darauf verweisen es komme nur alle 30 Jahre vor mit diesen extremen Höhen. Schreckliche Leute, Querulanten und Möchtegern-Wichtigtuer, denen würde ich es gönnen wenn die mal "Absaufen" würden.
    Die Email-Addy verleiht zu einer netten Email an die Herrschaften. Der einzige berechtigte Punkt ist ob es wirklich zu einer Schädigung der Häuser kommen könnte. Was aber doch eher an den Haaren herbeigezogen ist, es geht denen nur darum Stunk zu machen. Da sind Tennis-Leute dabei, die sauer sind bald nicht mehr am Weserstadion spielen zu dürfen.
    Geändert von Michiol75 (14.09.2015 um 17:21 Uhr)
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  15. #6330
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von Guddy-Ortega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Gegen das Böllenfalltor sind z.B. der alte Aachener Tivoli und das alte Wilhelm-Koch Stadion die reinsten Komfort-Tempel! Die Umkleide ist bei den Lilien glaube ich scheißer als in unserem Vereinsheim!
    Heißt es nicht scheißiger ?!
    Nein. Es gilt das Wort Erik Meijers: „Nichts ist scheißer als Platz 2."
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •