Seite 22 von 24 ErsteErste ... 2 12 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 358

Thema: US Late Night Shows

und Michael
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Jim Jefferies und die Verschwörungstheoretiker
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

"The Opposition with Jordan Klepper" wird die neue Partnershow der Daily Show und startet am 25. September.
    Per the network announcement, the show “will satirize the hyperbolic, conspiracy-laden noise machine that is the alternative-media landscape on both the right and left. ‘The Opposition’ is the voice of the new America. It is the America that defines its own reality. It’s the America of paid protestors, Obama’s birth certificate, and the certainty that CNN is fake news.”
    Außerdem wurden 10 weitere Folgen der Jim Jefferies Show bestellt und 7 weitere Folgen von The President Show, die nach der Absetzung von @midnight dann jeweils nach The Opposition um Mitternacht laufen werden.

Weiß ja nicht, ob das hierein oder zu den Metalheads gehört...

Den Fallon mag ich ja nicht so. ABER er hat tatsächlich Slayer in der Show gehabt!

https://www.youtube.com/watch?v=H2OjbS_GnS4

Und ich dachte die ganze Zeit, die waren schon mal in der Daily Show (hatte ich so im Hnterkopf). Aber nein, die waren schon mal bei Jon Stewarts MTV-Show (wer zur Hölle kann sich da noch dran erinnern...) zu Gast:

https://www.youtube.com/watch?v=8u2E-z-Kh-M

Hach!
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

Eine Vorschau, wie die neue Show von Jordan Klepper, The Opposition, wird:
    https://www.youtube.com/watch?v=RXjMzFmqpVE

Sozusagen Colbert Report für alt rights.

Mit Aluhüten.

Kent Alterman (Präsident von Comedy Central):
    He noted that since the U.S. presidential election in November, Comedy Central has received “an onslaught” of pitches for shows about Trump, “from animated to fake reality to scripted. We said ‘no’ to all except one.”

That would be The President Show, created by and starring Trump impersonator Anthony Atamanuik.

“The show we said yes to is responsible,” Alterman said. “Anthony is doing a deep psychological impression of him. He is very conversant with policy, and his creative team are doing a great job of being responsible. The reason it’s funny is because it’s tapping into what’s happening and the implications.”
    http://deadline.com/2017/08/comedy-c...gh-1202155737/

HBO hat 3 weitere Staffeln Last Week Tonight with John Oliver bestellt.

Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    HBO hat 3 weitere Staffeln Last Week Tonight with John Oliver bestellt.

Mag die Show gerne, aber hätte mich auch gewundert, wenn die nicht verlängert würde.

Es würde mich freuen, wenn Sky in Deutschland auch Last Week Tonight und Real Time bereitstellen könnten. Die sind doch der HBO Partner.

https://www.dwdl.de/nachrichten/6441..._tonight_show/
    Nach zwei Jahren ist Schluss: Weil sich One fortan verstärkt auf Filme und Serien fokussieren will, ist ab Januar kein Platz mehr im Programm für den US-Late-Night-Talker Jimmy Fallon. Die Quoten blieben zuletzt meist überschaubar.

Die erste Folge von Lettermans neuer Show "My Next Guest Needs No Introduction With David Letterman" ist jetzt auf Netflix verfügbar. Gäste sind: Barack Obama, George Clooney und Malala Yousafzai.